ahhh!! ich bin schon wieder so spät on

gomen nasai ^^"....
@Mimiko-chan
danke

!!! da ist sie *nachuntenzeig* ^^!!
@Abyssos
THX

!!!!

°(^.^)°
@son-goka
*grins* arigatou!!!! ^__^
@bra-chan^^

hab ich ernst gemeint

!!! danke

!!!
@silvermoon
jep, könnte man meinen ^^!!!
*händereib* immer her mit den pics *lechz* ^^"!!!
----------------------------------------------
Bulma wedelte mit der Hand und deutete Yuri mit ihr in die Küche zu gehen. Yuri staunte nicht schlecht, als den riesigen Kühlschrank sah, der fast den größten Platz im Raum verbrauchte. Bulma vertiefte sich im Suchen, nach was zu Essen für den „Gast“ und zog schließlich eine große Tüte mir Reis hervor. „Du magst doch Milchreis, oder?“, fragte sie Yuri und zeigte zu der Tüte, die sie hin und her schwenkte. Diese nickte nur. Bulma riss die Packung auf und setzte einen gewaltigen Topf auf die Herdplatte, die sofort anfing automatisch zu kochen. Da bemerkte sie den Blick von Yuri und grinste. „Geh doch erst mal ins Wohnzimmer und schau mit den Jungs Fernsehen, ich ruf dich dann, wenn das Essen fertig ist.“ Yuri schluckte. Mit Jungs konnte sie eigentlich nur Trunks meinen, da sie keinen anderen hier gesehen hatte. „Na geh schon, sei doch nicht schüchtern!“, lachte Bulma, als sie bemerkte, dass die Jüngere sich nicht vom Fleck rührte.
„Mizuno... seit ihr anwesend“, raunte eine tiefe Stimme in die Schwärze hinein. „Ja.“, antwortete jemand und die Elbin trat von der Säule am Ende des Korridors hervor. Sie verneigte sich tief vor der Gestalt, die in dunklen Gewanden gekleidet war. „Du weißt, dass ich nicht gerne gestört werde... schon gar nicht vom Element Wasser...“, meinte die Person in einem bösen Unterton. Glühheiße Flammen loderten auf und Mizuno rümpfte die Nase. „Ich weiß, Sir, aber mit unseren beiden Elementen vereint, können wir meine Zwillingsschwester, die uns bedroht, auslöschen!“ Winzige Wesen huschten umher und tuschelten über etwas, dass die Elbin durch die fremde Sprache nicht verstand. Einen Augenblick lang herrschte Stille. Dann setzte die Gestalt wieder an zum Reden. „Du bist dir sicher, dass sie es auch wirklich ist? Seit Jahren haben Schattendämonen nach ihr gesucht, jedoch nicht gefunden und du meinst...“ Er brach ab und räusperte sich. „Na gut, wie dem auch sei.“ Der Raum wurde von einem blutrot erfüllt und das Licht erschien fast warm. Mizuno blickte wütend, als sie das Feuer sah, das sich ihnen näherte. Die in schwarzgehüllte Person schritt auf dieses zu und glitt mit seinen Händen über es. „Es ist noch heiß, ich gebe dir ein wenig von meinem, das müsste genügen...“ Mizuno spürte wir ihr Körper bebte. Ihre Haare leuchteten auf und färbten sich in ein dunkles Orange. Sie lächelte zufrieden und streckte ihre Arme gen Boden. Flammen machten sich auf dieser Stelle breit. „Nun gib mir dein Wasser!“, rief er. Die Elbin zuckte kurz und richtete dann die Handfläche auf ihn zu. „Meinst du wirklich, ich bin fair?“, flüsterte sie und schoss kristalliges Wasser auf die Gestalt.
------------------------------------------
FF!!!
muss jetzt wieder off -.-.... mata ne ^^!!