Kampfsport

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Kampfsportart betreibt ihr?

• Karate

Stimmen: 17 18,7%
  • Judo

Stimmen: 9 9,9%
  • Boxen/Kickboxen/Thaiboxen (Muay Thai)

Stimmen: 6 6,6%
  • Wing Tsun

Stimmen: 7 7,7%
  • Jiu-Jitsu

Stimmen: 4 4,4%
  • Capoeira

Stimmen: 1 1,1%
  • Brazilian Jiu-Jitsu

Stimmen: 0 0,0%
  • Pananjakman

Stimmen: 0 0,0%
  • Taekwondo

Stimmen: 18 19,8%
  • Andere

Stimmen: 10 11,0%
  • Keine

Stimmen: 6 6,6%
  • Habe vor, eine zu lernen

Stimmen: 13 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
re

Sagen wir mal, der Gegner ist voll fett oder hat keine Bauchmuskeln, ist der Bauch dann ein gutes "Angriffsziel"?????
Wenn ja, wie schaffe ich es dass ich ihm mühelos in den Bauch boxe(er darf seinen Bauch nicht decken!)!
ps.: Nich das ihr denkt ich werde jeden Tag ge :smash:!!! Ich wills nur aus reiner selbstverdeidigung und aus neugier wissen!!!!!!!!!!

mmhh
der bauch ist nie ein gutes angriffsziel egal ob mit oda ohne muskeln...
dashalb lernen wir bei uns auch keine technik um in den bach zu schlagen...
also kann ich dir leider net helfen.

Re: re

Original geschrieben von Fabs14
Ich möchte meinen Gegner irgendwo treffen, wo ich ihn nicht verlezte sondern nur vorrübergehend weh tu!!!!!!!! Gibts so ne Stelle????? Wenn ja, dann: Wie kann ich ihm am besten dort hin schlagen
ps.: Alles außer die Genitalien erlaubt :D :D :D

Solarplexus
Der Knorpelpunkt zwischen den Rippen, unter dem Lunge und untere Herzspitze sitzen.
Schlag dahin verletzt nicht, macht aber atemlos und tut doll weh

Original geschrieben von Fabs14
Sagen wir mal, der Gegner ist voll fett oder hat keine Bauchmuskeln, ist der Bauch dann ein gutes "Angriffsziel"?????
Wenn ja, wie schaffe ich es dass ich ihm mühelos in den Bauch boxe(er darf seinen Bauch nicht decken!)!
ps.: Nich das ihr denkt ich werde jeden Tag ge :smash:!!! Ich wills nur aus reiner selbstverdeidigung und aus neugier wissen!!!!!!!!!!

Über dem Solarplexus ist immer am wenigsten Fett, da kannste immer hinhauen.
Ansonsten hau gerade ans Kinn.
Passiert nich viel und der Gegner is in den meisten Fällen niedergeschlagen.

EDIT:
Fast jeder hat genug Bauchmuskeln, um einen Schlag in den Bauch ohne grössere Probleme zu überstehen.

Der Tip auf die luftröhre ist nicht gefährlich! Du darfst nur net zuviel kraft einsetzte, ein minimum reicht schon und er muss luftholen! Das sag ich dir aus eigener erfahrung!

Ebenso wie schon erwähnt der Solarplexus. Aber wenn man nett genau weiß wo der sitz ist er halt schwer zu treffen!

re

Und wie kann ich es anstellen, das der Gegner an dem Solarplexus punkt nicht deckt?????????(so dass ich ihn mühelos dort hinschlagen kann!)

Kämpfen lernen

Hallo!
Kann mir von euch irgendwer sagen, wo es im internet eine Anleitung gibt, dass man sich selbst Kung-Fu oder so was in der Art anlernen kann?????

Hallo!
Cooler thread!
Wer von euch kann mir sagen, wo im Internet eine Page ist mit einer Beschreibung, dass man sich selber Kung-Fu, Karate oder sowas lernen kann??ß

Original geschrieben von MeisterDave
Hallo!
Cooler thread!
Wer von euch kann mir sagen, wo im Internet eine Page ist mit einer Beschreibung, dass man sich selber Kung-Fu, Karate oder sowas lernen kann??ß

mmhh
naja ich weis net, das mit dem selber beibringen is net so das ware!
ohne meinen trainer hätte ich nie meine fehler erkannt,
auserdem sollte imma jemand da sein der die die techniken vormacht und deine fehler korigiert....

Zurück
Oben Unten