Kanns noch tiefer gehn..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RanFujimiya schrieb:
Edit: Kann man diesen "Philly" nicht mal loswerden ?
Könnte man auch von Dir sagen...

Topic: Wenn du Hilfe brauchst, würde ich dir aber wirklich Profis empfehlen, was nützt es dir, wenn du dich bei völlig fremden ausheulst, die dir eh nicht helfen können?

RanFujimiya schrieb:
Edit: Kann man diesen "Philly" nicht mal loswerden ?
Nein.

The Silence schrieb:
Ich weiß zwar nicht, wer den Nick jetzt zu diesem Zeitpunkt benutzt hat, aber halt dich einfach zurück, okay?

Und zum Rest... Irgendwie hab ich nicht wirklich das Gefühl, dass hier (bis auf wenige ausnahmen) viele sinnvolle Beiträge gebracht werden. Ich lasse den Thread noch offen, aber ich hab auf jeden Fall ein Auge drauf. Und sollte es mit dem rumgezicke hier ausarten, dann is der Thread dicht und die Betreffenden sind, im wahrsten Sinne des Wortes, weg vom Fenster. Ich hoffe, ich habe mich deutlich ausgedrückt.

The Silence schrieb:

Topic: Wenn du Hilfe brauchst, würde ich dir aber wirklich Profis empfehlen, was nützt es dir, wenn du dich bei völlig fremden ausheulst, die dir eh nicht helfen können?
nun.. auch "profis" sind eigentlich völlig fremde..

ich denke am meisten können einem in einer scheiss situation leute helfen die einen wirklich mögen. die wirklich für einen da sind wenn es einem schlecht geht.. und es ist egal wo sie sind oder wo man sie findet.. und sei es, wenn man woanders keine gleichgesinnten findet, eben im internet!
ich glaube er sucht kein mitleid sondern einfach nur jemanden der ihm zuhört.

so gings mir nämlich auch mal .. irgendwie findet man im i net viel eher gleichgesinnte..
hilft aber auch nicht wirklich viel.. mich hats i net süchtig gemacht.. heute ist die dsl leitung zusammengebrochen und ich hab bemerkt dass ich im rl life weder freunde noch hobbys habe... O_o (zum glück hats ein anruf bei der telekom wieder gerichtet.. ich dachte schon ich muss meine folgenden feierabende mit schlafen verbringen...)

deshalb an den threadersteller:
halte dich an deine rl freunde (den aussagen nach scheinst du ja welche zu haben[wenn man aussagen macht wie "mit kumpels was saufen gehn" etc geh ich mal davon aus]) rede mit ihnen! dafür sind freunde da.
habe keine angst gefühle zu zeigen gegenüber ihnen. meist kann es sehr helfen wenn man sich trost holt.. nur muss man dazu erst zeigen dass man welchen benötigt

Dismember schrieb:
Hi du,
also auf denn Bezug von Früher:
schüchtern, zurückgezogen, niemals streit gewollt ect.

einfach alles aus dem weg gegangen
Joa, is klar, das man dann das Opfer ist, ging mir ähnlich, naja nich so extrem. Aber ich hab ne tolle Nachricht für dich: Das sind zu 80% selbstgewählte Leiden. Wer keine Konfrontationen sucht, der wird sich nie beweisen können und immer den kürzeren ziehen. Wenn immer der Klügere nachgibt, werden uns die Dummen regieren. Ich lass mir von keinem etwas gefallen, seit das so ist, ist in meinem Leben eigentlich alles besser geworden.
Dir passt dein Leben nicht? Dann ändere es und beschwer dich nicht drüber, denn stell dir vor: Dadurch ändert sich nichts. Wenn du dich heute beschwerst, ist dein Leben morgen noch genauso wie heute, aber wenn du heute etwas änderst, dann ist es morgen vielleicht besser.
Kann mich nur 100%ig sorrow anschliessen, es drängt sich der Verdacht auf, das dir das baden in Selbstmitleid besser gefällt als etwas Neues zu wagen. Einfach und bequemer ist es eh.
Und das mit der Musik: Ich bezweifle, das Musik, die nur von Tod, Trauer, Schmerz, Blicken zurück in Zorn handelt einem helfen kann positiv in die Zukunft zu sehen und zu gehen.
Muss ja nicht gleich Modern Talking oder Chipz sein, aber ich würd mal was hören, das diese Themen ausspart.
Und alle die immer sagen "Bäh, ihr versteht den Armen garnicht, etc.." Ja, stimmt, na und? Was ich geschrieben hab, trifft trotzdem zu. Wer nicht zufrieden ist mit dem Stand der Dinge muss halt was tun um das zu ändern. Und düstere Musik hören und drüber heulen wie fies das Leben ist ändert 100%ig nichts.

Darkthrone schrieb:
Außerdem ist es strafbar jemanden dazu zubringen Suizid zu begehen.....und das kann in diesem Fall, schnell passieren....!
*lol*
Es ist strafbar jemandem auf seinen Wunsch zu töten, aber zeig mir den Paragraphen des StGB in dem oben beschriebenes mit Strafe bedroht wird.

@Nico: Ich hab hier noch son Ex-Mitbewohner, schwer vermittelbar, aber leicht in Haltung und billig im Unterhalt, der sucht immer ne Freundin, und du siehst definitiv besser aus als seine normale Beute..O_o

Also nochmal auf den Puntk gebracht.
Du brauchst ganz einfach professionelle Hilfe auch wenn de vielleicht schon mehrere Threapien hinterdich hast.
Und was das mit deinen Selbstmordversuchen angeht habe ich schon mal gesagt du versuchst es immer und immer wieder und das verstehe ich nicht.Du lebst noch also musst du doch ne Menge Angst davor haben zu sterben obwohl du sagst das du auf nichts Bock mehr hast.
Ob dir deine Freunde dabei helfen können,wenn de welche hast wage ich zu bezweifeln denn dan werden eh nur solche Kommentare kommen hey mach kein Scheiß oder so und ob das hilft kann ich mir nicht vorstellen

Hannover 96 schrieb:
Kann mal jemand das hier zumachen?
Dat is ja schreklich mann!
Aber Kompliment für diesen mega Vortrag DISMEMBER
aha....
wieso antwortest du dann darauf?
Hast wohl nix besseres zu tun?
Halt dich doch einfach raus!!!

Demon Piccolo:

aha, das behauptet jemand der noch nie Black Metal und Death Metal gehört hat?

ui....ich frage mich ob du mich kennst? Wenn nicht dann behaupte es gar nicht erst...

BlackC@t:

halte dich an deine rl freunde (den aussagen nach scheinst du ja welche zu haben[wenn man aussagen macht wie "mit kumpels was saufen gehn" etc geh ich mal davon aus]) rede mit ihnen! dafür sind freunde da.
habe keine angst gefühle zu zeigen gegenüber ihnen. meist kann es sehr helfen wenn man sich trost holt.. nur muss man dazu erst zeigen dass man welchen benötigt

Ich sehe sie leider nicht als meine Freunde an :(
oder haste schon mal jemanden gesehen, der wo von seinem Kollegen erfährt wie es ihm schlecht geht, er aber dann nur antwortet: komm wir besaufen uns!

*grml*

Dennoch habe ich einen sehr guten Freund, der unter anderem meinen Musikgeschmack teilt und auch richtige Depressionen hat, dennoch können wir uns nicht gegenseitig helfen, wir haben es uns schon oft genug probiert. Das ging bisher immer nach Hinten los, zum Beispiel; das wir uns danach gegenseitig runter gezogen haben :/

Aber danke für deinen Beitrag!

@spawn:
Heitert dich vielleicht auf, wenn ich die Frage im Thread-Titel mit einem fetten "ja" beantworte. Andere Menschen würden alles dafür geben, einen Lebensstandart zu haben, wie du ihn besitzt.

hm ich glaube nicht, dass mich das aufmuntert.
Das ist mir auch klar.

Sorry, es mangelt mir nicht an Respekt vor deiner Situation, aber das musste ich mal loswerden.

Wieso entschuldigst du dich? Du hast doch damit Recht!

@The Silence:

hm...ui…-.-

So so nennst das ausheulen? Komisch heulen ist anders! Heulen ist Schwäche! Wenn man heult zeigt man das man angreifbar ist, früher konnte ich noch heulen, heut nicht mehr, entweder ich zeige denn Leuten die ich hasse meine Stärken oder du bist verloren und wirst wieder unterdrückt!!! Dann geht wieder alles von Vorne los, deshalb habe ich in meiner Berufsschulklasse keine Schwächen gezeigt. Nur Stärke...! Zwar habe ich einen ehemaligen Moober in der Klasse, der probiert hat am Anfang mich wieder runter zumachen...aber er hat es nicht geschafft, hätte er es probiert wäre er im Krankenhaus gelandet!!! Denn ich habe mich verändert, ich bin aggressiver geworden und bösartiger!
2. bin ich schon auf Therapeutensuche, steht aber auch ein paar seiten vorne dran, wer hier liest ist klar im Vorteil! oder was meinst du?

Dismember schrieb:
BlackC@t:

Ich sehe sie leider nicht als meine Freunde an :(
oder haste schon mal jemanden gesehen, der wo von seinem Kollegen erfährt wie es ihm schlecht geht, er aber dann nur antwortet: komm wir besaufen uns!

*grml*

Dennoch habe ich einen sehr guten Freund, der unter anderem meinen Musikgeschmack teilt und auch richtige Depressionen hat, dennoch können wir uns nicht gegenseitig helfen, wir haben es uns schon oft genug probiert. Das ging bisher immer nach Hinten los, zum Beispiel; das wir uns danach gegenseitig runter gezogen haben :/
hmm ich hatte auch mal eine freunidn die mir sehr ähnlich war und auch immer depri war.. und ich muss sagen seit ich sie nicht mehr habe geht es mir wesentlich schlechter..
was nutzt es einem wenn man so glückliche optimistenfreunde hat die dir ständig nur sagen: "du immer und deine depris.. langsam übertreibst du aber, du hast doch garkeinen grund" ich denk eher jemand der das kennt kann das viel eher verstehen. es hilft immer (zumindest mir hats geholfen) zu wissen, dass man mit seinem problem nicht alleine dasteht sondern dass es andere gibt denen es genauso geht.
nicht nur dir passiert scheiße, es gibt millionen anderer die von mitschülern, kollegen, eltern etc.. gemobbt, verprügelt, missbraucht geschlagen, erniedrigt oder ignoriert (<- kann auch sehr grausam wirken) werden

Oke, als ich meinen ersten Beitrag geschrieben habe, wusste ich noch nicht, wie schlimm das hier alles ist. Aber es bringt mich nicht zu Mitleid, denn das brauchst du nicht mehr, du hast eh genug (Selbst)-mitleid.
Es bringt mich eher dazu, sorrow und Demon Piccolo zuzustimmen.
Folgende Punkte fallen mir dazu ein:

1. Was ist eigentlich mit deinen Eltern? Ich meine ... hallo?!? ... keine Eltern der Welt würden zusehen, wie ihr Kind sich so selbst kaputt macht, ohne etwas zu tun! Geh zu deinen Eltern und erzähle ihnen alles, und damit meine ich wirklich alles, und bitte sie um Hilfe, um wirkliche Hilfe. Ich hab gelesen, dass du deiner Mutter schon was erzählt hast, aber ... ich kanns dir nicht so recht abkaufen, dass sie wirklich um dich wissen.

2. Depressive Freunde bringen, meiner Meinung nach, gar nichts! Im Gegenteil: Sie ziehen dich nur noch mehr runter. Und die anderen, die sich nur mit dir besaufen wollen, sind auch keine richtige Freunde. Such dir neue Freunde, die sich auch für dich interessieren.

3. Krempel dein Leben um! Ich kann nur wiederholen, was DP gesagt hat: Nur klagen hilft nichts, mach etwas! Such dir Hilfe, such dir neue Freunde, such dir ein Hobby, such dir eine neue Arbeit. Hör andere Musik! Ich kenne Black Metal und auch Death Metal gut genug, um sagen zu können, dass sie depressiv und aggressiv machn. Schliess mit deinem alten Leben und mit allem, was darin hing, ab.

Es sei denn (!), und das glaube ich langsam aber sicher bei dir, du willst so leben! Ich meine, sieh dich an: Egal, was hier gesagt oder geschrieben wird, du findest immer einen Grund, es nicht zu glauben, es nicht zu tun, dich noch mehr runterzuziehen. Vielleicht brauchst du dieses Selbstmitleid einfach, kannst ohne das nicht leben. Du machst es dir einfach: Klar ist es schwer, neue Freunde zu finden, einen neuen Job zu suchen, dir vielleicht eine Freundin zu suchen. Ich weiss das auch. Aber es ändert wenigstens etwas. Im Leben muss man kämpfen, aber wenn du dir dazu zu schade bist und es lieber so haben willst, kann dir auch kein Profi helfen, glaub mir.

Man kann einem Menschen nur dann helfen, wenn er dazu bereit ist, Hilfe anzunehmen!

lebensretter schrieb:
Also nochmal auf den Puntk gebracht.
Du brauchst ganz einfach professionelle Hilfe auch wenn de vielleicht schon mehrere Threapien hinterdich hast.
Und was das mit deinen Selbstmordversuchen angeht habe ich schon mal gesagt du versuchst es immer und immer wieder und das verstehe ich nicht.Du lebst noch also musst du doch ne Menge Angst davor haben zu sterben obwohl du sagst das du auf nichts Bock mehr hast.
Ob dir deine Freunde dabei helfen können,wenn de welche hast wage ich zu bezweifeln denn dan werden eh nur solche Kommentare kommen hey mach kein Scheiß oder so und ob das hilft kann ich mir nicht vorstellen

Hi du,
ich habe noch keine Therapie gemacht oO

2. dann sag ich’s halt noch mal:

Dismember schrieb:
Ich erkläre dir’s, ich habe es insgesamt hm 1 mal ohne Alkohol probiert mich zu töten! Da hatte ich noch Gefühle und hätt ich mich getötet hätte ich meine Eltern riesigen psychische Schaden zugefügt.

Wenn ich was getrunken habe, spüre ich das Gefühl nicht mehr! Dann ist es mir so was von scheiß egal.

Würde vorschlagen nicht immer denn letzten oder denn vorletzten Beitrag lesen, sondern alles!!!!

Außerdem ist Sterben normal, wenn man früher stirbt, ist es auch scheiß egal! Sterben gehört zum Leben halt einfach dazu!!!

@blackc@t:

Hi du,

hmm ich hatte auch mal eine freundin die mir sehr ähnlich war und auch immer depri war.. und ich muss sagen seit ich sie nicht mehr habe geht es mir wesentlich schlechter..

hm...kann ich mir vorstellen…:/

was nutzt es einem wenn man so glückliche optimistenfreunde hat die dir ständig nur sagen: "du immer und deine depris.. langsam übertreibst du aber, du hast doch garkeinen grund" ich denk eher jemand der das kennt kann das viel eher verstehen. es hilft immer (zumindest mir hats geholfen) zu wissen, dass man mit seinem problem nicht alleine dasteht sondern dass es andere gibt denen es genauso geht.

Nix, sie nerven wohl eher *lol* scheiß Alk der macht so fröhlich xD

nicht nur dir passiert scheiße, es gibt millionen anderer die von mitschülern, kollegen, eltern etc.. gemobbt, verprügelt, missbraucht geschlagen, erniedrigt oder ignoriert (<- kann auch sehr grausam wirken) werden
Ist mir auch klar, würde ich denken mir würde es nur scheiße geh, wäre ich sehr egoistisch…*grml* aber bin ich ja nicht! Wenn ich auf der Straße sehe das jemand gemoobt wird, geschlagen wird , erniedrigt oder sonst was passiert, dann ist mir sozusagen mein Leben scheiß egal und dann steht ein 1,92 großer Kerl vor denen
und sagt dann nur: wenn er ihn/ihr weh machen wollt müsst ihr an mir vorbei! Dann hauen die meisten ab…

@Lady Saya-Jin:

Hi du,

Oke, als ich meinen ersten Beitrag geschrieben habe, wusste ich noch nicht, wie schlimm das hier alles ist. Aber es bringt mich nicht zu Mitleid, denn das brauchst du nicht mehr, du hast eh genug (Selbst)-mitleid.
Es bringt mich eher dazu, sorrow und Demon Piccolo zuzustimmen.
Folgende Punkte fallen mir dazu ein:
wie oft muss ich das denn noch schreiben, bis das jeder kapiert!!!
Mitleid nimmt Kraft!!!

aha.....

1. Was ist eigentlich mit deinen Eltern? Ich meine ... hallo?!? ... keine Eltern der Welt würden zusehen, wie ihr Kind sich so selbst kaputt macht, ohne etwas zu tun! Geh zu deinen Eltern und erzähle ihnen alles, und damit meine ich wirklich alles, und bitte sie um Hilfe, um wirkliche Hilfe. Ich hab gelesen, dass du deiner Mutter schon was erzählt hast, aber ... ich kanns dir nicht so recht abkaufen, dass sie wirklich um dich wissen.
dann glaubs mir nicht....

2. Depressive Freunde bringen, meiner Meinung nach, gar nichts! Im Gegenteil: Sie ziehen dich nur noch mehr runter. Und die anderen, die sich nur mit dir besaufen wollen, sind auch keine richtige Freunde. Such dir neue Freunde, die sich auch für dich interessieren.
Wenn du meinst, ich bin da nicht deiner meinung...

3. Krempel dein Leben um! Ich kann nur wiederholen, was DP gesagt hat: Nur klagen hilft nichts, mach etwas! Such dir Hilfe, such dir neue Freunde, such dir ein Hobby, such dir eine neue Arbeit. Hör andere Musik! Ich kenne Black Metal und auch Death Metal gut genug, um sagen zu können, dass sie depressiv und aggressiv machn. Schliess mit deinem alten Leben und mit allem, was darin hing, ab.

Ich mache shcon etwas, steht alles weiter vorne!
Ich suche mir bereits schon neue arbeit...
mich macht sie nicht depressiv und aggressiv....

Es sei denn (!), und das glaube ich langsam aber sicher bei dir, du willst so leben! Ich meine, sieh dich an: Egal, was hier gesagt oder geschrieben wird, du findest immer einen Grund, es nicht zu glauben, es nicht zu tun, dich noch mehr runterzuziehen. Vielleicht brauchst du dieses Selbstmitleid einfach, kannst ohne das nicht leben. Du machst es dir einfach: Klar ist es schwer, neue Freunde zu finden, einen neuen Job zu suchen, dir vielleicht eine Freundin zu suchen. Ich weiss das auch. Aber es ändert wenigstens etwas. Im Leben muss man kämpfen, aber wenn du dir dazu zu schade bist und es lieber so haben willst, kann dir auch kein Profi helfen, glaub mir.

Man kann einem Menschen nur dann helfen, wenn er dazu bereit ist, Hilfe anzunehmen!
hm aha.....wenn du meinst, es ist zwar anders, aber wenn du meinst!

Gruss

ich denke, ich werds jetzt auch nochmal sagen müssen...
Tut mir ja Lied, aber ich hab irgendwie nicht das Gefühl, dass du wirklich nach Hilfe von uns suchst... denn jetzt haben ein Haufen Leute (die die Situation wohlgemerkt kennen) dir massig Tips und sonstiges gegeben haben. Aber eigentlich wehrst du dich gegen jegliche Hilfe, die dir hier angeboten wird.
Wenn du kein Mitleid und keine Hilfe von uns willst, was willst du bitte dann?

p.s. wenn die sache anfängt, sich im kreis zu drehen und wir hier nich vorwärts kommen, werd ich den thread irgendwann dicht machen....

Dismember schrieb:

Machts Spaß die Leute anzufahrn, die sich hier extra Zeit nehmen auf dein Thema zu antworten? Also ich meine, mich hätte dein Leben nicht wirklich interessiert, aber ich dachte ich bin mal so sozial und tu dir den Gefallen und les es mir durch. Dein Benehmen ist absolut nicht angebracht und glaub mir auf dieser Aggroschiene auf der du grad fährst kommst du nicht weit, vertrau mir.

Nicht nur, dass es zuviel verlangt ist, dass du erwartest, dass wildfremde Menschen sich deinen Lebenslauf reinziehen und deine Probleme kennenlernen (und das tust du mit diesem Thread definitiv), nein, du schwenkst aus wie der Hintern einer Wildsau und bringst den Satz "ach, du hast doch sowieso keine Ahnung" am laufenden Bande. Jound? ICH (der Ahnungslose), bin sicher nicht der Jenige, der dann Abends deswegen nicht schlafen kann. Entweder findest du jetzt nen angemessenen Ton und siehst ein, dass dir hier keiner was Böses will, oder du lässt das Posten ganz. Bei sowas werd ich ganz stinkig.

Hier wurden bisher zum Größtenteil sehr gute Tipps gegeben, nun liegts an dir, was du daraus machst. Mehr kann das ADB für dich nicht machen. Schau mal eventuell im Yu-Gi-Oh Forum vorbei.... :rolleyes:

Vielleicht hab ich das ganze auch einfach in den falschen Hals bekommen, aber dann ist das nun mal so.

@Dismember: Siehste, genau das mein ich: Egal was ich gesagt habe, du hast nur mit "wenn du meinst, wenn du glaubst, wenn du denkst, aber ich seh das nicht so" geantwortet. Anstatt mal zu sagen: "Ja, du könntest Recht haben" etc. Und so hast du bis jetzt allen geantwortet. Mit anderen Worten: Du willst dir gar nicht helfen lassen, hab ich Recht? Oh nein, es könnte dir dann ja besser gehen ... wie schrecklich. :rolleyes:

Und wie sorrow schon sagte: Mehr können wir hier für dich auch nicht machen, leider sind wir keine promovierten Psychologen und Psychiater, also nimm unsere Tipps an oder lass es, aber dann hör auch auf hier rumzuheulen.

Und noch was: Wenn Mitleid was so schreckliches ist, dann HÖR AUF, hier Mitleid zu scheuern. Nichts anderes tust du in diesem Thread.
Und was mir dabei auffällt: Diejenigen, die Mitleid mit dir haben, findest du ganz toll und stimmst ihnen auch in allen Punkten zu, den anderen sagst du nur "wenn du meinst".

ich habe keineswegs mitlied mit ihm.. ich kann mir nur gut vorstellen wie man sich in so einer situation fühlt
ich glaub auch kaum das mitleid irgendjemandem helfen kann

Stop!!!!

Ich glaube jetzt muss mal einiges erklärt werden!

1.
Ich könnte jetzt auch in Sachen Mitleid eine oder zwei Geschichte erzählen!

Diese ist mir passiert die andere einer meiner besten Kumpels.

Folgendes:
Wir bekamen in der Hauptschule in der 7 Klasse einen neuen Schüler. Wir hatten die erste Stunde Sport und ich habe mich verdeckt gehalten. Er hat was gesagt, dann sind alle auf ihn los, haben ihn Fertig gemacht! Ich fand das Unfair, konnte aber nix in der Gegenwart der Penner was machen. Sie gingen Raus und lachten über ihn, er war mit mir dann alleine in der Umkleide und er heulte. Ich aufgestanden zu ihm hin und hatte Mitleid. Mehrere Monate später lebte er sich ein und moobte mich immer.
Dann meinen ersten Tag in der Berufsschule, war er wieder in meiner Klasse und probierte es erneut! Ich habe mich vor ihm gestellt die Faust geballt und ihm nur gesagt „sag einmal was und du kommst für ne lange zeit in Krankenhaus“ er hat mich in ruhe gelassen.

Meinen Freund ist folgendes passiert, der hat mir seiner Straußjugend in einer Hütte gehockt. Da ist jemand dabei gewesen der muss mich mit dem Rest seines Lebens mit einer Piepsstimme zu recht finden, aber überall wo er hinkommt wird er fertig gemacht. Also die haben in der Hütte gehockt. Links war ein Kerl der auf sich was eingebildet, in der Mitte ein hübsches Mädel und rechts halt der mit der Piepsstimme, der mit Piepsstimme wollte sich laufend mit dem netten Mädel neben dran unterhalten, aber sie wollte nicht, dann hat der Kerl zum Hübschen Mädel komm hock dich auf meinen Schoß, hat sie auch gemacht, und halt der mit dir Piepsstimme wollte immer noch ins Gespräch kommen mit dem Mädel, dann hat sich der Kerl eingemischt und hat zu ihm gesagt: Halt die Fresse Mickey Mouse!!! Mein Kumpel fand das unfair. hat sich gedacht jetzt muss ich mal helfen! Hat denn Kerl vor dem Mädel zusammengeschissen und hat gesagt „Mach noch einmal dumm und ich trete dir in die Fresse!“ Ruhe war. Mein Freund hat später mit einem Mädel getanzt, plötzlich spürte er im Rücken ein Pieksen, tretet sich rum sieht denn Kerl mit der Piepsstimme, der einen Besenstil in der Hand hat und ihn absichtlich piekst, um zu zeigen, ach er hat mir geholfen also wenn ich ihn moobe bin ich höher und jeder respektiert mich! Der Schuss ging für Ihn nach hinten los denn mein Kumpel hat denn einfach gegen die Wand gebatscht und gut war’s.

Hat sich dann gesagt er zeigt niemals Fremden gegenüber mehr Mitleid, nur noch Freunde. In dieser Beziehung gebe ich ihm Recht!!!

2. Lady Saya-Jin:

Zu denn Saufkollegen muss ich dir Recht geben, da muss ich die Verbindung kappen und das schaffe ich auch irgendwie -.-
Kennst du meinen depressiven Freund?

Zu der Musik:
Warum ich mich in der extremen Metal Szene so wohl fühle, erkläre ich mal besser. Black Metal bedeutet mir was, weil ich selbst die Gefühle: Hass und Depressionen fühle. Somit hilft mir eher diese Musik, als wie hier gesagt es angeblich das Gegenteil bei mir bewirkt. Erst wenn mein Therapeut sagt, ich soll’s lassen, dann mach ich es auch! Also nicht in meine Lieblinsmusik einmischen!

Habe ich das irgendwo geschrieben?
Habe ich jemals das Gegenteil behauptet?

athena:
Tut mir ja Lied, aber ich hab irgendwie nicht das Gefühl, dass du wirklich nach Hilfe von uns suchst... denn jetzt haben ein Haufen Leute (die die Situation wohlgemerkt kennen) dir massig Tips und sonstiges gegeben haben. Aber eigentlich wehrst du dich gegen jegliche Hilfe, die dir hier angeboten wird.
Wenn du kein Mitleid und keine Hilfe von uns willst, was willst du bitte dann?

Falsches Gefühl, ich weiß dass mir hier keiner richtig helfen kann, höchstens das ich merke “hey ich muss das selbst in die Hand nehmen, aber dank ihnen hab ich es geschnallt“...
Ich wehre mich höchstens wenn jemand was sagt: von wegen höre diese Musik nicht oder lass deinen depressiven Freund fallen, dagegen wehr ich mich, weil sie nicht meinen besten Kumpel kennen. Weil der versteht mich und hört auch zu. Manche schalten da auf Durchzug und sagen „komm wir saufen weiter“!

Ist auch nicht der richtige Weg, zu einem habe ich gepackt denn Kontakt abzubrechen.

so wünsch euch noch was...

Gruss Dismember

Aber jetzt frage ich mich warum du dann überhaupt hier den Thread eröffnet hast, wenn du sowieso davon überzeugt bist, dass wir dich nicht verstehen und dir helfen können. Nur weil wir dir Tipps geben, die vielleicht nicht einfach sind zu befolgen, heisst es nicht, dass wir dich nicht verstehen. Ich finde es sogar eher eine Frechheit dass du das so sagst, weil du genau nicht weisst, wie es einigen hier ergangen ist. Genauso wäre es doch eine Frechheit, wenn man bei dir sagen würde, du übertreibst mit deinen Gefühlen und Erzählungen.

Natürlich ist es mal ein guter Schritt, die Kontakte mit den 'Saufkollegen' abzubrechen. Aber vorallem musst du mit dir selber etwas ausmachen. Wenn du nicht wirklich dahinter gehst und etwas grundlegendes in deinem Leben ändern willst, dann bringt die ganze Chose nichts.

Das mit der Musik ist auch so ne Sache. Ich höre auch Gothic Metal und solches Zeugs. Aber bei mir hat das keinen Einfluss auf mich. Bei dir schon, weil du es auf deine Situation abschirmen lässt. Du findest irgendwie in der Musik ne Bestätigung und das bringt dich nicht weiter. Und wenn du hald ständig Rachegefühle empfindest und solche Sachen, dann wird alles nicht besser.
Rache ist eben etwas für schwache Menschen. Wer das nur empfinden kann, ist arm dran. Wer dir viel weh getan hat, ist ein Looser. Dieser Mensch wird selbst, und nur durch sich selbst, einmal fallen. Dazu braucht es deine Rache gar nicht. Also lass davon ab und glaub mir, dann wird es dir allmählich besser gehen.
Den dieser Hass und diese Verbitterung frisst sich in deine Seele ein. Und dafür bist du verantwortlich und nicht der Mensch/diese Menschen die dich verletzt haben. Das bestimmst nur du selbst.

Vermutlich wirst du das gesagte wieder mit irgendeiner Ausrede abtun, wie ichs bis jetzt gesehen habe....

Ciao louna

lounalily schrieb:
Aber jetzt frage ich mich warum du dann überhaupt hier den Thread eröffnet hast, wenn du sowieso davon überzeugt bist, dass wir dich nicht verstehen und dir helfen können. Nur weil wir dir Tipps geben, die vielleicht nicht einfach sind zu befolgen, heisst es nicht, dass wir dich nicht verstehen. Ich finde es sogar eher eine Frechheit dass du das so sagst, weil du genau nicht weisst, wie es einigen hier ergangen ist. Genauso wäre es doch eine Frechheit, wenn man bei dir sagen würde, du übertreibst mit deinen Gefühlen und Erzählungen.

Geteiltes Leid ist Halbes Leid.....

Ich habe nicht geschrieben das ihr mich nicht versteht, wenn doch zeig mir diese Stelle?
Ich sage nur, dass ich mir noch selbst Helfen kann, was ihr mir geben könnt, eine Art Selbsthilfe und das haben hier einige gemacht!

Natürlich ist es mal ein guter Schritt, die Kontakte mit den 'Saufkollegen' abzubrechen. Aber vorallem musst du mit dir selber etwas ausmachen. Wenn du nicht wirklich dahinter gehst und etwas grundlegendes in deinem Leben ändern willst, dann bringt die ganze Chose nichts.
Jeder fängt klein an....

Das mit der Musik ist auch so ne Sache. Ich höre auch Gothic Metal und solches Zeugs. Aber bei mir hat das keinen Einfluss auf mich. Bei dir schon, weil du es auf deine Situation abschirmen lässt. Du findest irgendwie in der Musik ne Bestätigung und das bringt dich nicht weiter. Und wenn du hald ständig Rachegefühle empfindest und solche Sachen, dann wird alles nicht besser.
Auf mich hat sie schon lange keinen Negativen Einfluss mehr....eher einen positiven, denn seit ich musik mache, habe ich ein sprachrohr.....

Rache ist eben etwas für schwache Menschen. Wer das nur empfinden kann, ist arm dran. Wer dir viel weh getan hat, ist ein Looser. Dieser Mensch wird selbst, und nur durch sich selbst, einmal fallen. Dazu braucht es deine Rache gar nicht. Also lass davon ab und glaub mir, dann wird es dir allmählich besser gehen.
Den dieser Hass und diese Verbitterung frisst sich in deine Seele ein. Und dafür bist du verantwortlich und nicht der Mensch/diese Menschen die dich verletzt haben. Das bestimmst nur du selbst.
Stimmt, da könntest du recht haben!

Vermutlich wirst du das gesagte wieder mit irgendeiner Ausrede abtun, wie ichs bis jetzt gesehen habe....
sieht wohl nicht so aus? :)

Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten