Kampfkraft von Menschen?

Noch mal nachdenken.. der Bauer hatte ne KK von 5, wenn ich mir den so anschaue..... naja *grins*

Also, ich bleib bei meinen 10-20 !!!!!

Ihr seid wirklich merkwürdige Leute.

Ihr diskutiert über eure Kampfkraft, als gäbe es wirklich ein System hinter dem Mist, dan Akira Toriyama in seiner erfundenen Serie verzapft hat.

Klar gibts ein System.. zwar wird hier nie einer ne KK von mehreren Millionen erreichen oder zum SSJ werden, aber das mit Fliegen.... irgendwann..... ;)

Original geschrieben von Killa_Goku
Noch mal nachdenken.. der Bauer hatte ne KK von 5, wenn ich mir den so anschaue..... naja *grins*

Glaub mir doch Junge....ich kämpfe selber in meiner Freizeit (Tek-wan-Doo)....und ich werde auch net stärker sein:rolleyes:...du bist ein MENSCH.....kapier es doch....das ist doch net böse gemeint aba du redest dir da Schwachsinn ein...und er hatte ein Gewehr in der Hand...deshalb war er so "stark"....verstanden??...

Einen Scouter interessiert nur leider das Gewehr nicht, er zeigt die Biosphäre (bzw. Aura) eines Menschen an, nicht aber tote Materie, da muss ich dich wohl enttäuschen... aber ist ja auch egal... soll halt jeder seinen eigenen Standpunkt haben :)

ich glaub das du kaum einem baum etwa ne ecke aushauen kannst. du redest stuss!

@c@m kennst du cow and chicken?? (wegen deinem status) und kennst du die hauptcharaktere wie die heißen??

Ich glaube, ein Durchschnittsmensch, der noch nie im Leben trainiert hat, hat ne KK von 7-10. So jemand wie Arnie wird wohl um die 50 erreicht haben :D
Ich bin mir aber gar nicht mehr so sicher, denn Mr Satan hat ne KK von 140 und ist Weltmeister. Da gibt's doch ständig Verwirrungen, das nervt ;)
@Killa_Goku: Das mit dem Fliegen ist, glaube ich, schon bald möglich, wenn der Mensch die Fähigkeit entwickelt knappe mehr als 30% ihrer Hirnkapazität zu nutzen (zur Zeit sind wir nur zur Nutzung von 4% in der Lage). Dann ist wirklich alles möglich. Man kann, wie in der Serie, seine Energie auf einen bestimmten Punkt seines Körpers konzentrieren (egal, auf welchen :D ).
Ich sage, die Menschen haben ein großes Potenzial. Wenn sie alle in der Schwerkraftkammer trainieren würden, hätten 1000 von ihnen eventuell eine Chance gegen einen SSj ;)
N8

Original geschrieben von Dolph Lundgren
Man kann, wie in der Serie, seine Energie auf einen bestimmten Punkt seines Körpers konzentrieren (egal, auf welchen :D ).

das ist richtig, hab mal nen bericht im tv gesehen, da hat ein shaolin mit seiner handfläche einen haufen papier in brand gesetzt... hat mich ziemlich vom hocker gehaunen!!!

Einen Scouter interessiert nur leider das Gewehr nicht, er zeigt die Biosphäre (bzw. Aura) eines Menschen an, nicht aber tote Materie, da muss ich dich wohl enttäuschen... aber ist ja auch egal... soll halt jeder seinen eigenen Standpunkt haben :)
Toriyama hatte eine sehr nette Idee die garnicht mal so unrealistisch ist (auf die KK bezogen).....aber du bist nicht so stark wie seine Figuren...du redest über einen Scouter als wäre das was reales...das ist schwachsinn....es gibt keine dinger die du dir aufsetzt und siehst wie stark der andere ist....der bauer war durchschnittlich, da die KK nichts mit dem aussehen zu tun hat....schau dir krillin an^^....

@Dolph: Na endlich mal einer, der meiner Meinung ist ;) Das mit der Energie konzentrieren hast du doch bestimmt aus der Englischen DBZ Folge, in der Gohan Videl das Fliegen beibringt ?!? :D erwischt *g* Und selbst, wenn wir nur 10% mehr Gehirn nutzen würden... Dann hätte wir auf jeden Fall schon Anti-Schwerkraft Gleiter....

ähm c@m könnstest du mir auf die frage antworten?? kennst du die serie "cow and chicken"?? weil du dich die muhkuh vo der alm nennst...

Original geschrieben von C@M

Toriyama hatte eine sehr nette Idee die garnicht mal so unrealistisch ist (auf die KK bezogen).....aber du bist nicht so stark wie seine Figuren...du redest über einen Scouter als wäre das was reales...das ist schwachsinn....es gibt keine dinger die du dir aufsetzt und siehst wie stark der andere ist....der bauer war durchschnittlich, da die KK nichts mit dem aussehen zu tun hat....schau dir krillin an^^....

Ich meine es jetzt nicht böse, aber du faselst da genau so nen Schwachsinn zusammen ;)
Krillin mag ja nicht umbedingt so aussehen, als wär er Mr. Universum, aber dem Bauer hat man doch schon sehr stark angesehen, dass er nix auf dem Kasten hat...
Und wer weiss, so Abwegig ist die Idee mit dem 'realen' Scouter nicht... wie gesagt, wenn der Mensch nur 10-30% mehr Hirn nutzen würde...............

Original geschrieben von Chickey
ähm c@m könnstest du mir auf die frage antworten?? kennst du die serie "cow and chicken"?? weil du dich die muhkuh vo der alm nennst...
Ja kenn ich:rolleyes:..ich weiß, ich weiß^^....ist ja auch nur spaß^^.....

@Dolph
sag mal...mal ne' frage....von MENSCH zu MENSCH....wie stellst du dir das vor mit der Energie???....meinst du etwa du kannst dann wie Son-Goku durch die gegend ballern??....oder mit dem fliegen....wie meinst du geht das??....was hast du für eine Note in Physik???....

Original geschrieben von C@M

Ja kenn ich:rolleyes:..ich weiß, ich weiß^^....ist ja auch nur spaß^^.....

@Dolph
sag mal...mal ne' frage....von MENSCH zu MENSCH....wie stellst du dir das vor mit der Energie???....meinst du etwa du kannst dann wie Son-Goku durch die gegend ballern??....oder mit dem fliegen....wie meinst du geht das??....was hast du für eine Note in Physik???....
dann weißt du auch sicher warum ich so heiß. aber ich zeichne meine hühner selbst! eigenentwürfe. die haben keine ähnlichkeit mehr mit dem original! :D

Ich meine es jetzt nicht böse, aber du faselst da genau so nen Schwachsinn zusammen ;)
Krillin mag ja nicht umbedingt so aussehen, als wär er Mr. Universum, aber dem Bauer hat man doch schon sehr stark angesehen, dass er nix auf dem Kasten hat...
Und wer weiss, so Abwegig ist die Idee mit dem 'realen' Scouter nicht... wie gesagt, wenn der Mensch nur 10-30% mehr Hirn nutzen würde...............
Offensichtlich benutze ich ja schon 10% mehr als du....;)....

ich sag jetzt auch nix mehr dazu....aber echt Leute....ihr solltet mal drüber schlafen was ihr so verzapft^^....
byebye allerseitz....

Zurück
Oben Unten