Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ-Son-gohanZ
Ich findd es kommt auf denn geschmack an ein db fan würde nie sagen es gibt was besseres ein ranma fan sagt ranma ist besser als dbz!Also für mich st alles geschmacks sache!
Original geschrieben von Majin Kuririn
@ alle, die DB in den Dreck ziehen! Was macht ihr eigentlich hier? Dies ist nach meinen Wissen ein DBZ Forum! Wenn ihr denkt, dass DBZ der letzte Mist ist, könnt ihr euch verkrümmeln und uns in Ruhe lassen! Der größte Teil dieser Forumgemeinde findet DBZ klasse (denk ich doch). Ihr braucht nicht in ein (ich betone nochmals) DBZ Forum gehen, wenn ihr es zum ko**** findet. Und ich will jetzt nichts hören von wegen "du weist nicht was gut ist..." und "wenn du nur schon mal andere Anime gesehen hättest..." (ich kenne ein Haufen Anime, und DBZ ist nicht so schlecht, wie ihr es hier darstellt)!
Original geschrieben von Majin Kuririn
@ alle, die DB in den Dreck ziehen! Was macht ihr eigentlich hier? Dies ist nach meinen Wissen ein DBZ Forum! Wenn ihr denkt, dass DBZ der letzte Mist ist, könnt ihr euch verkrümmeln und uns in Ruhe lassen! Der größte Teil dieser Forumgemeinde findet DBZ klasse (denk ich doch). Ihr braucht nicht in ein (ich betone nochmals) DBZ Forum gehen, wenn ihr es zum ko**** findet. Und ich will jetzt nichts hören von wegen "du weist nicht was gut ist..." und "wenn du nur schon mal andere Anime gesehen hättest..." (ich kenne ein Haufen Anime, und DBZ ist nicht so schlecht, wie ihr es hier darstellt)!
Original geschrieben von Ultra Ray
Ich glaube nicht, dass DBZ so schnell zu toppen ist.
Original geschrieben von SuperSaiyajin
Kannst du Deine Meinung auch begründen?!
Wohl kaum..
Und andere Animes außer DBZ und Pokemon wirst du wohl auch nicht kennen...