Piccolo987
The Demon of the World
Stimmt, der Bauer muss wohl sehr schwach gewesen sein und wir haben eine Kampfkraft von ca.17, oder?
@BC Ich denke du auch
@BC Ich denke du auch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von Orange
Wenn ihr sagt Satan hat 117.
Meint ihr dann bei dieser einen Maschine vor dem Tournier in der Buusaga die Vegeta zerschlägt?
Wenn ja dann macht ihr einen Fehler weil diese Messung nix mit den Scoutermessungen von Freezers Leuten zu tun hat (Wie sollte sie auch??).
Original erstellt von dr.choco
nein Daimao liegt total falsch!!!! ...
Das ist halt das Universum wo kleine fliegende Clowns Menschen genannt werden ... Also was ich sagen will: Das kann man so überhaupt nicht vergleichen! Der war schon ein normaler mensch nur hat sich Akira gedacht er lässt ihn mal hochspringen um zu zeigen das er kein totaler Schwächling ist.Original erstellt von dr.choco
... Nam war doch kein normaler Mensch habt nicht gesehen wie hoch der gesprungen ist und was der noch so konnte?
Nam war so stark so wird es niemals einen Menschen geben!!!! ...
Original erstellt von Bulma-chan
...Meinst du mich ???
Wieso denn ???
...
Original erstellt von Piccolo987
Vielleicht. Auf jeden Fall hat Satan keine Kampfkraft von 117
Trainierte ist wohl leider der bessere Ausdruck indifferen. Aber wie stark BL wäre wenn man ihn mit satan vergleichen würde ... tja, da könnte man keine relevante Lösung bekommen. Der eine ist tot der andere ist ne mangafigur kawaiiOriginal erstellt von Piccolo987
... Satan trainiert ja gar nicht und bruce lee schon ...