Kann überhaubt eine Serie DBZ toppen?

Ich denke der Thread ist überflüssig und ladet nur wieder zum spammen ein...

trotzdem z.T.: Dbz ist einer der schlechtesten Animes die ich kenne, viele andere Animes sind besser als diese Serie.

Begründung? Schlechte Zeichnungen, Schlechte Story, Schlechtes Charadesign... Schlechtes usw....

Lol Gegenfrage, kennst du überhaupt nen Anime ausser DBZ?

Imho ist ein Großteil der verfügbaren Animes besser als DBZ. Von denen hab ich aschon genug in anderen Threads aufgelistet und auch begründet warum DBZ im Vergleich zu denen nix taugt. Dieser Thread is eigentlich absolut überflüssig, da es ja schon genug von der Art gibt.

PS: schöne Sig El Melon, ich find die Szene einfach zum kranklachen(wie den Rest der Serie auch)

Hehe, mal wieder ein gefundenes Fressen für DG^^

Nartürlich schließe auch ich mich der Meinung von DG und El Melon an, DBZ gehört imho zu den schlechtesten Animes überhaupt. Obwohl ich nicht solch eine große Animesammlung besitze, kann ich mit Verlaub sagen, dass sehr viele andere Animes DBZ toppen. Die Gründe sind, hinlänglich bekannt.

Ich findd es kommt auf denn geschmack an ein db fan würde nie sagen es gibt was besseres ein ranma fan sagt ranma ist besser als dbz!Also für mich st alles geschmacks sache!

Original geschrieben von SSJ-Son-gohanZ
Ich findd es kommt auf denn geschmack an ein db fan würde nie sagen es gibt was besseres ein ranma fan sagt ranma ist besser als dbz!Also für mich st alles geschmacks sache!

hmm schonmal dran gedacht, dass es ausser DBZ, Escaflowne und Ranma noch andere Animes gibt? Ich kann begründen warum Sachen wie .hack, Scryed, RahXephon usw besser sind als DBZ. Könnt ihr eure gegenteilige Meinung begründen?

@ alle, die DB in den Dreck ziehen! Was macht ihr eigentlich hier? Dies ist nach meinen Wissen ein DBZ Forum! Wenn ihr denkt, dass DBZ der letzte Mist ist, könnt ihr euch verkrümmeln und uns in Ruhe lassen! Der größte Teil dieser Forumgemeinde findet DBZ klasse (denk ich doch :( ). Ihr braucht nicht in ein (ich betone nochmals) DBZ Forum gehen, wenn ihr es zum ko**** findet. Und ich will jetzt nichts hören von wegen "du weist nicht was gut ist..." und "wenn du nur schon mal andere Anime gesehen hättest..." (ich kenne ein Haufen Anime, und DBZ ist nicht so schlecht, wie ihr es hier darstellt)!

Joooooooooöööö, ich wüsste wohl was.

Schon mal von Biber Brüder oder Rockos modernes Leben gehört? :D :D :D

Vielleicht können ses nich toppen, aber sind auf alle Fälle gleich fett!

@ majin kuririn:

Nimms nich so ernst! Die Frage ist doch was DBZ toppen kann, ist doch völlig klar das es dann zu Diskussionen kommt. Wenn die serien besser als Dbz finden ist es doch ihre Sache, diene meinung können se dir nich nehmen da kannste noch so meckern ;) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Majin Kuririn
@ alle, die DB in den Dreck ziehen! Was macht ihr eigentlich hier? Dies ist nach meinen Wissen ein DBZ Forum! Wenn ihr denkt, dass DBZ der letzte Mist ist, könnt ihr euch verkrümmeln und uns in Ruhe lassen! Der größte Teil dieser Forumgemeinde findet DBZ klasse (denk ich doch :( ). Ihr braucht nicht in ein (ich betone nochmals) DBZ Forum gehen, wenn ihr es zum ko**** findet. Und ich will jetzt nichts hören von wegen "du weist nicht was gut ist..." und "wenn du nur schon mal andere Anime gesehen hättest..." (ich kenne ein Haufen Anime, und DBZ ist nicht so schlecht, wie ihr es hier darstellt)!

LOL weil mir DBZ gefällt, darf ich meine Meinung net äußern ubnd bin net willkommen? He du n00b ich war ein bissel früher da als du, also erzähl mir net ich soll mich verkrümmeln. Was die Merhehit meint is uninteressant, da es hier ums diskutieren geht(was heißt das jede konstruktive Meinung akzeptiert wird) Ich bin in dieses Forum gekommen weil ich auch mal DBZ Fan war, bis ich halt andere Animes für mich entdeckt hab. Wenn du nicht in der Lage bist sinnvoll zu diskutieren und gleich anfängst zu flennen, wenn jemand was gegen deine Lieblingsserie sagt, dann verlass mal lieber dieses Forum und verschwind mal lieber ins Chatforum wo du hingehörst.

Original geschrieben von Majin Kuririn

Wir ziehen DBZ nicht in den Dreck. Wir geben lediglich von uns, dass es ne Menge Animes gibt, die deutlich besser als DBZ sind. Die meisten hier kennen halt nur DBZ, Pokemon und Co. Wenn wir behaupteb, dass z.b. .hack//sign besser ist als DBZ (was völlig außer Frage steht), dann wird das auch begründet (auch wenn man die Lust verliert es jedem N00b wieder und wieder zu erklären), ohne Sätze wie "DBZ rulz" ohne Begründung von uns zu geben. Das ist ein Diskussionsforum, hier soll man DISKUTIEREN. Wenn man das nicht kann (siehe "DBZ rulz!"), ist man hier am falschen Platz. Wo kämen wir denn hin, wenn man hier nichts Negatives über DBZ sagen dürfte und man dafür womöglich sogar noch bestraft werden würde? Auch wenn dieses Forum eigentlich ein DBZ Forum ist, ist ein Großteil der User nicht hier weil sie DBZ so toll finden, sondern weil sie mit anderen Usern diskutieren möchten. Was gibt's bei DBZ schon zu diskutieren? Die Story ist innerhalb eines Satzes erklärt (man vergleiche mit NGE, wo das absolut unmöglich ist), wenn man sich etwas mit Animes und DBZ beschäftigt, erkennt man die "Qualität" dieses Animes. DBZ ist aus deutscher Sicht betrachtet ein recht guter Anime, auf globaler Ebene allerdings ein Witz.

jojo DBZ is schon net schlecht ... aber wie immer und überall gibt es bessere(s).
und es kam hier schonmal was ... mo ... ach hier :hmm schonmal dran gedacht, dass es ausser DBZ, Escaflowne und Ranma noch andere Animes gibt? ich glaub auch das manche hier im forum wirklich NUR die animes kennen die hier im fernsehen laufen und nix weiter ...

@DG jo stimmt .. hergekommen als DBZ fan ... ok ich kannte damals schon alternativen .. aber damals was das DBZ forum auch noch etwas anders man konnte auch neben DBZ toll "freunde" hier finden *g*... stimmts :) ...

nja DBZ is ganz ok .. aber net das maß aller dinge ... so fazit gezogen und cya

gut dann bin ich so wagemutig und sag das ich DBZ mag!
Aber ich find auch Simpsons super cool... :D
Ich meine sich nur mal vorzustellen wie es aussieht wenn Homer auf Vegeta trifft.. *lol*
Und es gibt bestimmt bessere Animes als DBZ aber eben nicht für mich!
:rolleyes: Ich bin auch mit einfachen und schlechten Sachen zufrieden, sonst würde ich auch nicht mehr in den Spiegel gucken :p

also ich finde wenn irgendwas dbz noch übertoppen könnte, dann wäre das Escaflowne.. und das nur, weil ich dbz jetzt schon alles kenn und escaflowne noch nicht :)

hat auch was mit Neuem zu tun

Zu solchen threads muß ich einfach immer was schreiben!!

Meiner Meinung nach muß man bei Animes wie bei Filmen mit realen personen unterscheiden was eine Serie und was mehr nur ein mehrteiliger Film ist!! Serien sind eigentlich immer billiger mit wiederholeder Handlung weniger Storyund nicht unbedingz ein ausführliches Char Design wobei es bei Filmen ehr anders herum ist (außer beim Char Design da ist man meiner Meinung nach immer schwach ) so ist das bei Animes auch DBZ ist für mich mehr eine Serie es gibt mit DB und DBGT ca keine Ahnung grob geschätzt 500 Folgen da kann man nicht erwarten das es eine super Story und so hat aber für eine Serie ist es gut!! Man kann es meiner Meinung nach nicht mit NGE oder so vergleichen da sie eine deutlich wenigere Episodenzahl haben und dementsprechend auch eine dichtere Story habenda sie nicht gehetzt hingezeichnet wurden und man auch eine Handlung halt wie in Filmen reinintegriert hat!!
So das war meine meinung dazu!!

So kurz noch meiner Meinung nach der beste Anime überhaupt NGE bessere Story besser Zeichnung ... beachtet aber auch den Text da oben!! Von den Anime Serien finde ich DBZ am besten!!!!

Original geschrieben von SuperSaiyajin

Kannst du Deine Meinung auch begründen?!
Wohl kaum..
Und andere Animes außer DBZ und Pokemon wirst du wohl auch nicht kennen...

hihi ja das denke ich auch :)
ich bin sowieso von überzeug das alle die ...
wann hat DBZ angefangen ? wo waren wa da mit memba IDs ? ich glaub so nach der 3000-4000 kam DBZ in D oda ? ...
jedenfalls glaub ich das VIELE von den die danach kommen ... nur die deutschen animes kennen weil ich denke das sich viele NUR wegen DBZ hier angemeldet haben weilse das so toll fanden .. aber de meisten die sich vorm start von DBZ hier angemeldet haben haben wohl etwas mehr ahnung von animes :) so seh ich das ... klar gibt es von den späten paar die ahnung haben aber ich glaub net viele ...

wie gesagt de meisten kennen : DB/Z gt muss ja nichtmal :), detektiv conan, NGE, Escaflowne, pokemon ... und dann sind wa schon fast durch :)

Ich bin auch noch lang hier aber ich denke das ich auch ein bißchen Ahnung von der Anime-/Mangaszene hab !!! Denn es gibt wohl Serien als auch Animes die besser sind als DB/Z/GT !!! Mein Favourite is ja Slayers !!!

Zurück
Oben Unten