Stop!!!!
Ich glaube jetzt muss mal einiges erklärt werden!
1.
Ich könnte jetzt auch in Sachen Mitleid eine oder zwei Geschichte erzählen!
Diese ist mir passiert die andere einer meiner besten Kumpels.
Folgendes:
Wir bekamen in der Hauptschule in der 7 Klasse einen neuen Schüler. Wir hatten die erste Stunde Sport und ich habe mich verdeckt gehalten. Er hat was gesagt, dann sind alle auf ihn los, haben ihn Fertig gemacht! Ich fand das Unfair, konnte aber nix in der Gegenwart der Penner was machen. Sie gingen Raus und lachten über ihn, er war mit mir dann alleine in der Umkleide und er heulte. Ich aufgestanden zu ihm hin und hatte Mitleid. Mehrere Monate später lebte er sich ein und moobte mich immer.
Dann meinen ersten Tag in der Berufsschule, war er wieder in meiner Klasse und probierte es erneut! Ich habe mich vor ihm gestellt die Faust geballt und ihm nur gesagt „sag einmal was und du kommst für ne lange zeit in Krankenhaus“ er hat mich in ruhe gelassen.
Meinen Freund ist folgendes passiert, der hat mir seiner Straußjugend in einer Hütte gehockt. Da ist jemand dabei gewesen der muss mich mit dem Rest seines Lebens mit einer Piepsstimme zu recht finden, aber überall wo er hinkommt wird er fertig gemacht. Also die haben in der Hütte gehockt. Links war ein Kerl der auf sich was eingebildet, in der Mitte ein hübsches Mädel und rechts halt der mit der Piepsstimme, der mit Piepsstimme wollte sich laufend mit dem netten Mädel neben dran unterhalten, aber sie wollte nicht, dann hat der Kerl zum Hübschen Mädel komm hock dich auf meinen Schoß, hat sie auch gemacht, und halt der mit dir Piepsstimme wollte immer noch ins Gespräch kommen mit dem Mädel, dann hat sich der Kerl eingemischt und hat zu ihm gesagt: Halt die Fresse Mickey Mouse!!! Mein Kumpel fand das unfair. hat sich gedacht jetzt muss ich mal helfen! Hat denn Kerl vor dem Mädel zusammengeschissen und hat gesagt „Mach noch einmal dumm und ich trete dir in die Fresse!“ Ruhe war. Mein Freund hat später mit einem Mädel getanzt, plötzlich spürte er im Rücken ein Pieksen, tretet sich rum sieht denn Kerl mit der Piepsstimme, der einen Besenstil in der Hand hat und ihn absichtlich piekst, um zu zeigen, ach er hat mir geholfen also wenn ich ihn moobe bin ich höher und jeder respektiert mich! Der Schuss ging für Ihn nach hinten los denn mein Kumpel hat denn einfach gegen die Wand gebatscht und gut war’s.
Hat sich dann gesagt er zeigt niemals Fremden gegenüber mehr Mitleid, nur noch Freunde. In dieser Beziehung gebe ich ihm Recht!!!
2. Lady Saya-Jin:
Zu denn Saufkollegen muss ich dir Recht geben, da muss ich die Verbindung kappen und das schaffe ich auch irgendwie -.-
Kennst du meinen depressiven Freund?
Zu der Musik:
Warum ich mich in der extremen Metal Szene so wohl fühle, erkläre ich mal besser. Black Metal bedeutet mir was, weil ich selbst die Gefühle: Hass und Depressionen fühle. Somit hilft mir eher diese Musik, als wie hier gesagt es angeblich das Gegenteil bei mir bewirkt. Erst wenn mein Therapeut sagt, ich soll’s lassen, dann mach ich es auch! Also nicht in meine Lieblinsmusik einmischen!
Es sei denn (!), und das glaube ich langsam aber sicher bei dir, du willst so leben! Ich meine, sieh dich an: Egal, was hier gesagt oder geschrieben wird, du findest immer einen Grund, es nicht zu glauben, es nicht zu tun, dich noch mehr runterzuziehen. Vielleicht brauchst du dieses Selbstmitleid einfach, kannst ohne das nicht leben. Du machst es dir einfach: Klar ist es schwer, neue Freunde zu finden, einen neuen Job zu suchen, dir vielleicht eine Freundin zu suchen. Ich weiss das auch. Aber es ändert wenigstens etwas. Im Leben muss man kämpfen, aber wenn du dir dazu zu schade bist und es lieber so haben willst, kann dir auch kein Profi helfen, glaub mir.
Man kann einem Menschen nur dann helfen, wenn er dazu bereit ist, Hilfe anzunehmen!
Habe ich das irgendwo geschrieben?
Habe ich jemals das Gegenteil behauptet?
athena:
Tut mir ja Lied, aber ich hab irgendwie nicht das Gefühl, dass du wirklich nach Hilfe von uns suchst... denn jetzt haben ein Haufen Leute (die die Situation wohlgemerkt kennen) dir massig Tips und sonstiges gegeben haben. Aber eigentlich wehrst du dich gegen jegliche Hilfe, die dir hier angeboten wird.
Wenn du kein Mitleid und keine Hilfe von uns willst, was willst du bitte dann?
Falsches Gefühl, ich weiß dass mir hier keiner richtig helfen kann, höchstens das ich merke “hey ich muss das selbst in die Hand nehmen, aber dank ihnen hab ich es geschnallt“...
Ich wehre mich höchstens wenn jemand was sagt: von wegen höre diese Musik nicht oder lass deinen depressiven Freund fallen, dagegen wehr ich mich, weil sie nicht meinen besten Kumpel kennen. Weil der versteht mich und hört auch zu. Manche schalten da auf Durchzug und sagen „komm wir saufen weiter“!
Ist auch nicht der richtige Weg, zu einem habe ich gepackt denn Kontakt abzubrechen.
so wünsch euch noch was...
Gruss Dismember