The Silence
and now, eternity
So Leid es mir tut, aber für mich sieht es einfach danach aus, dass du Aufmerksamkeit brauchst. Ich weiß was echte Probleme sind, und willl dir hier keine reindrücken, weil ich das so lustig finde, im Gegenteil!Dismember schrieb:@The Silence:
hm...ui…-.-
So so nennst das ausheulen? Komisch heulen ist anders! Heulen ist Schwäche! Wenn man heult zeigt man das man angreifbar ist, früher konnte ich noch heulen, heut nicht mehr, entweder ich zeige denn Leuten die ich hasse meine Stärken oder du bist verloren und wirst wieder unterdrückt!!! Dann geht wieder alles von Vorne los, deshalb habe ich in meiner Berufsschulklasse keine Schwächen gezeigt. Nur Stärke...! Zwar habe ich einen ehemaligen Moober in der Klasse, der probiert hat am Anfang mich wieder runter zumachen...aber er hat es nicht geschafft, hätte er es probiert wäre er im Krankenhaus gelandet!!! Denn ich habe mich verändert, ich bin aggressiver geworden und bösartiger!
2. bin ich schon auf Therapeutensuche, steht aber auch ein paar seiten vorne dran, wer hier liest ist klar im Vorteil! oder was meinst du?
Du brauchst eine Therapie, vielleicht auch ein paar Freunde, auf die du dich echt verlassen kannst, was weiß ich denn - hab hier eh schon den Überblick verloren. Und deine Sterbearie durchlesen ist mir ehrlich gesagt zu dumm.
Zu meinem Rat - Freunde oder ärztl. Behandlung:
Meinst du nicht auch, dass du dich völlig vor der Außenwelt verschließt mit deiner aggressiven [neuen...?] Art? Bewirkst du damit nicht eher das Gegenteil vom dem, was dich im Leben weiterbringt? Leute, die dich evtl. sympatisch finden schrecken doch zurück, wenn du wieder andere angreifst oder ihnen mit körperlicher Gewalt [Was für mich übrigens ein Zeichen von Schwäche - nicht von Stärke - ist.] androhst, vergraulst und dich selbst uninteressant machst?
Ich glaub, dass du so im Leben nichts erreichst... Arbeite lieber an dir, das wäre der erste Schritt zur Besserung, denn Einsicht, auch die Einsicht zur eigenen Schwäche, ist wahre Stärke [imo].
[sizesmall]Michi: Ich bin's höchstpersönlich O__o
Wenn ich zu provokant bin: bitte, ermahn mich, mir Wurst...[/sizesmall]