Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Superbrolly
Hallo, Leute!
Gut, es gibt zwar schon einen bestimmten Thread, der ein ziemlich ähnliches Thema wie dieses behandelt, aber ich möchte unbedingt wissen, ob und welche Kampfsportart ihr betreibt.
Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Du sagst es. Also warum liest du dir nicht dort die Beiträge durch und diskutierst dort mit?![]()
Original geschrieben von Superbrolly
Mein lieber MajinVegetaXXL, du versuchts gerade, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Also sei so nett, und schreib was zum Thema oder gar nichts. Denn wenn du genau liest, dann wirst du denn Sinn meiner Frage schon verstehen. Und in diesem "anderen Thread" geht es um etwas Anderes, aber um etwas "Ähnliches". Das ist so wie der Vergleich mit einem Wasserfall und einem See.
Noch Fragen?![]()
Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Was meinst du was hier los ist, wenn jeder einen Thread macht mit der Begründung es gäbe leider nur so etwas "ähnliches"...
Die Übersichtlichkeit läßt eh schon zu wünschen übrig und wenn dann jeder einen neuen Thread aufmacht nur weil seine Frage um ein Minimum von der eines bereits bestehenden Threads abweicht, dann findet man sich hier noch viel besser zurecht.
So nun zum Thema (damit du nux zu meckern hast...)
Ich übe keine Art von Kampfsport aus. Vielleicht liegt es daran, das ich kein "lieber" sondern eine "liebe" bin...![]()
Ich spiele lieber Fußball!![]()
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Also gut, meinetwegen, ich hab 2 3/4 Jahre lang Karate gemacht, hab seit März aber irgendwie keine Lust mehr. Eigentlich wurd der Druck auf mich zu groß, Lustlosigkeit spielte weniger eine Rolle![]()