Karasu – close your eyes, please

@silvermoon
jaaa *knuddel* :kawaii: bin auch ein miyufreak *spamm* und klar würde ich gerne mehr miyupics haben (weil das da unten schon einfach klasse war :D ) alsooo her damit *grins* ^^"!!! *juhu* freut mich, dass dir die geschi gefällt *imforumhinundherspring* :lol2: !!!

@silvi-chan
arigatou *knuddel* (bin zur zeit irgendwie im knuddeln nicht zu bremsen ^^"")!!!!
*schluck* zählt ein tag als ganz schnell *sichversteck* ^^"??

@bra-chan^^
..........................
.........................
........................
.............
*KNUDDEL* :D :kawaii:
öhm.. eigentlich meinte ich ja was anderes ^^"... aber toki isses ja auf jeden fall, oder... *fg* ^^

@mister T.
soll ich, soll ich nicht, soll ich......
*gg* hier entkommt niemand ^^ *knuddel* ^^"!!!
THX!!!!

@abyssos
:evil *knuddel*!!!
arigatouuuuu!!!!!!!!
*duck* ich mach schon ^^"!!!

@son-goka
*hehe* *auchknuddel*
oke^^!!! bin schon dabei ^^!!!

*umschau* nope, kein weiterer da, schadeee :evil
dann gehts jetzt mal weiter^^

ehm, ach ja ^^, bevor ichs vergesse -.-" manche denken der name "Yuri" gehört zu so einem....ehm.. na ja.. begriff, wo zwei *hust*, ach ihr wisst schon :D ^^" aber hier heißt Yuri übersetzt= Lilie, wollt ich nur mal schnell loswerden *wiederdavonschweb* ^^"

-----------------------------------------------

Langsam taumelte sie zurück und hielt krampfhaft den Blick ihres Bruders stand. „T-toki, bist du es?“ Tränen bildeten sich in ihren Augen. „Nein!“, schrie sie und klammerte sich weinend an ihm fest. „D-das wollte ich nicht... hätte mich Gohan doch bloß zurückgebracht... es tut mir so leid!“ Das letzte war nur noch als heiseres Flüstern zu vernehmen. Still ließ sie sich neben ihm fallen. Ihre Augen blickten leer drein. „Und das alles ist nur meine Schuld.“, schluchzte Yuri. „Alles nur meine!“ Mit zitternden Händen strich sie ihrem Bruder über die Haare.

(KIIIKERRRII!!! Joke ^^“, nächster Morgen, sonst würd’s ein bissl komisch aussehn’)
Yuri rieb sich müde die Augen. Sie fühlte sich, als hätte sie nur ein paar Minuten gedöst. Mit verschlafenem Blick stand sie auf. „Toki.“, murrte sie und gähnte herzhaft. Träge schleppte sie sich aus dem Bett und ging nach unten zur Küche. Doch diese war nicht mit dem frischgebackenen Brötchen Duft erfüllt. „Man Toki, Ich muss doch noch zur Schule...“, jammerte sie und setzte sich mit einem Plumps auf den Küchenstuhl. Da fiel es ihr wieder ein. Tränen waren ihr nahe und sie wischte sie aus ihren Augen. Yuri seufzte laut. Da klingelte es an der Haustür, jedoch rührte sie sich nicht vom Fleck. Nochmals hörte sie das allzu bekannte „Klinkklong“. Ihr Körper widerstand aber jeder Reaktion. Kurze Zeit später war Stille. Das war ihr nur Recht. In diesem geräuschlosen Moment gab auf einmal die Tür nach und sprang aus den Angeln.

-------------------------------------------

FF!!!

also auch wenn der teil ein bischen kurz war,
fand ich ihn echt gut! :kawaii:
und damit du nicht vernachlässigt wirst *g*
*re :knuddel: *
*schongespanntaufdennächstenteilbin* :lol2:

hm,ja ziemlich kurz....
aber natürlich wie immer genial^^....
das mit dem knuddeln kann ich echt verstehn...:D
ach,ja mach weiter.......^^

BOAH!!!! Kannst du toll schreiben. du wirst wirklich von mal zu mal besser!!! Also: gaaaaannnzzz schneeeeellllll weiiiiiiiiteeeerrrr schreiiiiiiiibeeeeennnn!!!!!!!!
(hmm..ich glaub ich muss mal dringend meine Sig verändern)

Jo wieder mal voll super!! Mach bitte schnell weiter!

@die die immer de Bilde anhängt (namen vergessen :D) was sollte das da auf den Bild zwischen den beiden? (Des rosa Knäul) Pipi oder Pixi oder Pumeluf und wie de komischen PokeViher noch heißen :D

@silvermoon
*gg* danke :kawaii: !!!!!
lieb von dir :knuddel: ^^ ^___^

bra-chan
*aufsigschiel* ja!!! das mit den knuddel kann ich auch verstehn' :lol2: !!!!!! ^^
und THX!!

@senhi
ah!! hi töchterchen, auch hier gelandet :D !!! *knuddl*
h.d.g.d.l.

@veggies-girl ^^
arigatou!!!!!! bin schon am weiterschreiben *tipp,tipp* *ausatm'* *tipp,tipp* :D

@abyssos
danke!!!!!!! ^^
*fg* oki, du hast es nicht anders gewollt :kawaii: *abyssosganzdollknuddl* :knuddel: *niederknuddl* :D

@mister T.
MERCI (endlich mal ein anders wort, auch wenn ich franz. nicht ab kann -.-"" :dodgy: ^^ *gg*)!!!
darf ichs auch sagen *ganzliebanguck* ....???
das ist ein duftbeutel, den ein puppenschnitzer miyu geschenkt hat, der in wirklichkeit aber ein böser (oder lieber... wie war das nochmal *mangasrauskram* *such*) shinma ist... (oder wars der junge... >.<")
na ja, aber mit den pocketviechern hats wirklich ähnlichkeit :rofl:
--------------------------------------------

„Was...!“ Erschrocken sprang sie auf und kroch unter dem Küchentisch. Schützend hielt sie die Arme um ihren Kopf. Nachdem sie Toki so gefunden hatte, wollte sie niemanden mehr trauen, egal ob Freund oder Feind. Als nichts geschah, lugte Yuri vorsichtig zur Tür. Sie hätte zwar jemanden, der brutal aussah, vermutet, aber nun war sie angenehm überrascht. Ein gutaussehender Junge mit violetten Haaren und dem Zeichen der Capsule Corporation blickte sich suchend um. Jedoch blieb sie lieber unter dem Küchentisch, da keiner einfach so ohne Grund die Tür einschlagen würde. Der Junge ging einige Schritte auf ihr Versteck zu, entdeckte sie aber nicht und schlenderte weiter zum Wohnzimmer. ‚Jetzt oder nie’, dachte Yuri und huschte leise hervor, um aus dem Haus zu verschwinden. Beinahe hätte sie es auch geschafft, währe nicht der verflixte Hocker ihr genau im Weg, den sie umrempelte und sich damit verrat. „Ah, da bist du, wusst ich’s doch!“, lächelte er. Gehmähschlich schritt der Junge auf sie zu. „Fass mich nicht an!“, brüllte Yuri und funkelte ihn böse an. Er schüttelte den Kopf. „Ich will dir nichts tun! Ich währe hier auch nicht aufgetaucht, da ich besseres zu erledigen habe, aber Gohan wollte, dass ich nach dir schaue, weil du nicht zur Schule gekommen bist! Also, mach es mir nicht schwer.“ Mit diesen Worten packte er sie über die Schulter. Yuri strampelte mit den Beinen und keifte ihn wütend an: „LASS MICH LOS!!!! DU VERDAMMTER BAKA! WAS WILLST DU ÜBERHAUPT?! LASS MICH RUNTER!!!“ Doch er hörte nicht und flog mit ihr in die Luft, woraufhin sie den Mund hielt. „D-du kannst fliegen?“, stotterte sie entsetzt und schaute auf die Häuser, die immer kleiner wurden. „Logo...“ Dann sah sie nur noch sein Grinsen.

-----------------------------------------------

okay, diese mal musste ich mich sputen mit dem part -.-", blöde schule *grummel* *fluch* !"$%'#!!! deswegen ist es nicht grad ne eins a leistung geworden -.-"...
trotzdem FF ^^!!!!

Supi!... (komisches Wort... :rolleyes: ) Dann eben: SUPER!!!

Wann geht es denn wieder weiter? *ungeduldig ist, obwohl ich schon neuen Teil gelesen hab* *rumzappel* *wieder beruhig*... :rolleyes:

Schreib bitte weiter!!!;)

Der Teil ist nicht gut geworden ??????????? :jawdrop:
*skyblues Stirn fühl* Bist du krank ????? Der Teil war doch SUPER, GENIAL, TOLL, Spitze und weis-was-ich noch :kawaii:

Mal wieder n spitze Teil! Schreib schnell weiter

Das mit dem Duftbeutel der in wirklichkeit ein Geist is ... kranker Manga kann ich nur sagen ...

War doch voll gut der Teil!
Mach weiter, unbedingt.

Jetzt bin ich ganz zerdrückt vor lauter Knuddeln, kannst aber trotzdem weitermachen! :kawaii:

GENIAL! SUPER! KLASSE! Da bleibt einem ja die Spucke weg! WEITER! Bin Süchtig geworden (schon lange...tut mir leid, dass ich nicht eher reingeschrieben habe...*sich selbst schimpf*)

wie immer genial.....ich will auch so super schreiben können ...kann man das irgendwie erlernen? :dodgy: ....
achja *knuddl*

@ mister t
wohl war, eine gewisse ähnlichkeit seh ich da auch...
aber da kann ich mich skyblue nur anschließen(eine pokevieh ist das nu nicht gerade-siehe rechtes auge)

@skyblue
wieder mal klasse der teil!!! :lol2:
schreib bald weiter!! :knuddel: biiiitteeee...

diesmal kann ch es mir einfach nicht verkneifen ein bild von trunks in den anhang zu stellen...
er ist einfach soooo süß :kawaii:

aber nächstes mal ist es wieder miyu, versprochen ;)

Gomen nasai, dass es jetzt so lange gedauert hat *schluck* ^^ !!!!

@@Flocke^^
*beruhigendaufsieeinred* *nachuntenzeig* da isser ^^!!! THX :kawaii: !!!

@cathy

@silvi
*bekommtglühheißewangen* *hust* :lol2: ne ne, aber ich fand den teil nicht so gut ;) !!!! arigatou!!!

@mister T.
m.....m....m...iyu ist kein kranker manga :bawling: !!!
ist halt nur ein bissl düster *rausred* ^^ *fg* !!!
und danke!!!!

@abyssos
arigatou ^^!!!!! oki^^ :knuddel:

@mimikochan
aaaahaaaa :evil !!! *grins* THXXXX!!!!! süchtig, wirklich O_O...??
nochmals danke ^^!!!

@songoka
danke,danke,danke,danke DANKE :kawaii: ^^!!!

@bra-chan^^
öhm..hm..super O_o??? ich wette mit dir, dass du auch voll spitze schreiben kannst (meine, besser als ich^^)!!! :knuddel:

@silvermoon
*gg* manchmal habe ich das gefühl, wie sind verwandt ^^... ich finde trunks auch einfach voll süß^^!!!! :knuddel:

------------------------------------------------

Nach kurzer Zeit spürte Yuri festen Boden unter den Füßen. Hätten sie aber keine starken Arme aufgefangen, währe sie wahrscheinlich umgekippt.
Dann hörte sie eine besorgte Stimme, die wie wild anfing zu reden: „Trunks! Das arme Kind, nehm’ doch mal Rücksicht!“ „Trunks also...“, murmelte Yuri mit zusammen gebissenen Zähnen und wurde bewusstlos.

„HEY, aufwachen!“ Jemand rüttelte hart an ihre Schulter. „Ich habe gesagt a-u-f-w-a-c-h-e-n!“ „Will aber nicht...“,grummelte sie und drehte sich zur anderen Seite. Die Person fluchte und Yuri spürte etwas Eiskaltes an ihrem Nacken. Erschrocken schrie sie auf und wirbelte hoch. „Eiswürfel helfen immer.“, lachte ihr Trunks entgegen, der sich auf die Bettkante aufstützte und sie musterte. „Nicht du schon wieder!“, stöhnte Yuri. „Oh doch, nun aber hopp, runter von meinem Bett!“ Mit diesen Worten nahm er sie am Arm und schupste sie beiseite. „Tolle Manieren, muss ich mal sagen.“, meinte sie ironisch. „Finde ich auch.“, grinste er und machte sich auf seinem Bett breit, da Yuri nun auf dem Boden hockte. „Baka....“, murmelte sie sauer. „Das habe ich gehört!“ Da ging die Zimmertür auf und Bulma kam herein. Als sie Yuri entdeckte, sagte sie sofort erleichtert: „Ein Glück bist du wieder wach! Wenn ich gewusst hätte, dass Trunks so grob mit dir umgeht dann...“ „Mum, ich war doch gar nicht grob!“, mischte sich Trunks empört ein und verschränkte die Arme. Bulma warf ihm einen scharfen Blick zu. Dann meinte sie mit einem Lächeln wieder zu Yuri gewandt: „Du hast sicher Hunger. Komm doch erst mal was essen!“ Nachdem bemerkte die Angesprochene auch, dass ihr Magen heftig knurrte und folgte Bulma nach unten.

----------------------------------------------------

FF!!!!

*ärmelhochkrempel* *zumpclatsch* grrr, vorwarnung: mein pc ist gleich nur noch schrott, andauernd diese verdammte anzeige "sie haben zuviele grafiken *blablabla*...."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten