Kampfkraft von Menschen?

Auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage nicht unter Generelles gehört und sie schon oft gestellt wurde, aber ich frage mich das schon sehr lange: Wie hoch ist wohl die KK eines durchschnittlichen Menschen? Was glaubt ihr?

Ne, auf so wenig würd ich die nicht tippen... der schwächste Kämpfer im 21st Tenkaichi Budoukai (ganz zu Anfang von DB) hatte eine KK von 14... ich denke mal, dass es so auch stärkere gibt...

2-3 ist einfach zu wenig... es muss doch irgendeine Umrechnung geben, wie man die DB-KK in eine leichtere Form (z.B. eine Art PS) umwandeln kann...

BEIM STORY GUIDE KÖNNT IHR DAS ALLES NACH LESEN ODER BEIM POWER GUIDE! wir haben sicher ned so eine hohe kampfkraft weil ein bauer mit pistole hat nur 1 also

Der Kerl sah aber auch nicht grad sehr stark aus... wenn man davon ausgeht, könnte 2-3 wohl stimmen, aber gut trainierte Martial Artists werden wohl auch mehr schaffen...

mom mal
Cell saugte ja Menschen auf und entnahm ihre Energie
Müssen ja verdammt viele Menschen aufgesaugt sein wenn er jetzt schafft Piccolo zu besiegen...

Original geschrieben von Vegeta SSJ
mom mal
Cell saugte ja Menschen auf und entnahm ihre Energie
Müssen ja verdammt viele Menschen aufgesaugt sein wenn er jetzt schafft Piccolo zu besiegen...

Sagtest du gerade VIELE ?? LOL, viele ist noch untertrieben, der Kerl hat ganze Städte leergelutscht...

man ihr kommt da mit zaheln von 20 und 30! leute 19 is schon ne ausnahme (mit der kk kann man nen baum zerschlagen) und die übermenschen wie son goku und muten roshi (alles aus db) sind ja mega ausnahmen....

Wenn sie 5 ist, dann gewinnt Cell 1 Million Kampkraft nachdem er gerade mal 200.000 Menschen saugt. Das heisst, wir lassen Cell in Berlin laufen und schon ist er um ca. 20 Millionen stärker, meine Güte!

Also schätzungsweise hat er tatsächlich so ungefähr 4 Millionen Menschen gesaugt :eek:

Original geschrieben von Chickey
man ihr kommt da mit zaheln von 20 und 30! leute 19 is schon ne ausnahme (mit der kk kann man nen baum zerschlagen) und die übermenschen wie son goku und muten roshi (alles aus db) sind ja mega ausnahmen....

Naja, Gokus erste bekannte KK lag bei 124 (beim ersten Budoukai in DB)... Muten Roshi 193, also so daneben ist ne KK von etwa 10-20 nicht....

Ich denk mal je durchtrenierter der Körper ist, desto größer die kampfkraft. Der Bauer war doch dick und nicht Kräftig wie die Teilnehmer des 21. Trurniers. (Goku ist sowieso ein Sayajin)

Original geschrieben von $$J Trunkz
Ich denk mal je durchtrenierter der Körper ist, desto größer die kampfkraft. Der Bauer war doch dick und nicht Kräftig wie die Teilnehmer des 21. Trurniers. (Goku ist sowieso ein Sayajin)

Einige Teilnehmer waren aber auch nicht grad die Helden, wie gesagt, der schwächste hatte 14 (ich kann mich nich mehr ganz erinnern, aber der sah glaub ich verdammt zum lachen aus *g*) SonGoku war von Anfang an sehr stark....

Eine höhere KK als 5 wird kein normaler Mensch zustande kriegen:rolleyes:.....es gibt sicherlich ein paar wenige die 7 oder 8 haben...aber das sind große Ausnahmen...ihr seid weder Saiya-jins noch irgendwelche anderen Wesen:dodgy:...mein Gott, ihr seid Menschen...ihr seid nicht so stark:rolleyes:...findet euch damit ab.....

Zurück
Oben Unten