Kampfkraft?

Kampfkraft?

• 0-1

Stimmen: 13 27,7%
  • 1-2

Stimmen: 13 27,7%
  • 2-3

Stimmen: 21 44,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
Stimmt, der Bauer muss wohl sehr schwach gewesen sein und wir haben eine Kampfkraft von ca.17, oder?

@BC Ich denke du auch ;)

Kann es sein das der Bauer den Radditz killt 5 hatte wegen seiner Schrottflinte?
Vielleicht hätte er ohne sowieso nur 3 oder so gehabt.

Ich weiß zwar nicht ob Scouter Waffen erkennen und bewerten aber immerhin zeigt der Scouter auch eine viel extrem höhere Kampfkraft an wenn man eine Attacke wie Kamehameha vorbereitet.

Wenn ihr sagt Satan hat 117.
Meint ihr dann bei dieser einen Maschine vor dem Tournier in der Buusaga die Vegeta zerschlägt?

Wenn ja dann macht ihr einen Fehler weil diese Messung nix mit den Scoutermessungen von Freezers Leuten zu tun hat (Wie sollte sie auch??).

nee, das meinen wir nicht, das steht hier irgendwo auf der Seite (weiß auch nicht, woher die das haben und obs stimmt)

Original erstellt von Orange
Wenn ihr sagt Satan hat 117.
Meint ihr dann bei dieser einen Maschine vor dem Tournier in der Buusaga die Vegeta zerschlägt?

Wenn ja dann macht ihr einen Fehler weil diese Messung nix mit den Scoutermessungen von Freezers Leuten zu tun hat (Wie sollte sie auch??).

Ich mein das schon von dieser Maschine!! Woher den sonst?? Sonst weis man ja nie die kampfkraft vom Satan!

Das sollt man aber nicht vermischen weil bei dieser Maschine die Schlagkraft und bei den Scoutern die Ki gemessen wird.

Wenn satan eine kampfkraft von 117 hat,dann hätten die shaolin mönche und Bruce lee eine kampfkraft von....hmm....was denkt ihr?Ich glaub 150 oder so.

Ich glaub nicht, weil Satan ist ja von den "normale Menschen Weltmeister und ist bestimmt kräftiger als Bruce Lee, wahrscheinlich nur nicht so geschickt

Weltmeister heißt nichts...Satan trainiert ja gar nicht und bruce lee schon.Auserdem gibt es bestimmt irgendwo in den bergen von china, Leute die dort ihr ganzes leben lang allein sind und den ganzen tag trainieren.Ich denke mal das die schon stärker sind als manch weltmeister.

Original erstellt von dr.choco
nein Daimao liegt total falsch!!!! ...

danke für deine Offenheit dodgy :D

Original erstellt von dr.choco
... Nam war doch kein normaler Mensch habt nicht gesehen wie hoch der gesprungen ist und was der noch so konnte?
Nam war so stark so wird es niemals einen Menschen geben!!!! ...
Das ist halt das Universum wo kleine fliegende Clowns Menschen genannt werden ... Also was ich sagen will: Das kann man so überhaupt nicht vergleichen! Der war schon ein normaler mensch nur hat sich Akira gedacht er lässt ihn mal hochspringen um zu zeigen das er kein totaler Schwächling ist.

Original erstellt von Bulma-chan
...Meinst du mich ???
Wieso denn ???
...

Ich hab da niemanden gemeint! hab grad mal gesagt das ich etwas ändern musste. War keine Modi-Beschwörung!

Original erstellt von Piccolo987
Vielleicht. Auf jeden Fall hat Satan keine Kampfkraft von 117

kann das sein das das der Wert war den Satan erhielt als der bei der Punching-machine einschlug? hab grade Manga und daten nicht bei mir. Aber das Satan eine BP von 117 hat kann ich mir gut vorstellen. Und wenn Satan 117 erreicht dann ratet mal was man selbst haben könnte :D ... naja ... vielleicht ... dodgy.

Grundsätzlich bringt es sich nix sich selbst mit Mangafiguren zu vergleichen was Stärke angeht.... aber nur mal so kann man die formel von mir (oben 6. Beitrag glaub ich sweatdrop) auch erweitern halt so weit wie man glaubt das die Stärker der leute in Dragonball ist. Also zum wert am schulss halt nicht - 10 sondern - 80 usw.

Original erstellt von Piccolo987
... Satan trainiert ja gar nicht und bruce lee schon ...
Trainierte ist wohl leider der bessere Ausdruck indifferen. Aber wie stark BL wäre wenn man ihn mit satan vergleichen würde ... tja, da könnte man keine relevante Lösung bekommen. Der eine ist tot der andere ist ne mangafigur kawaii

Zuletzt bearbeitet:
Komisch ist auch:Boo(80000000 hat Satan(117) gehauen
und er hat es überlebet,alte Kaioshins(ca.50000000)
hauen Freezer(4000000) und er soll tot sein?

Schon, aber einen starken Schlag ist Satan nicht wert, denkt sich boo wahrscheinlich
@Daimao Das untere hab ich gar nicht gesagt, das hat Squall gesagt

Das wird genau wie bei Cell gewesen sein.
Da sagt Goku doch auch: "So einen Schwächling zu töten, ist selbst unter Cells Würde." Oder so was

Zurück
Oben Unten