Kanns noch tiefer gehn..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dismember schrieb:
@The Silence:



hm...ui…-.-

So so nennst das ausheulen? Komisch heulen ist anders! Heulen ist Schwäche! Wenn man heult zeigt man das man angreifbar ist, früher konnte ich noch heulen, heut nicht mehr, entweder ich zeige denn Leuten die ich hasse meine Stärken oder du bist verloren und wirst wieder unterdrückt!!! Dann geht wieder alles von Vorne los, deshalb habe ich in meiner Berufsschulklasse keine Schwächen gezeigt. Nur Stärke...! Zwar habe ich einen ehemaligen Moober in der Klasse, der probiert hat am Anfang mich wieder runter zumachen...aber er hat es nicht geschafft, hätte er es probiert wäre er im Krankenhaus gelandet!!! Denn ich habe mich verändert, ich bin aggressiver geworden und bösartiger!
2. bin ich schon auf Therapeutensuche, steht aber auch ein paar seiten vorne dran, wer hier liest ist klar im Vorteil! oder was meinst du?
So Leid es mir tut, aber für mich sieht es einfach danach aus, dass du Aufmerksamkeit brauchst. Ich weiß was echte Probleme sind, und willl dir hier keine reindrücken, weil ich das so lustig finde, im Gegenteil!
Du brauchst eine Therapie, vielleicht auch ein paar Freunde, auf die du dich echt verlassen kannst, was weiß ich denn - hab hier eh schon den Überblick verloren. Und deine Sterbearie durchlesen ist mir ehrlich gesagt zu dumm.

Zu meinem Rat - Freunde oder ärztl. Behandlung:
Meinst du nicht auch, dass du dich völlig vor der Außenwelt verschließt mit deiner aggressiven [neuen...?] Art? Bewirkst du damit nicht eher das Gegenteil vom dem, was dich im Leben weiterbringt? Leute, die dich evtl. sympatisch finden schrecken doch zurück, wenn du wieder andere angreifst oder ihnen mit körperlicher Gewalt [Was für mich übrigens ein Zeichen von Schwäche - nicht von Stärke - ist.] androhst, vergraulst und dich selbst uninteressant machst?
Ich glaub, dass du so im Leben nichts erreichst... Arbeite lieber an dir, das wäre der erste Schritt zur Besserung, denn Einsicht, auch die Einsicht zur eigenen Schwäche, ist wahre Stärke [imo].

[sizesmall]Michi: Ich bin's höchstpersönlich O__o
Wenn ich zu provokant bin: bitte, ermahn mich, mir Wurst...[/sizesmall]
 
The Silence schrieb:
[sizesmall]Michi: Ich bin's höchstpersönlich O__o
Wenn ich zu provokant bin: bitte, ermahn mich, mir Wurst...[/sizesmall]
Ich versuche diesen Teil des Forums auf normale Art und Weise zu regeln, ohne groß mit Ermahnungen oder Verwarnungen um mich zu schmeißen. Deswegen hab ich auch nicht vor, irgendwen hier anzuprangern. Ich werd erst sauer, wenn die höflichen Versuche scheitern ^^
 
Es geht immer noch tiefer, es geht immer noch weiter runter.
genauso wie es auch wieder bergaufgeht.
Das Leben ist ein Auf und Ab und manchmal weiß man gar nicht, warum man eigentlich down ist
Die Frage ist hierbei, wie man damit umgeht. Ob man eben kämpft (Welche Mittel hier sinnvoll oder auch nicht sind, ist eine andere Diskussion) oder ob man es lässt.
Klar manchmal fragt man sich warum man eigentlich kämpft.
Ich hab einen kleinen, wahrscheinlich banal klingenden Rat.
Versuche dich an den kleinen Freunden im Leben zu erfreuen, z.B. das Rauschen von Blättern am Baum, ein Spatz auf dem Balkon oder sowas.
Den großen Sinn des Lebens gibt es nun mal nicht, wir leben und irgendwann sterben wir.
Und erlaub es dir, auch mal down zu sein, dass macht es leichter.
Versuch dir zu erlauben, in der Situation, in der du in jeder einzelnen sekunde des Lebens bist, das zu tun, was du möchtest, und wenn das heulen ist: Dann tu es! Wenn das apathisch auf dem Bett liegen und Löcher in die Luft starren ist: tu es!

Sterben tun wir alle früher oder später, das lässt sich leider nicht vermeiden. Und warum die Zeit bis dahin nicht gut zu sich selbst sein?
 
Hi du,

So Leid es mir tut, aber für mich sieht es einfach danach aus, dass du Aufmerksamkeit brauchst. Ich weiß was echte Probleme sind, und willl dir hier keine reindrücken, weil ich das so lustig finde, im Gegenteil!
Okay...ich respektiere deine Meinung, aber teilen tu ich sie nicht mit dir!

Du brauchst eine Therapie, vielleicht auch ein paar Freunde, auf die du dich echt verlassen kannst, was weiß ich denn - hab hier eh schon den Überblick verloren. Und deine Sterbearie durchlesen ist mir ehrlich gesagt zu dumm.
Da hast du recht brauche unbedingt Professionelle Hilfe!

Überblick verloren?
Kann ich mir vorstellen -.-

Meinst du nicht auch, dass du dich völlig vor der Außenwelt verschließt mit deiner aggressiven [neuen...?] Art? Bewirkst du damit nicht eher das Gegenteil vom dem, was dich im Leben weiterbringt?

Ich verschließe mich schon, aber ich zeige nie offen meine aggressiven Seite. Höchstens wenn ich betrunken bin, dann aber nur gegenüber Leute die ich nicht kenne -.-
Weiterbringen tut mich das überhaupt nicht. Da gebe ich dir Recht!

Leute, die dich evtl. sympathisch finden schrecken doch zurück, wenn du wieder andere angreifst oder ihnen mit körperlicher Gewalt [Was für mich übrigens ein Zeichen von Schwäche - nicht von Stärke - ist.] androhst, vergraulst und dich selbst uninteressant machst?

hm…
Joa körperliche Gewalt ist auch Schwach. Da könnte teilweise was wahres dran sein!

Ich glaub, dass du so im Leben nichts erreichst... Arbeite lieber an dir, das wäre der erste Schritt zur Besserung, denn Einsicht, auch die Einsicht zur eigenen Schwäche, ist wahre Stärke [imo].
Ja da haste Recht!

@Konfusyvi:
wieso ist doch nicht banal ;)
asber ist ein interessanter rat, muss ich echt zugeben. Wenn ioch abends oder nachts in denn Wald einfach so gehe, gehts eigentlich auch ;)

hm...hast irgendwie recht und danke für deinen Rat!

Gruß
 
Dismember schrieb:
..., aber ich zeige nie offen meine aggressiven Seite. Höchstens wenn ich betrunken bin, dann aber nur gegenüber Leute die ich nicht kenne -.-

Dismember schrieb:
Dann meinen ersten Tag in der Berufsschule, war er wieder in meiner Klasse und probierte es erneut! Ich habe mich vor ihm gestellt die Faust geballt und ihm nur gesagt „sag einmal was und du kommst für ne lange zeit in Krankenhaus“ er hat mich in ruhe gelassen.

:rolleyes:
 
Dismember schrieb:
ähm ^^''''

wollte halt nicht mehr gemoobt werden und da war die reaktion von mir richtig

gruss

:D

Ändert nichts am Wiederspruch. Allerdings hilft idr das auch nicht, wenn jetzt noch einer auf dir rumhackt. Ich kann dir nur sagen das, wenn du aus deinem Loch wieder raus willst, das selbst schaffen musst. Ich war in einer ähnlichen Situation, und mittlerweile gehts mir bestens, zumindest meistens. Scheiß auf deinen Alki-"Freundeskreis", auf virtuelle Bekanntschaften sowieso. Such dir eine rl-Person der du dich anvertraust, und der du auch zutraust dir zuhören zu können ohne selbst daran zu zerbrechen. Das hilft einem unglaublich zu wissen das da jemand hinter dir steht, weiß was mit dir los ist und dich fängt wenn du fällst. Mach nicht den Fehler wie ich und verhedder dich in irgendwelchen sinnlosen Lügen. Meistens ist es auch hilfreich einen "reinen" Kontakt zu seinen Eltern zu haben, reden bringt mehr als man meistens glaubt (aber das hast du ja schon getan, wenn ich mich recht erinner). Mit deiner Bildung liegt alles in deiner Hand. Ich hab vergessen wie das jetzt war, ob du nur einen Hauptschulabschluss hast oder mehr oder weniger. Jedenfalls solltest du, wenn du keine Ausbildung findest, einen höheren Abschluss anstreben, so bist du zumindest beschäftigt und sitzt nicht zu Hause rum, denn ich wette das nagt auch an dir, wenn es dir ein Gefühl eines Nichtsnutzes gibt. Weiter bewerben und versuchen sollte klar sein. Da dann vielleicht noch Hilfe hinzuziehen, da man manchmal dämliche Fehler in Bewerbungen hat, die einem selbst einfach nicht auffallen wollen. Spielst du ein Instrument oder sowas? Wenn nicht, fang mit sowas an. Lerne etwas wofür dich Leute respektieren können, dich loben können, usw. Das wird deinem Selbstwertgefühl einfach nur gut tun und sicher wunder bewirken. Ein gesundes Selbstwertgefühl ist mit das Wichtigste um aus seinen Depressionen rauszukommen. Führt letztlich auch zur Lösung der anderen Probleme. Selbstbewusstes, sicheres Auftreten würde es dir z.B. leichter machen neue Leute kennen zu lernen. Ausserdem würde kaum jemand auf die Idee kommen dich zu mobben wenn du zeigst das du dich wohlfühlst sowie du bist: Du gibst so leicht keine Angriffsfläche.
Moah, jetzt hat mich jemand angerufen und ich hab vergessen was ich noch schreiben wollte >_<...naja. Mehr kann ich auch nicht machen. Ich wünsch dir ansonsten viel Glück und gute Besserung.
Ajo, und Nazi-Black-Metal-Bands sind scheiße ;)
 
EatmeImscared schrieb:
Ändert nichts am Wiederspruch. Allerdings hilft idr das auch nicht, wenn jetzt noch einer auf dir rumhackt. Ich kann dir nur sagen das, wenn du aus deinem Loch wieder raus willst, das selbst schaffen musst. Ich war in einer ähnlichen Situation, und mittlerweile gehts mir bestens, zumindest meistens. Scheiß auf deinen Alki-"Freundeskreis", auf virtuelle Bekanntschaften sowieso. Such dir eine rl-Person der du dich anvertraust, und der du auch zutraust dir zuhören zu können ohne selbst daran zu zerbrechen. Das hilft einem unglaublich zu wissen das da jemand hinter dir steht, weiß was mit dir los ist und dich fängt wenn du fällst. Mach nicht den Fehler wie ich und verhedder dich in irgendwelchen sinnlosen Lügen. Meistens ist es auch hilfreich einen "reinen" Kontakt zu seinen Eltern zu haben, reden bringt mehr als man meistens glaubt (aber das hast du ja schon getan, wenn ich mich recht erinner). Mit deiner Bildung liegt alles in deiner Hand. Ich hab vergessen wie das jetzt war, ob du nur einen Hauptschulabschluss hast oder mehr oder weniger. Jedenfalls solltest du, wenn du keine Ausbildung findest, einen höheren Abschluss anstreben, so bist du zumindest beschäftigt und sitzt nicht zu Hause rum, denn ich wette das nagt auch an dir, wenn es dir ein Gefühl eines Nichtsnutzes gibt. Weiter bewerben und versuchen sollte klar sein. Da dann vielleicht noch Hilfe hinzuziehen, da man manchmal dämliche Fehler in Bewerbungen hat, die einem selbst einfach nicht auffallen wollen. Spielst du ein Instrument oder sowas? Wenn nicht, fang mit sowas an. Lerne etwas wofür dich Leute respektieren können, dich loben können, usw. Das wird deinem Selbstwertgefühl einfach nur gut tun und sicher wunder bewirken. Ein gesundes Selbstwertgefühl ist mit das Wichtigste um aus seinen Depressionen rauszukommen. Führt letztlich auch zur Lösung der anderen Probleme. Selbstbewusstes, sicheres Auftreten würde es dir z.B. leichter machen neue Leute kennen zu lernen. Ausserdem würde kaum jemand auf die Idee kommen dich zu mobben wenn du zeigst das du dich wohlfühlst sowie du bist: Du gibst so leicht keine Angriffsfläche.
Moah, jetzt hat mich jemand angerufen und ich hab vergessen was ich noch schreiben wollte >_<...naja. Mehr kann ich auch nicht machen. Ich wünsch dir ansonsten viel Glück und gute Besserung.
Ajo, und Nazi-Black-Metal-Bands sind scheiße ;)

Danke dir :p

ich will bald e-bass anfangen zu spielen ;)
dann gehts richtig ab :)

danke für deine tipps!!!!

An alle Nazi Black Metaller: FUCK OFF!!!!!!!
 
Tyrant schrieb:
ich hab was zu sagen,...:
"rüüüüüüülpsss"
Herzlichen Dank für diesen wundervollen, brillianten, sinnlosen Beitrag. Sowas muss ich mir nicht anhören, das dürfte dir klar sein (; Und genau deswegen gibt's, ganz kostenlos, eine Ermahnung. Beim nächsten Mal lässt du's also lieber bleiben mit der Spammerei.
 
ich hätte da noch was zusagen.....am dienstag gehe ich zur beratungsstelle um mich wegen therapie zu informieren und die warteliste zubekommen...

:)

Gruß

p.s. jetzt kannste dicht machen ;)
 
Dismember schrieb:
ich hätte da noch was zusagen.....am dienstag gehe ich zur beratungsstelle um mich wegen therapie zu informieren und die warteliste zubekommen...

:)

Gruß

p.s. jetzt kannste dicht machen ;)
okay, ich wünsch dir weiterhin alles gute und wenn was ist, schreibste mir ne Pn. Dann mach ich den Thread wieder auf.

Also: geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten