Kampfkraft?

Kampfkraft?

• 0-1

Stimmen: 13 27,7%
  • 1-2

Stimmen: 13 27,7%
  • 2-3

Stimmen: 21 44,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Sie können ihre Kraft kontrollieren, das der Schlag ganz schwach ist. Goku schaffts doch auch, 'ne Tür aufzumachen, ohne sie einzuschlagen

Ha,ha,ha dreimal laut gelacht.Rene ärgert niemanden.Für die Lüge darfst du nach dem Vulkan noch durch Haiverseuchtes Gewässer schwimmen.

Wann soll ich das bereuen???Dein Geburtstag is noch weit hin.
Mal sehen hier mal was leichteres.Leg dich auf ein Nagelbrett und lauf über glühende Kohlen.

Tschau, (sag ich jetzt schon das zweite mal zu ihm)
Thema: Boo könnte ja auch kein Kraut gewinnen, wenn er seine Kräfte nicht beherrschen würde

Wenn Buu das nich kann wieso können das dann schwächere z.B. Goten und Trunks das sind kinder.... und nicht *sehr* stark (für menschliche verhältnisse) und die ham z.B. spielzeug .....
das würde teuer weil die mit ihrer kraft ja alles putt machen würden....
ich mein bulma kann sichs leisten .......
aber ich schätze jeder kann seine kraft so reduzieren das er normale sachen machen kann ...
z.B. essen nach jedem essen mit messer einen neuen tisch gekauft ....... :D:D:D:D:D:D:D

Kommt bitte mal wieder zum Thema.
Es geht hier nicht um Geburtstage oder Kampfkräfte von welchen aus DBZ.

also leute kampfkraft von 0,6 oder so gibt es net wenn selbst Pam Put = 56 hat oder tao pai pai= 146 oder der herr der schidkröten =193 hat das sind doch auch nur gut trainierte leute ( muten roshi ausgeschlossen :) ) sind die so besonders ok in der heutigen zeit ja aber in der dragonballwelt is das nix
und ich denke das ein mike tyson einen pam put platt macht oder zumindest ein ohr abbeist oh ne um gotteswillen ne :) bloss net dran denken .

oder auch wenn der menschliche körper schnell ausgereizt is kann man eine stärke von 20 erreichen

GLAUBE ICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Piccolo du hast geschrieben dass Satan stärker sei als Bruce Lee. Nie im Leben. Warum ist Bruce Lee gestorben???? Es wird angenommen und wurde auch bestätigt dass Bruce Lee gestorben ist weil er zu viel trainiert hat. Und in den echten Bruce Lee Filmen( Wo er auch wirklich sich gespielt hat, Also keine Nacharmer) hatte er riesige Muskeln. Hast du schon Mal gesehen wie stark der ist???? Und die Kampfkraft steigt auch mit den Techniken. Er hatte auch seine eigene Kampfsportart entwickelt. Er war ziehmlich stark. Stärker als Satan war er 100%ig

Wusstet ihr dass Kuririn am Ende von GT eine Kampfkraft von 3Milionen hat?????? Und das als ein Mensch!!!! So könnte er auch Freezer locker besiegen
( der gegen den SSJ Goku auf Namek gekämpft hat.)

Zurück
Oben Unten