Kanns noch tiefer gehn..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, hat er uns den Link zu seinem Blog gegeben.. den könntet ihr euch ja einfach durchlesen, dann wisst ihr vielleicht, wo das Problem liegt :rolleyes:

Nabend,

ich habe gesagt ich erkläre es und ich mach es jetzt auch.
so ich bin 20.
@sorrow: dieser Thread ist einmalig im Netz!

Vorsicht TRIGGER Gefahr!!!

Alles begann wie ich 7 Jahre alt war, ich wurde in der Grundschule gemoobt, unterdrückt, beleidigt und geschlagen. Nur weil ich einfach anders war. Was ich bis heute irgendwie nicht verstehen kann. Damals belastete es mich nicht so, aber in der Hauptschule wurde alles schlimmer, ich war der beste in der 5 Klasse. Hatte ein Ziel auf die Realschule zugehen. Das passte jedoch einigen aus der Klasse nicht. Sie beschimpften mich als „dumm“, „als wurm“ „du stinkst“, „du bist hässlich“ ect...halt die üblichen Bezeichnungen :( dann im laufe von mehreren Monaten/Jahren wurde es immer extremer. Meine Noten wurden immer schlechter. Ich schwänzte immer wieder die Schule erschien morgens und fragte denn Lehrer ob ich nach Hause dürfte, weil es mir angeblich schlecht war. Dann erwischte mich meine Mutter wie sie mal früher nach Hause kam und schleppte mich in die Schule, damals hatte sie zum ersten Mal erfahren das ich extrem gemoobt wurde. Sie unternahm was, aber es wurde immer schlimmer! Ich wollte dann zu diesem Augenblick nicht mehr in die Schule, ich habe immer auf Krank gemacht. Aber meine Mutter hat mich dennoch geschickt. Ich probierte jedes Mal kurz vor dem Unterricht zu erscheinen, die Pause zu meiden und schnell wieder nach Hause zu rennen! :(

Doch einmal lauerten mir zwei meiner Moober auf und schlugen mich zusammen, ich war einfach Hilflos. Am nächsten Schultag probierte ich wieder weg zu rennen. Doch sie rießen mich zu Boden und sagten nur: „Wo willst denn hin?“ Dann wehrte ich mich, einmal schlug ihm eine rein und lief heulend weg (ja ja nicht gerade männlich:()...ich versteckte mich danach immer nach der Schule bei meinem Opa und konnte später dann in Ruhe nach Hause laufen doch da standen sie wieder und machten mir das Leben zu Hölle ich probierte zu entkommen dennoch haben sie mich gekriegt und danach fest in denn Bauch geschlagen. Ich sackte zusammen und jammerte auf denn Boden rum, sie lachten nur und ließen mich alleine.

In der 8 Klasse hatte ich dann ersten Versuch mich zu töten. Ich hatte in damals aber nicht genutzt oder nicht erkannt. :/ Was mich heute noch ärgert dann hätte ich mir denn Rest erspart! Bei der Klassenfahrt moobten sie mich einfach weiter, ihnen was egal, ob ich Schmerzen hatte oder nicht. In der 9 Klasse wurde es noch mal extrem, sie schlugen mich fast immer, beleidigten mich und beschimpfte mich immer.

Dann kam ich in die Berufsgrundbildungsjahr, ich dachte mir endlich ist alles vorbei, endlich, dann kam aber einer aus meiner alten Hauptschulklasse und es fing wieder an, ohne Rücksicht wurde ich weiter gemoobt bis ich ihm herbst meine ganzen Frust entladete und meinen Moober zusammenschlug. Dann hörte es endlich auf, ich dachte endlich Ruhe, keine Angst mehr.

Falsch gedacht.

Am 21.11.2000 (an meinem Geburtstag) starb mein Opa beinahe an einem Herzinfarkt in Mainz. Meine Mutter holte mich damals aus der Klasse und als sie mir das erzählte weinte ich nur noch. Ich war denn ganzen Tag deprimiert. Habe mir sogar die Schuld gegeben, weil er ja auch wegen einem Geschenk von mir extra nach Mainz gefahren war. Mein Opa ging es fortan langsam besser. Aber er war nicht mehr normal T_T Ich machte mir immer mehr Vorwürfe wurde immer depressiver, trank Alkohol und ritzte mich. Das war das erste Mal wo ich gegenüber mir Selbsthass entwickelte. Ich wollte mich vernichten. Ich wollte mich einfach zerstören! Nachdem mein Opa nach einem Jahr entlassen wurde, bekam mein Vater und mein Opa (der fast gestorben wäre) bösartiger Hautkrebs, er wurde aber früh erkannt und konnte entfernt. Dennoch wurde ich immer mehr depressiver, trank wieder einmal zuviel, fing an düstere Musik richtig zuhören (sprich Death Metal und Black Metal) und ritzte mich immer mehr.

Dann schaffte ich die Berufsfachschule nicht ich blieb einmal hocken, wieder holten und verließ die Schule ohne Abschluss (die Faulheit hat wieder gesiegt) und wurde danach Arbeitslos, ich suchte wie wild nach Lehrstellen fand jedoch nichts oder bekam nur Absagen. Deprimiert davon und auch enttäuscht trank ich wieder mal einmal zuviel und ritzte mich nach einem Jahr ohne Ritzen wieder. Danach bekam ich doch eine Arbeit, dachte ich mir endlich ist alles vorbei. Aber denn motzte mich mein Chef immer ohne Grund an. Ich dachte mir einfach „ach halt deine fresse“, brachte aber nichts, es machte mir doch was aus. Immer jeden Tag eine Sauftour mit Kumpels gemacht und innerhalb von 1 Woche waren die 400 € Lohn fort. :/

Egal wie schlecht es mir am nächsten Morgen war ich erschien immer auf der Arbeit. Was ich bis heute nicht verstehen kann, dass er mich ausgenutzt hat. Immer wieder musste ich ihn irgendwo rumfahren...dann wie ich ihm ausgerichtet habe das ich nicht von meinen Eltern was dagegen hätte das ich ihn weiterhin rum zufahren habe, dass meine Eltern was dagegen haben, danach rastete er völlig aus. Machte dann Psychoterror und das jeden Tag! Ich hatte die Schnauze voll gehabt. Wieder depressiver und ich ritzte mich wieder. Im Winter wurde es dann mit dem Alkohol schlimmer. Nachmittags angefangen und dann abends weiter getrunken bis zur totaler Besinnungslosigkeit. Öfters begab ich mich in Lebensgefahr, wie zum Beispiel einmal ohne nach zu denken eine einsame Landstraße gefahren bei einem starken Schneesturm, bin von der Fahrbahn abgekommen und bin dann in denn Graben gefahren und stecken geblieben. Mir war es egal ob ich das überlebte oder nicht.
Um 3 Uhr morgens hatte ich dann doch mit Entschlossen denn Notruf zu wählen. Es passierte nix, ich hatte mich in diesem Moment so nutzlos gefühlt, so leer und nicht gebraucht zu werden. Doch nach 6 Stunden in der Eishölle gefangen kam der Schneeräumdienst. Danach gab es verständlicherweise Krach mit meiner Mutter. Danach habe ich gemerkt das ich eine extrem böse Seite habe die:
Skrupellos, kalt gegenüber mir selbst, blutrünstig und einfach nur unberechenbar. Seit diesem Tag hasse ich mich immer mehr.
Dann wurde ich von meinem Chef einmal mündlich gekündigt, doch wie er merkte das er mich nicht so einfach kündigten konnte erfand er lügen über mich. Er schrieb mir eine Mahnung wo nur Lügen drin standen wie zum Beispiel: ich würde niemals mitarbeiten usw, was nicht stimmte. Wurde dann schriftlich entlassen und suche wieder wie wild nach Lehrstellen finde aber leider nicht oder bekomme ich wieder einen Haufen Absagen.

Dann passierte es dass mich ein angeblicher Freund extrem ausnutzte:

er hat behauptet er würde mir meine 80 € zurückgeben...er hat’s nicht gemacht...

er hat mich mehr als verarscht...hätte er gleich gesagt "du nervst".....hätte ich gesagt auf nimmer wieder sehn.....!

dann hat er mich wegen dem Auto ausgenutzt......

danach wurde ich dann immer mehr depressiver, die Wut entladete sich vor circa 6 Wochen.

Damals hatte ich einen Kasten Bier und 2 Flaschen Vodka gesoffen :/ morgens bin ich aufgewacht im Auto und da habe ich mich gewundert weil an der rechten Handfläche, innen eine Wunde war die 10 cm lang war und so tief das ich mein Knochen sah :/ dann fiel mir wieder Erinnerungen in denn Kopf wie das passiert war, was ich gemacht habe. Bin halt aus der Waldhütte in der Nacht raus gegangen bin hingeflogen habe meine Bierflasche kaputtgeschlagen und wollte nur noch sterben (keiner war da, ich war allein…) habe die Scherben angesetzt und wollte wohl die Arterien treffen am Unterarm. Zugestochen und geschnitten >.< bin ans Auto bin fort gefahren und zu einem Bach gefahren, wollte meine Wunde auswaschen X__x, bin reingefallen und war dann am anderen Ufer…-.-…danach wieder zurück an die Waldhütte. Dann einmal probiert heimzufahren und mir einen Verband und Sprudel zuholen. Ja ich weiß skrupellos, Alkohol am Steuer T_T. Am nächsten Morgen spürte ich keinen Schmerz (scheiß Vodka) auf dem nach Hause weg (war Nachmittags) habe ich dann die Geschichte erfunden das ich angeblich in Glasscherben gefallen bin. Meine Eltern haben mir das abgekauft und das Krankenhaus auch, komisch war ich so überzeugend? Okay habe behauptet das ganze wäre mir um 2 Uhr nachts, es passierte aber wohl so um circa. 11 bis 12 Uhr nachts. War dann zwischen 13 und 14 Uhr im Krankenhaus und es musste genäht werden :( jetzt habe ich eine schlimme Narbe an der rechten hand vom Mittelfinger der bis in die Handfläche reingeht.

Danach habe ich mir geschworen, nix mehr zu trinken, dann bekam ich Netzverbot weil ich öfters in dem SVV Forum sein wollte, weil die mich verstehen konnten. Nach 2 Wochen nachdem der Unfall passiert war trank ich wieder zuviel.
Einmal 17 Stunden am Stück getrunken. Ich war am Ende, ich wollte mich vernichten. Ich wollte mich einfach zerstören, leider hatte ich dadurch auch die Leute gefährdet die auf der Straße fuhren :(

Dann bekam ich in der letzten Zeit immer mehr Krach mit meinen Eltern, ich ritzte mich wieder, oder fuhr einfach mit Alkohol am Steuer rum. Mir war einfach alles egal.

Ich beschloss eine Therapie zumachen oder wenigstens zu unserem Hausarzt zugehen. Aber ich dachte immer es würde ohne professionelle Hilfe funktionieren.

In denn letzten gab’s immer wieder Touren mit dem Auto wo ich einfach Alkohol dabei trank. In letzter Zeit fuhr ich auch oft an Brücken die über eine Autobahn führt und überlegte wie ich runterspringen sollte!

Es hat sich auf ein neues Gefühl breit gemacht das meinen Selbsthass gegenüber mir, meinen Depressionen und Wut gegenüber mir als lächerlich und erbärmlich empfinde. Ich bin einfach nur unsicherer geworden durch dieses Gefühl. Ich habe Angst, dass ich wieder außer Kontrolle gerate wenn ich wieder Alkohol trinke.

Daraus entsteht die erschreckende Bilanz von 28 Schnitte am Unterarm und mehrere Versuche mich umzubringen!

Daraus entsteht die erschreckende Bilanz von 28 Schnitte am Unterarm und mehrere Versuche mich umzubringen!
So und letzter Zeit habe ich erfahren dass meine rechte Hand operiert werden muss, da kommt Freude auf -.-

Heute habe ich mich wieder betrunken weil es mir dreckig ging. War lustig besoffen Auto zu fahren -__- hm eigentlich war es gefährlich, aber was soll’s

..so das wars…

Gruss Dismember

Ok,da hab ich mal ne Frage.Was meinst du damit das du anders warst als die anderen?
Das mit deinem Opa tut mir natürlich leid auch noch an deinem Geburtstag.Ich hoffe ihn gehts wieder besser.Herzinfarkt ist echt schlimm.
Aber warum du dir deswegen Vorwürfe machst das du Schuld bist das er einen Herzinfarkt erlitten hat ist absolut unnötig von dir.Ein Hezinfarkt kommt wann er will ob man sich nur belastet oder nicht,das spielt dabei keine Rolle.Und was meinst du damit das er danach anders war?

Was ich aber nicht leidn kann ist das du recht skrupellos sagst das du dich betrunken hast und dich ans Steuer gesetzt hast.Aber was solls?Es könnte ja noch Unschuldige treffen,aber ist ja egal,nicht?
Und wie gesagt mit deinen Selbstmordversuchen ist irgendwie seltsam wenn du sagst das du dir schon mehr als 20 mal angeritzt hast.Also ich kannte welche die habens vielleicht 7 mal probiert und haben es letztendlich geschafft,komisch.

lebensretter schrieb:
Ok,da hab ich mal ne Frage.Was meinst du damit das du anders warst als die anderen?
Das mit deinem Opa tut mir natürlich leid auch noch an deinem Geburtstag.Ich hoffe ihn gehts wieder besser.Herzinfarkt ist echt schlimm.
Aber warum du dir deswegen Vorwürfe machst das du Schuld bist das er einen Herzinfarkt erlitten hat ist absolut unnötig von dir.Ein Hezinfarkt kommt wann er will ob man sich nur belastet oder nicht,das spielt dabei keine Rolle.Und was meinst du damit das er danach anders war?

Was ich aber nicht leidn kann ist das du recht skrupellos sagst das du dich betrunken hast und dich ans Steuer gesetzt hast.Aber was solls?Es könnte ja noch Unschuldige treffen,aber ist ja egal,nicht?
Und wie gesagt mit deinen Selbstmordversuchen ist irgendwie seltsam wenn du sagst das du dir schon mehr als 20 mal angeritzt hast.Also ich kannte welche die habens vielleicht 7 mal probiert und haben es letztendlich geschafft,komisch.

Hi du,
also auf denn Bezug von Früher:
schüchtern, zurückgezogen, niemals streit gewollt ect.

einfach alles aus dem weg gegangen, heute bin ich anders, wenn ich (leider) was getrunken, dann kann ich entweder aggressiv oder halt nett sein :/ Aber ich bin in denn meisten Fällen zu Leuten die ich nicht kenne extrem aggressiv und zu mir halt auch. Ich bin dann Kalt gegenüber mir mir ist dann alles egal.

Er war nicht mehr normal, das heisst er ist stark verwirrt...

Nein, in diesme Moment wenn ich trinke ist es mir egal....aber danach sind schon richtige Schuldgefühle da....außerdem fahre ich Feldwege...
2. bin ich darauf nicht stolz....

hm...

Gruss

Hm,was wäre aber wenn doch mal was passieren würde und du was weiß ich jemand anfahren würdest und derjenige stirbt vielleicht.Ich glaube da hättest du doch richtige Schuldgefühle und würdest noch tiefer fallen,oder?

lebensretter schrieb:
Hm,was wäre aber wenn doch mal was passieren würde und du was weiß ich jemand anfahren würdest und derjenige stirbt vielleicht.Ich glaube da hättest du doch richtige Schuldgefühle und würdest noch tiefer fallen,oder?

ist anzunehmen...

Wie immer, wie immer enttäusche ich jeden, ich bin echt schlimm!
Meine Fresse, dass geht mir echt auf denn Sack! Alles was ich anfange geht schief! Einfach alles!!! Wenn ich Geld finde, anstatt es zu sparen, gebe ich’s fürs saufen aus. Toll! Echt toll!!!!...-.-

Gestern Nacht habe ich mich g+sch+tt+n und das auch noch mit der R+s+erk+in+e. Echt toll!!!
Nur weil ich jemanden nicht aufhalten konnte S+iz+d zu machen! Er hat mich ja noch als letztes angeschrieben, mir fehlten die Worte! Ich sagte einfach nur „Komm lass es“, „Bitte tu es nicht“ usw. Mehr kam bei mir nicht raus…außer „wieso?“ und wenn er s+ir+t dann fühl ich mich Schuldig! Argh!

Hm ist aber auch komisch,einerseits versuchst du dich anzuritzen oder umzubringen andererseits versuchst du andere davon abzuhalten.
Außerdem hätte ich wenn ich du gewesen wär sofort Polizei oder Rettungsdienst alarmiert wenn de weißt das derjenige sich vielleicht jeden Moment umbringen will.

lebensretter schrieb:
Hm ist aber auch komisch,einerseits versuchst du dich anzuritzen oder umzubringen andererseits versuchst du andere davon abzuhalten.
Außerdem hätte ich wenn ich du gewesen wär sofort Polizei oder Rettungsdienst alarmiert wenn de weißt das derjenige sich vielleicht jeden Moment umbringen will.
Frage: was bringt dir das, wenn du seine ip nicht hast?
seine adresse nicht usw?

Na du wirst doch wohl seinen Namen kennen oder nicht wenns dein Kumpel ist?
Wenn de das sagen würdest z.b. an de Polizei,die würden das schon rausfinden

lebensretter schrieb:
Na du wirst doch wohl seinen Namen kennen oder nicht wenns dein Kumpel ist?
Wenn de das sagen würdest z.b. an de Polizei,die würden das schon rausfinden
wo habe ich geschrieben dass es ein kumpel war?

ich kenne ihn nur ausm netz....

-=athena=- schrieb:
es kann doch sein, dass man im zweispalt mit sich selbst is oO also, dass man einerseits einfach nicht mehr da sein will, aber auf der anderen Seite einfach Angst vorm sterben hat...

Und wie gesagt mit deinen Selbstmordversuchen ist irgendwie seltsam wenn du sagst das du dir schon mehr als 20 mal angeritzt hast. Also ich kannte welche die haben’s vielleicht 7 mal probiert und haben es letztendlich geschafft, komisch.

Hi du,
du meinst geschnitten, nicht angeritzt und ich schneide mich nie an der gleichen Stelle. Haste schon mal probiert im betrunkenen Kopf das Leben zu nehmen? Weißt du jetzt wieso es bei mir nie geklappt hat?

Ich bin jetzt mal ehrlich! Stell dir mal vor ich würde dich abends im ICQ anschreiben und würde sagen ich mache jetzt Selbstmord! Wie würdest du reagieren? Was würdest du dir dabei denken?

Also wie er mich angeschrieben hatte, habe ich genau seinen Hintergedanken verstanden. Er wollte davon abgehalten werden! Garantiert, sonst hätte er mich nicht angeschrieben. Würde ich Selbstmord machen wollen, würde ich keinen Bescheid sagen. Ich würde niemanden das Ankündigen.
Warum ich ihn davon abhalten wollte ist ja dann wohl klar. Er ist noch viel zu jung. Er hat noch sein Leben vor sich *kann kaum glauben was er da sagt*......

2. wenn jemand das öffentlich angekündigt sich um zubringen, dann will er Aufmerksamkeit und Mitleid! Nicht wenn man einen Thread eröffnet um seine Problemen anzusprechen nicht! Oder?

Ist ja fast zufall das du mit solchen Leuten zu tun hast.Ich glaube das hilft dir auch nicht viel weiter
3. Eigentlich nicht, wenn man angeboten bekommt sich gegenseitig zuhelfen? Was sollte daran so falsch sein? Wenn man es wenigstens versucht jemanden zu zuhören oder ihm einen Guten Rat gibt? Gut ich habe zwar so ca. 22 Leute aus einem SelbstVerletztendes Verhalten Forum in meiner Kontaktliste in Icq, aber wenigstens verstehen sie mich und sie wissen warum ich mich schneide!...oder?

Gruss

Dismember schrieb:
@RanFujimiya

Hi du!

Kennst du denn Spruch: Glauben heißt nicht Wissen?

Ich erkläre dir’s, ich habe es insgesamt hm 1 mal ohne Alkohol probiert mich zu töten! Da hatte ich noch Gefühle und hätt ich mich getötet hätte ich meine Eltern riesigen psychische Schaden zugefügt.

Wenn ich was getrunken habe, spüre ich das Gefühl nicht mehr! Dann ist es mir so was von scheiß egal.

Jetzt mal ne Gegenfrage: Du willst Selbstmord machen wollen. Es ist dunkel, keiner ist auf der Brücke unten drunter ist eine Autobahn. Du steigst über das Gelände willst nur noch sterben und in diesem Moment denkste an deine Freunde, an deine Eltern, du überlegst dir welchen Schaden du dann anrichtest! Würdest du dann noch springen wollen?
Ich denke du würdest danach auch nicht springen wollen...

Mit Alk denkste dir, ist mir doch egal, ich will nur Sterben, die Welt ist ohne mich viel besser dran. Bist so betrunken, dass du es nicht mal mehr gescheit ausführen kannst!

Gruss
Ja, ich würde springen. Wenn ich mich so hassen würdest wie du immer redest.

sorrow schrieb:
Aber das ist der Punkt, er auch nicht.
...hmm...
...da wäre ich mir nich so sicher....

ich hasse mich aus vielen punkte....
weißt du überhaupt was richtiger Hass ist?

@RanFujimiya:

aha.....du würdest springen....wenn du genau weißt das du deine eltern damit richtig triffst?
Nicht mal du würdest da springen!

Ihr habt ohne Scheiss alle einen an der Waffel.
Selbstmord hier, ritzen da..Das is ja erbärmlich.
Ihr wohnt doch noch bei Mami und Papi, wo is das Problem, ihr seid sogar noch behütet vor der richtig bösen Welt.
Ach was red ich noch..Spring oder begeb dich endlich in richtige Behandlung.
Ich kann das auf jeden Fall nicht leiden, dieses Suizidgelabere.

nur weil du das ganze nicht nachvollziehn kannst, heißt das nicht, dass du hier gleich so abgehn musst. Den Kommentar hättest du gut für dich behalten können. Es soll nämlich auch Menschen geben, die richtige Probleme haben, stell dir vor.

sorrow schrieb:
Aber das ist der Punkt, er auch nicht.
Ähm, habt ihr euch seinen Blog durchgelesen ?
Er redet die ganze zeit von "Hach ich hasse mich so etc."
Warum springt er dann nicht ?

Aber okay, ihr versteht nicht was ich meine :rolleyes:

Edit: Kann man diesen "Philly" nicht mal loswerden ?

Philly schrieb:
Ihr habt ohne Scheiss alle einen an der Waffel.
Selbstmord hier, ritzen da..Das is ja erbärmlich.
Ihr wohnt doch noch bei Mami und Papi, wo is das Problem, ihr seid sogar noch behütet vor der richtig bösen Welt.
Ach was red ich noch..Spring oder begeb dich endlich in richtige Behandlung.
Ich kann das auf jeden Fall nicht leiden, dieses Suizidgelabere.

hm...typisch kinder....

werd erst mal erwachsen kleiner....anstatt so ein scheiß hier los zulassen!
Nämlich sowas kannste dir sparen!!! Außerdem ist es strafbar jemanden dazu zubringen Suizid zu begehen.....und das kann in diesem Fall, schnell passieren....!

Heitert dich vielleicht auf, wenn ich die Frage im Thread-Titel mit einem fetten "ja" beantworte. Andere Menschen würden alles dafür geben, einen Lebensstandart zu haben, wie du ihn besitzt.
Und ich meine hiermit nichtmal die kleinen hungernden Kinder in Afrika...

Sorry, es mangelt mir nicht an Respekt vor deiner Situation, aber das musste ich mal loswerden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten