Karasu – close your eyes, please

öh,besser als du? :dodgy: kaum.....keine Ahnung wie du das machst so super zu schreiben....aber jedenfalls ist es genial,also mach weiter ^^.......

zwar kurz, aber wirklich gut!! ;)
hmmm...
vielleicht sind wir ja verwandt?
seelen-verwandt *g*
wär doch auch ne möglichkeit!
schreib bald weiter, ja?

ach, und wie versprochen: ein miyu bild! :kawaii:
(ich kann dir ja noch ein paar trunkd bilder per pm schicken)

ahhh!! ich bin schon wieder so spät on :dodgy: gomen nasai ^^"....

@Mimiko-chan

@Abyssos
THX :kawaii: !!!! :D °(^.^)°

@son-goka
*grins* arigatou!!!! ^__^

@bra-chan^^
O_o hab ich ernst gemeint :D !!! danke :kawaii: !!!

@silvermoon
jep, könnte man meinen ^^!!!
*händereib* immer her mit den pics *lechz* ^^"!!!

----------------------------------------------

Bulma wedelte mit der Hand und deutete Yuri mit ihr in die Küche zu gehen. Yuri staunte nicht schlecht, als den riesigen Kühlschrank sah, der fast den größten Platz im Raum verbrauchte. Bulma vertiefte sich im Suchen, nach was zu Essen für den „Gast“ und zog schließlich eine große Tüte mir Reis hervor. „Du magst doch Milchreis, oder?“, fragte sie Yuri und zeigte zu der Tüte, die sie hin und her schwenkte. Diese nickte nur. Bulma riss die Packung auf und setzte einen gewaltigen Topf auf die Herdplatte, die sofort anfing automatisch zu kochen. Da bemerkte sie den Blick von Yuri und grinste. „Geh doch erst mal ins Wohnzimmer und schau mit den Jungs Fernsehen, ich ruf dich dann, wenn das Essen fertig ist.“ Yuri schluckte. Mit Jungs konnte sie eigentlich nur Trunks meinen, da sie keinen anderen hier gesehen hatte. „Na geh schon, sei doch nicht schüchtern!“, lachte Bulma, als sie bemerkte, dass die Jüngere sich nicht vom Fleck rührte.

„Mizuno... seit ihr anwesend“, raunte eine tiefe Stimme in die Schwärze hinein. „Ja.“, antwortete jemand und die Elbin trat von der Säule am Ende des Korridors hervor. Sie verneigte sich tief vor der Gestalt, die in dunklen Gewanden gekleidet war. „Du weißt, dass ich nicht gerne gestört werde... schon gar nicht vom Element Wasser...“, meinte die Person in einem bösen Unterton. Glühheiße Flammen loderten auf und Mizuno rümpfte die Nase. „Ich weiß, Sir, aber mit unseren beiden Elementen vereint, können wir meine Zwillingsschwester, die uns bedroht, auslöschen!“ Winzige Wesen huschten umher und tuschelten über etwas, dass die Elbin durch die fremde Sprache nicht verstand. Einen Augenblick lang herrschte Stille. Dann setzte die Gestalt wieder an zum Reden. „Du bist dir sicher, dass sie es auch wirklich ist? Seit Jahren haben Schattendämonen nach ihr gesucht, jedoch nicht gefunden und du meinst...“ Er brach ab und räusperte sich. „Na gut, wie dem auch sei.“ Der Raum wurde von einem blutrot erfüllt und das Licht erschien fast warm. Mizuno blickte wütend, als sie das Feuer sah, das sich ihnen näherte. Die in schwarzgehüllte Person schritt auf dieses zu und glitt mit seinen Händen über es. „Es ist noch heiß, ich gebe dir ein wenig von meinem, das müsste genügen...“ Mizuno spürte wir ihr Körper bebte. Ihre Haare leuchteten auf und färbten sich in ein dunkles Orange. Sie lächelte zufrieden und streckte ihre Arme gen Boden. Flammen machten sich auf dieser Stelle breit. „Nun gib mir dein Wasser!“, rief er. Die Elbin zuckte kurz und richtete dann die Handfläche auf ihn zu. „Meinst du wirklich, ich bin fair?“, flüsterte sie und schoss kristalliges Wasser auf die Gestalt.

------------------------------------------
FF!!!

muss jetzt wieder off -.-.... mata ne ^^!!

@all
^^".... hoffe ihr seid mit jetzt nicht böse, aber ich war gestern bei meiner besten Freundin :kawaii: also konnte ich nicht weiterschreiben, jetzt aber *händereib*...

-------------------------------------------------

„Jetzt trau dich doch!“ Bulma schob Yuri aus der Küche. Im Inneren hatte Yuri aber keine Lust, wieder auf Trunks zu treffen, doch sie ging widerwillig ins Wohnzimmer. Als sie niemanden sah, atmete sie erleichtert auf. Auf dem kleinen Glastisch sah sie eine Tüte Käsechips (mjam ^^ <~~konnte ich mir jetzt nicht verkneifen^^) liegen. Kurzerhand schnappte sie sich diese und warf sich auf die Couch. „Au! Pass doch auf!“, murmelte jemand und richtete sich auf. „Na toll...“, grummelte Yuri, als sie die violetten Haare sah. „Könntest du jetzt von mir runter gehen?“, meinte Trunks und blickte sie ziemlich blöd an. „Wie währe es mit ‚bitte’?“ Yuri stand auf und setzte sich auf den Sessel, der sich neben dem Sofa befand. Sie hatte jetzt keine Lust auf Diskussionen. „Und meine Chipstüte hätte ich auch gern wieder!“, sagte er und streckte seine Hand zu Yuri. Am liebsten hätte sie ihm die einfach ins Gesicht geworfen, verkniff es sich aber und reichte sie ihm mit einem freundlichgespielten Lächeln. Trunks ließ sich zurück fallen und legte seine Beine auf den Tisch.
Yuri spielte mit ihren Haaren, wobei sie den komischen Film zusah, den Trunks gewählt hatte. Nach einiger Zeit verging ihr aber die Lust und sie stand mit einem Gähnen auf.
Trunks blickte ihr kurz hinterher, als sie ging, wandte sich aber dann wieder dem TV zu.
Yuri ging nach oben und schloss sich in seinem Zimmer ein, da sie im Moment kein eigenes hatte. Müde schloss sie ihre Augen.
  • Yuri...
Erschrocken sah sie sich um, hatte eben jemand ihren Namen gerufen?
  • Yuri, öffne das Fenster...
Sie schaute aus dem Fenster. Es regnete stark und Hagel prasselte an die Scheibe.
  • Vertraue mir... öffne es...
Yuri stockte. Aber ihre Neugier siegte und sie besann sich zum Öffnen des Fensters.
  • Ja... so ist es gut... öffne es!
Sie entriegelte die Öffnungsschaltung und hob den Fensterrahmen an, so dass es sich öffnen ließ. Frischer Wind umschloss sie und verbreitete sich im ganzen Zimmer. Doch weiteres geschah nicht. Enttäuscht schloss sie es wieder und hüpfte auf das Bett. Irgendetwas lag plötzlich auf dem kleinen Nachttisch. Ein zusammengefaltetes Stück Papier.

---------------------------------------------------
FF ^^" !!

okay, dann will ich dich mal nicht foltern :evil
hier ist der nächste für dich (irgendwie wurde der ein bisschen... altertümlich :( )...

-------------------------------------------

Yuri machte große Augen als sie ihn in die Hand nahm. Es war verziert mit kristallblauer Tinte, die im Licht wie Sonne auf Wasser schimmerte. Das Papier selber war rot wie Feuer und schien fast verweht wie Luft. Die Ränder waren braun wie die Erde. „Komisches Papier...“, flüsterte Yuri und faltete es auseinander. Die Schrift war fast durchsichtig und kam erst dann zum Vorschein, wenn sie das Wort las. Interessiert setzte sie sich im Schneidersitz auf die Decke. Sie war völlig vertieft in den Brief, dass sie nicht die Tür bemerkte, die langsam aufging. Wort für Wort las sie den Brief, der in merkwürdiger, alter Schrift geschrieben wurde:
Geehrte Yuri de Yokohama uni,
Wir müssen ihnen mitteilen, so leid es uns tut,
dass ihnen nicht mehr viel Zeit verbleiben wird,
das Element der Vernichtung zu erlernen, um
die dunkle Elbin aufzuhalten.
Bitte wenden sie sich an die Saiyajins, bei denen
Sie derzeit verweilen. Sie werden Ihnen helfen,
das Training abzuschließen.
Wir bitten nochmals untertänigst um Vergebung
unseres Fehlers, aber

Die letzten Worte waren verschmiert und ein großer, dunkelroter Fleck klebte darunter. Yuri fuhr zusammen, als sie Trunks erkennte, der sich über sie gebeugt hatte und den Zettel kritisch beäugte.

-----------------------------------------
FF!!

wieder mal klasse die teile!!!
hmmm...
trunks ist ja gar nicht neurigrig?!
aber egal-ich hätt ja auch nicht anders reagiert :rolleyes:
schreib jetzt aber ganz schnell weiter, ok?
:knuddel:

@bra-chan ^^
*grins*hm, ja war ganz schön kurz *verlegenwerd* *keineausredeeinfall* morgen wirds wieder viel länger, weil ich jetzt schon dran schreibe^^ :lol2: versprochen!!! :evil ... :goody:

@silvermoon
*fg* THX!!! :D :remybussi:
öhm, klitzekleine frage (an euch beide) meine (real-)sista meint, dass trunks zu frech ist... was meint ihr :kawaii: ?? (ich finde ihn irgendwie besser, wenn er frecher ist....^^")

und, die da unten könnte man sich als mizuno vorstellen (nur jetzt mit orangem haar... O_o")

EDIT: waaahhh, @abyssos dich hab ich ganz vergessen :knuddel: arigatou!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
da kann ich mich meinem bruder nur anschließen :beerchug:
(ach ja, bruderherz: wann schreibst du eigentlich mal wieder an deiner ff weiter?)

ich find trunks frech auch total süß :kawaii:
(wann finde ich ihn eigentlich mal nicht süß? :tongueb: )

ach ja, und was ich noch wissen müsste:
willst du lieber bilder von chibi- oder mirai-trunks?

Zurück
Oben Unten