SSJBF4ever
Gotteskrieger
Digimon kann DBZ schlagen ! Bei Digimon ist Story besser !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von rollmops2001
Ich sage nein, weil DBZ einfach das ,wie soll ich sagen, ausgeglichenste Anime der Welt ist. ALles mögliche kommt kommz in DBZ vor und das ist auch gut so!!
Original geschrieben von rollmops2001
Ich sage nein, weil DBZ einfach das ,wie soll ich sagen, ausgeglichenste Anime der Welt ist. ALles mögliche kommt kommz in DBZ vor und das ist auch gut so!!
Original geschrieben von Kuja
*Giga lol*
Ausgeglichen,wo bitteschön.
Die serie is grottenschlecht,für die Anime umsetzung sollte sich Toriyama heute noch schämen,so viele idiotische filler Episoden und in die länge gezogenen Kämpfe gibts fast in keinen Anime,selbst Hokuto no ken ist in dieser beziehung ausgeglichener.
Original geschrieben von THE RAPTOR
ich gebe dir einfach nur recht
ich kenne so viele animes die um einiges besser sind als DBZ! VoE,NGE.....und und und muss ich gar nicht aufzählen dass weiss jeder der etwas von animes versteht! Nur bei den meisten die meinen DBz sei das Beste anime der welt...die kennen wohl kein VoE geschweige denn NGE ! das ist da sproblem...und dadruch meinen sie das DBZ das beste ist was es gibt...liest euch meinen riesen post im VoE gegen DBZ thread durch...dann merkt ihr vielleicht wie schlecht DBZ im gegensatz zu andren animes ist
! also jungs und mädels: schaut euch mal öfters ANDERE animes als DBZ an...udn eure meinugn wird sich sicherlich ändern
!
Original geschrieben von Dragongod
oh hat da jemand die Seiten gewechselt. Da sieht man mal wie schnell man fanatische DBZ Fans bekehren kann ^^
Original geschrieben von Sherazade
jupp hast recht...sowas geht schnell....wenn man eben anfangs nur DBZ kennt...findet udn denkt man gleich es wär das beste aniem dass es gibt...aber mit der zeit bemerkt man dass DBZ nur ein dreck im vergleich zu hochklassigen anime serien wie NGE oder VoE ist.... Ich glaubd as wird ejdem so gehn...und höättest du anfangs auch nur DBZ geschaut wäre es dir genau so ergangen(wenn es nicht sogar so gewesen ist)!
Original geschrieben von SuperSaiyajin
So ist es auch gewesen.
Wie wohl bei jedem anderen hier.
Aber zur Verteidigung der Noobs muss man mal sagen, dass es nicht ganz leicht ist, mehr Animes zu kennen. DSL besitzen ja noch lange nicht alle.
Original geschrieben von Sherazade
jupp hast recht...sowas geht schnell....wenn man eben anfangs nur DBZ kennt...findet udn denkt man gleich es wär das beste aniem dass es gibt...aber mit der zeit bemerkt man dass DBZ nur ein dreck im vergleich zu hochklassigen anime serien wie NGE oder VoE ist.... Ich glaubd as wird ejdem so gehn...und höättest du anfangs auch nur DBZ geschaut wäre es dir genau so ergangen(wenn es nicht sogar so gewesen ist)!
Original geschrieben von Dragongod
Bei mir war es ja auch nicht anders(ok ich kannte damals schon 3x3 Eyes aber ansonsten nur DBZ)
Trotzdem hab ich damals nie behauptet dbz wär das nonplusultra, weil ich wusste das ich kaum Vergleichsmöglichkeiten hatte. Wär einfach nur kommt und das mit einer lausigen Begründung bringt, muss halt damit rechnen, dass sein Beitrag nicht ernst genommen wird.
<----------geht wieder Go spielen
Original geschrieben von Wermensch
dann sagt mir bitte eine sache die besser ist und verdeutlicht mir was daran dann objektiv betrachtet sein soll
alle bisherigen ansichten waren subjektiv wie nix anderes, wie gesagt ich finde sowas eingebildet
Original geschrieben von Wermensch
dann sagt mir bitte eine sache die besser ist und verdeutlicht mir was daran dann objektiv betrachtet sein soll
alle bisherigen ansichten waren subjektiv wie nix anderes, wie gesagt ich finde sowas eingebildet
Nur eine? ^^
Nehmen wir mal NGE.
Umwerfende, unglaublich komplexe, tiefgründige, spannende, logische Story (wo bleint logik bei dbz?). Bei DBZ läuft es immer so ab: Gegner kommt - jemand stirbt - alle trainieren - goku gewinnt (wenn er zu schwach ist, wechselt er einfach mal schnell in eine höhere SSJ stufe - tote wiederbelebt. und so geht das alle 291 folgen.
bei nge denkt man tage (wochen)-lang darüber nach.
der anime zieht einen in seinen bann und fesselt die gedanken. nach dem anime sieht man die welt ganz anders.
die charas: man bekommt einen unglaublich tiefen einblick in die charas, ihre gedanken, gefühle, vergangenheit, ihr lebendwandel (shinji: erst total abgeschottet, dann kommt er aus seinem schneckenhaus raus und später verkreicht er sich wieder in selbiges). das schicksal der charas nimmt einen richtig mit, man leidet, fühlt mit ihnen.
so, willst du noch mehr hören oder reicht das?
Nur eine? ^^
Nehmen wir mal NGE.
Umwerfende, unglaublich komplexe, tiefgründige, spannende, logische Story (wo bleint logik bei dbz?). Bei DBZ läuft es immer so ab: Gegner kommt - jemand stirbt - alle trainieren - goku gewinnt (wenn er zu schwach ist, wechselt er einfach mal schnell in eine höhere SSJ stufe - tote wiederbelebt. und so geht das alle 291 folgen.
bei nge denkt man tage (wochen)-lang darüber nach.
der anime zieht einen in seinen bann und fesselt die gedanken. nach dem anime sieht man die welt ganz anders.
die charas: man bekommt einen unglaublich tiefen einblick in die charas, ihre gedanken, gefühle, vergangenheit, ihr lebendwandel (shinji: erst total abgeschottet, dann kommt er aus seinem schneckenhaus raus und später verkreicht er sich wieder in selbiges). das schicksal der charas nimmt einen richtig mit, man leidet, fühlt mit ihnen.
so, willst du noch mehr hören oder reicht das?