Kaioshin Fanclub

Ganz genau: Ich weiß schon, was wir heute abend machen,...
- Wir werden versuchen, die Club-Herrschaft an uns zu reissen!!!
Muhuhaaa :sagrin::

Zuletzt bearbeitet:
yo danke! Bin jetzt member im kaioshin fc. lalalalala

:rofl: der alte war mal wieder sooooooo geil " Ich sterbe sehr ungern!" :rofl: aber der junge kaioshin find ich ja sooo knuffig!!!!!!!!!! :D

:bawling: wahhh, ich will net das sich der kaioshin mir kibito vereinigt, weil er dann soooooooooo scheiße aussieht!!!!

Du hast vollkommen Recht!Der junge Kaioshin ist echt suuuuuper knuffig!!!!!Ich find den soooooooooooo süß!Und diese Augen!Schmacht!

Ich grüße meine Familie:Papa SSJ Son Goku85 Mama:Ray15 und alle anderen!

Stolzer Member im Kaioshin FC!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Westlichen Kaioshin voll süüüß (bin ja nicht vom anderen Ufer...)

Finds aber komisch dass sich Kibito und Kaioshin vereinigen.
Warum überhaupt?? War Toriyama zu faul alle beide weiter zu zeichnen??
Es ist doch immerhin ein Kaisohin der hier einfach mal so seine "Rasse verfälscht" und noch dazu der letzte.
Der Alte nimmt irgendwie wirklich alles zuuu lässig.

Lasst uns die Weltherrschaft übernehmen :goof:

Ich find die westliche ja auch süß ^^

Warum die sich vereinigen frag ich mich auch O_O so furchtbar schlimm sieht das aber gar nicht aus ... gibt schlimmeres ^^'''

Ich finde den kleinen auch so süß...DIe vereinigung finde ich ganz okey aber so wie er jetzt ist ist er am besten....
Frage: Darf ich Mitglied werden????

Original geschrieben von Sadira Pilano
Ich finde den kleinen auch so süß...DIe vereinigung finde ich ganz okey aber so wie er jetzt ist ist er am besten....
Frage: Darf ich Mitglied werden????

Da wir ja jetzt die Weltherrschafft übernommen haben - von mir aus gerne :D
Fühl dich wie zu Hause ;)

hallöchen!Darf ich auch mit machen??? bin ein riesen kaioschin fan! wenn ihr mich nicht wollt...:heks: hab ich halt pech gehabt...

Hahaha, da uns nun die Weltherrschaft gehört (zumindest hier) kanidiere ich für den Posten des Hausmeisters... nein, moment wartet, ich meinte den Posten des Senators.

Ich sehe, unser Club wird immer erlesener, jetzt haben wir sogar schon eine Zauberin unter uns o_O - erst mal willkommen, Morgana :D
Ein Senator-Kandidat, was mach ich denn dann? Gibt's ein Ministerium für dumme Sprüche? :rolleyes:

Sagt mal...was habt ihr denn alle gegen Collio? Der ist doch genauso süß wie Kaioshin und überhaupt?:(
(Ich kann doch noch Mitglied werden, oda?)

Geh einfach rechts unten auf "edit", dann auf "löschen", und erklär gleich mal, wer Collio sein soll?

Also die Stimme von Kaiobito klingt ja voll ätzend.
Warum klingt die 2-tönig und die des alten Kaioshins nicht?? Der is doch auchmal fusioniert.

Ich denke dann wär es zu doll aufgefallen, DASS er mal fusioniert ist ... ohne diese Fusion würde er ja auch noch richtig hübsch aussehen O_O'''

Ich find die Stimme von Kaiobito (heißt der eigentlich offiziell so? :confused2 ) gut, nur dieses "metallische" stört, diese Computerstimme >_<

@Morgana Herzlich Willkommen :D

Zurück
Oben Unten