Kampfkraft von Menschen?

In DB ist ja sowie so alles n bissl unrealistisch (und ist eigentlich auch gut so!). Kuririn und die anderen erreichen doch etwa so um doe 2o.ooo oder?

naja, aber in wirklichkeit würde ich die KK von einem durchschnittlichen weichei wie den meisten von uns nicht mehr als 10 zu trauen, der ein oder andere erreicht vielleicht sogar 50...

im ersten Turnier hatte Nam ungefähr eine kampfkraft von 20 (verbessert mich). und im kampf gegen son goku ist der meter weit in die luft gesprungen um diese kreuzattacke durchzuführen. wenn ihr jetzt teilweise behauptet ein mensch hätte die kk von 10-30 müssten andauernd irgendwelche deppen nen halben km in die luft springen um bei dem nachbarn ins schlafzimmer zu glotzen usw...

also kann das wohl kaum stimmen

Original geschrieben von Master-Quitte
im ersten Turnier hatte Nam ungefähr eine kampfkraft von 20 (verbessert mich). und im kampf gegen son goku ist der meter weit in die luft gesprungen um diese kreuzattacke durchzuführen. wenn ihr jetzt teilweise behauptet ein mensch hätte die kk von 10-30 müssten andauernd irgendwelche deppen nen halben km in die luft springen um bei dem nachbarn ins schlafzimmer zu glotzen usw...

also kann das wohl kaum stimmen

vermutlich hast du recht, aber mal ehrlich, geil wärs doch wenn man das könnte!

Zurück
Oben Unten