Kampfkraft?

Kampfkraft?

• 0-1

Stimmen: 13 27,7%
  • 1-2

Stimmen: 13 27,7%
  • 2-3

Stimmen: 21 44,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Krillin ist doch nur so stark, weil er das beste Training genoss ( zB. bei Gott ) und auch auf Namek stärker gemacht wurde ! Sonst wär er zwar stark, aber ned sooooooooooo ... Außerdem finde ich , dass bei der Bewertung eh was ned stimmen kann, denn es gibt mehrere Bewertungen die sich widersprechen und auch die auf dieser Seite stimmt ned ganz , denn c16 ist stärker als c17/c18 !!!
Also kann man sagen , dass die Kampfkraft von Satan nur beweist , dass das alles ned einwandfrei bewertet wurde ( ned mal im Comic !!! )

was für ein comic ?
manga meinst du wohl aber piccolo hat auch eine kampfkraft von 26000000 am ende von z das hört sich viel an aber die ssj s sind der maßtab in dragonball z und die anderen werden automatich vom zeichner stärker gemacht damit die lücke net so groß is

genau das wäre doch dann langweilig weil sich dann die held-gruppe verkleinern würde !!
nur Saiyans wäre ja auch irgendwie langweilig, so dummglotzende menschen oder nameikaner (piccolo) wäre ja echt doof, die sollen doch auch ihren spaß haben (.....und sterben burnup ..haha :D)

Was war eigentlich dieses Indianerjungens am Ende von DBZ ? Der Bauer hat 5 . Er sieht untrainiert , klein , alt ( über 45 ) und übergewichtig aus . Ich glaub das ich auch 5 hab . Eine Sache gibt mir aber rätsel auf . Die Schilkröte hat doch eine Kampfkraft von 0,0000001 . Sie konnte aber trotzdem Marron vor den 2 Kerlen beschützen .

Hm, ich weis nicht ob es hier schon gesagt wurde, aber 1. Man kann sich auf die Kampfkraft doch garnicht verlassen, da man mit der richtigen Technik (z. B. siehe Höllenspirale) auch stärkere Gegner besiegen kann. und 2. sind alle Werte die nicht durch Scouter im Manga oder Anime erwähnt werden doch nur Schätzwerte von Fans! Ich finde die teilweise auch ziemlich unlogisch...

also ich bin der gleichen meinung wie quandor (danke du sprichst mir aus der seele ) danke
die kampfkraft werte sind alles schätzungen von fans ( ausser die die im manga erwähnt werden )

Also nach Daimaos Rechnung hät ich 57,2*g* was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Ich schätze mich wenn ich mich mit dem Bauern vergleiche auf 6-7 oder wenn ich richtig sauer werde auf 9-10, da ich mich eigentlich schon gut Fit halte und im besten Alter bin denke ich schon das ich den packen würden.

Ok, anhand des Bauern kann man vergleichen :) Aber der hatte auch ein Gewehr :D wird das jetzt in die Rechnung mit einbezogen, oder nicht? Hm, wenn ich das Gewehr nicht mit einrechne, dann müsste ich auch noch trotzdem grob schätzen, weil ich mich noch nie Geprügelt hab, und auch nie eine Kampfsportart hatte... hm vielleicht so 6-7? dodgy

Original erstellt von Dobby
Ähmm...hallo?

Hier geht es um EURE Kampfkraft und nicht um die von Z Fightern!!!

Also bleibt bidde beim Thema.

Genau!

So ich wurde sagen, ich habe ne Kampfkraft von 2,5 (bin ziemlich unsportlich und nicht sonderlich Agressive) aber wenn ich nen mad2 Wutanfall kaioken kriege, dann werde ich zum SSJ saiyan (zum Super Sauer J***** :D [meinen richtigen Namen sag ich nicht aber er fängt mit J an]) und meine Kampfkraft steigt auf min. 6,7. !KAMIKAZE! karate

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eure beiden Posts gelöscht da sie offensichtlich nicht zum Theme gehörten smash

Also ich würde meine Kampfkraft auf 760 schätzen aber natürlich zeig ich niemand das ich so stark bin ausserdem zerreißen immer meine Klamotten wenn ich meine Muskeln anspanne :( . Allerdings könnte ich jetzt auch schon wieder stärker sein da ich eben eine Müllermilch getrunken hab daher eher um die 800 aber mein Ki-Blast hat immer noch nicht die richtige Farbe :(
SOviel von mir dazu.
Aber eins muss ich noch loswerden :
Goku ist voll schwach er gewinnt immer nur weil er irgendwas getrunken hat (göttliches Wasser) oder bei irgendwelchen Heuinis ( Gott Quitte) trainieren darf. Krillin Tenchinhan und so sin tausendmal besser die hams mit "normalen" mitteln gepackt und net gedopt.

Kampfkraft:

Ich würde meine Kampfkraft (im normal Zustand)
auf etwa so 20-25 schätzen.
Bin sehr gut trainiert,aber noch jung...
und "nur" ein Mensch....

(Wenn gereizt so um die 35-40)
Dann werd ich stärker bis ins unermässliche....

Original erstellt von Nehl
Also ich würde meine Kampfkraft auf 760 schätzen aber natürlich zeig ich niemand das ich so stark bin ausserdem zerreißen immer meine Klamotten wenn ich meine Muskeln anspanne :( . Allerdings könnte ich jetzt auch schon wieder stärker sein da ich eben eine Müllermilch getrunken hab daher eher um die 800 aber mein Ki-Blast hat immer noch nicht die richtige Farbe :(
SOviel von mir dazu.
Aber eins muss ich noch loswerden :
Goku ist voll schwach er gewinnt immer nur weil er irgendwas getrunken hat (göttliches Wasser) oder bei irgendwelchen Heuinis ( Gott Quitte) trainieren darf. Krillin Tenchinhan und so sin tausendmal besser die hams mit "normalen" mitteln gepackt und net gedopt.

das is ja nur in dragonball so aber in dragonball zball da trainiert er meinsten im jenseitz

aber zu göttlichen wasser es würde kuririen und tien net stärker machen weil es keine kraft gibt sondern die verborgenen kräfte frei sätzt !! also kein doping und ausserdem sind die anderen später auch bei meister quiete also

soo...
endlich kann ich schreiben! :D

also, erst mal zu dem kerl(weiss nimmer wer) der gesagt hat man kann die KK um max 8000 verringern:
achso, dann hatte trunks, als er freezer getötet hat, wohl blos schlappe 8005, anstatt fast 5000000...
kann also net sein...

zu Bruce Lee's tod:
soweit ich weiss, is er ins koma gefallen, und gestorben! das mit dem trainieren hab ich nie gehört!
er hätte dann ja nen kreislauf koller haben müssen...

Zurück
Oben Unten