Kaioshin Fanclub

Shinni-sama^^
@Enkeltochter VegetaDream herzlich Willkommen^^...achja ich heiß nicht Akio-chan *auf sig zeig*...

*sich umschaut*
Oh wir haben ja hier geschlafen^^
Shinni!! :D

seit ihr jetzt alle wieder auf der erde?? gut ich wusste nämlich die ganze zeit nicht was ich schreiben sollte. die idee mit dem hofstaat find ich acuh luschtig.

Ja! Meine tolle Idee!
Ich werde Königin!
So! ab heute also Queen Lika:D

Zu vergeben sind noch:

2 Berater

1 Schreiber

~Senator ist ja schon kaiobito~

2 Hofdamen

und wer will kann Hofnarr werden :D

mehr weiß ich noch nicht...

Majin Brolly wird nicht schlecht staunen, wenn er das liest

Original geschrieben von Aiko-chan
Will ne Hofdame sein^^ "Hofdame im Schloß Shinni" :D
Super!

Aber das Schloss hieße besser Schloss-Shinnistein, oder so...
Können wir ja später noch entscheiden...

Ich hab grade an unserer (mit Sadi) FF weitergeschrieben...nur so zur Info...:dodgy:

Mir fällt noch was ein:

Ein Ritter wäre nicht schlecht :D

P.S.: Mal so ne Frage: wie kann man ein Bild anhängen, das man vom Computer hochladen muss? Also nicht ausm Internet, oder wie bekommt man es ins Internet rein?

Doch, das geht, man muß das Bild ins Internet stellen und dann die Adresse angeben. Hab's aber noch nicht selbst Probiert.

@ Aiko-chan : tut mir leid...hab ich mich doch glatt vertippt...*verzeihmir* ändere ich natürlich sofort...

ich will ein Schreiber sein oder? hmmmmm gibt es auch weibliche Ritter? dann will ich ein weiblicher Ritter sein *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von VegetaDream
@ Aiko-chan : tut mir leid...hab cih mcih doch glatt vertippt...*verzeihmir* ändere ich natürlich sofort...

ich wie Schreiber oder hmmmmm gibt es auch weibliche Ritter? dann will ich ein weiblicher Ritter sein *gg*

Dankeschön :knuddel:

Hm..ich bin ne Hofdame *lol*
´Hat hier zufällig jemand die heutigen Folgen auf VHS ich hab ide verpasst :eek:

Also weibliche Ritter gibt's auch. Sadira will übrigens meine erste Beraterin werden.

Ich hab nenTeil von der zweiten Folge aufgenommen

:rofl: wie die beiden Kaioshins Dende an die Hand genommen haben und rumgetanzt sind! :rofl:

Ehm, ja:

ein Barde oder Dichter oder so wäre auch nicht schlecht.
Und ein Stallknecht...

echt? weibliche Ritter....gute ich bin dann der erste *freu* verteidige mein Schloß und meine Königen *gg* incl. den ganzen Hofstaat und unser Land :D

Ja das getanze war doch ziemlich :D niedlich *lach* oder die Aktion mit dem "Wenn Vegeta sie doch nur bitten würde..."-"Vergiss es, lieber würde er sterben..." udn was macht der..."Bitte helf uns!" die Gesichter die sie da gemacht haben waren auch nicht zu verachten;)

Jetzt hab' ich endlich den ganzen Thread durchgelesen *puh*

Darf ich denn auch Mitglied werden, ich finde unseren

Kaioshin nämlich echt.. gei.. ääh.. toll
:naughty: :D :)

Zurück
Oben Unten