Küssen erlaubt?(V/B)

ich Ruffe nun meinen schlachtruf:SERPIA MUSS WEG!!!
war ma wieder ein superteil
hoffentlich baut Vegeta keinen mist?!

gruß ladival

Oh nein diese verdammte Seripa soll Vegeta gefälligst in Ruhe lassen!!
Vegeta hör bloß nicht auf die, Bulma ist gut für dich.
Super Teil^^^mach weiter so.
Ich hoffe Vegeta bleibt standhaft. :(

Gut, ich kann Vegeta ja verstehen. Er will nicht schwach wirken, weil ihm das sein Stolz nicht erlaubt. Aber Bulma macht ihn nicht schwach! Seripa (diese Sch*****) labert nur Scheiße! Ich hasse sie so sehr... :angryfire
W
E
I
T
E
R
!
:kiss:

Der Teil war echt super!Ich habe nur eine kleine Kritik,bitte,bitte nicht persönlich nehmen,die FF ist sehr gut!Du könntest nur vielleicht mehr die Gefühle beschreiben...und ich habe noch eine Frage:Wie ist Seripa in Vegetas Wohnung gekommen?Also ich finde auch,dass Seripa gemein ist,aber so schlimm finde ich sie auch nicht,denn sonst fehlte der FF ja die Spannung und der Reiz sie zu lesen wäre nicht so groß.Das nur mal so am Rande,nicht böse sein und nur noch ein Kritikpunkt:Warum hast du nicht sofort weitergemacht?Das war gerade so interessant!Mach bitte schnell weiter!

Och man *sich hinterm Gesicht versteck
hab ich lang nicht mehr geschrieben :rotwerd:
Sorry !! Aber ich hab mir immer schön die Teil durchgelesen :rolleyes:
Ich hab mir eben dein Video angeschaut ! Echt cool die Musik passt irgendwie voll wie ne Faust auf´s Auge ! Echt Klasse jetzt kann man sich auch Seripa mal vorstellen ... mieses Vieh :finger:
Also mal gespannt was Vegeta jetzt machen wird denn als "schwach"
angesehen zu werden is ja gar nicht sein Ding :couto:
Also bis denne Vegetrunks

Echt gutes Video, muss man sagen^^
Du hast es sehr gut dargestellt, vorallem was passiert ist^^
Omg ich seh alles Pink xD LoL
Mach bitte gaaaanz schnell mit deinem neuen Kapi weiter^^

Wenn Vegeta mit Bulma schluss macht haue ich in kaputt.:couto:
ey serpia:rough: *gg* das war ihr ende!
Und Serpia:angryfire schneide ich in scheiben und verfüttere sie an die Hunde!
Wenn Vegeta fremd geht komm ich in deine FF und mache kurzen prozes mit den beiden so!
aber egal schreib schnell weiter.

Hey, also ich habe mir das Video grad angeschaut und muss sagen, dass es erstens, wirklich gut passt und zweitens echt gut ist. Freue mich schon auf das nächste Kapi, also schreibe bitte schnell weiter.

Liebe Grüße
Kitana

THX Leute! Ihr seid soo lieb... Freu mich, dass euch das Video gefällt. Hab mir ja auch Mühe gegeben. Naja, hier wie versprochen der nächste Teil:

Teil 29-Ein Besuch mit Folgen​

Vegeta wusste nicht weiter. Machte ihn Bulma wirklich schwach? War das echt so? Aber er liebte sie doch. Und mit ihr Schluß machen würde er sowieso nicht. Selbst wenn sie ihn schwach machte. Dafür empfand er zu viel für sie. Viel zu viel...
Gerade als Bulma ins Bett gehen wollte, klingelte es an der Haustür. " Schatz, gehst du bitte? Ich kann gerade nicht! " rief Mrs.Briefs aus der Küche. " Jaja... " antwortete die müde Bulma, obwohl sie echt keinen Bock darauf hatte. Das war wahrscheinlich bloß wieder so ein Fuzzi, der ihr etwas andrehen wollte. Es würde sowie nichts bringen, die Tür zu öffnen. Aber trotzdem trottete Bulma langsam die Treppe runter und machte die Tür auf. " Sie können gleich wieder gehen. Wir wollen nix kaufen. " sagte sie nur und schloß sie wieder. Doch nach ein paar Sekunden riss sie die Tür wieder auf. Yamchu?! Was wollte der denn jetzt hier?!
" Guten Abend, Bulma. Draf ich rein kommen? Es ist echt wichtig! " sagte Yamchu etwas nervös. Er hatte auch einen guten Grund nervös zu sein. Immerhin wollte er ihr die Wahrheit sagen. Ja, er wollte ihr sagen, dass er sie immernoch liebte. So stand er unter einer Menge Druck. Unter emotionalem Druck. Dem schlimmsten von allen! Noch dazu liebte sie doch jetzt Vegeta. Das machte alles nur noch schlimer!
" Ähm, ja klar... " antwortete die etwas verwirrte Bulma und ließ ihn rein. " Was will der denn so spät noch von mir? " fragte sie sich, während sie mit Yamchu ins Wohnzimmer ging. Als sie sich mit ihm auf die Couch gesetzt hatte, bot sie ihm etwas zu Trinken an. Doch er lehnte dankend ab. Stille. " Nun, wieso bist du hier? " unterbrach Bulma die Stille. " Ich wollte dir etwas sehr wichtiges sagen... " antwortete Yamchu, der immer nervöser wurde. " Und was, wenn ich fragen darf? " fragte Bulma neugierig. " Ich, also... " Yamchu schluckte. " Ok. Also, du weisst ja, dass ich dir diese Briefe geschrieben habe. Und dann hab ich gesagt, dass das alles ein Scherz war. " brachte er heraus. " Ja, und weiter? " " Das war es aber nicht... " flüssterte er, doch Bulma verstand alles. Geschockt sah sie ihn an. Meinte er das ernst? Oder war das wieder nur so ein blöder Scherz? Bulma wusste nicht, wie sie darauf reagieren sollte...

Sorry. Länger geht's heut net. Naja.
Bis blade!

-.- och man hoffentlich passiert jetzt nichts was sie später
bereuen würde ... oder Vegeta kommt und sieht etwas was er dann
falsch versteht xD ! Na ja hoffen wa mal nich aber wir werden ja sehen :D
cya

Oh man... ich hoffe Bulma nicht mit Veggi schluss!
Vegeta denke ich, (hast du ja auch geschrieben^^) macht nicht schluss mit ihr...
Ohje... na das kann ja noch was werden...
Bitte bitte bitte mach gaaaanz schnell weiter^^

Was ich nicht verstehe: Yamchu macht Schluß mit Bulma obwohl er sie noch liebt? Wie bescheuert! Naja, wenigens macht Veggi net mit Bulma Schluß, nur weil Seripa blödes Zeug von sich gibt!
Und, was ich noch los werden wollte: Das Video find ich auch echt gut. Vorallem der Song gefällt mir!
W
E
I
T
E
R
!
:kiss:

Hi BushidoGirl ich bin deine Story die ganze Zeit am verfolgen und ich muss dir sagen das ich sie toll finde.Bin noch nicht so lang hier und hab auch leider keine Freunde hier oder schreibe Geschichten. Naja genug geheult ! Sagt Yamchu Bulma das diese blöde Kuh sie ausseinander bringen will? aaaaa ist so spannend schreib schnell weida

Ich hoffe Bulma macht jetzt nichts dummes.
Immerhin hat sich Yamchu von ihr getrennt.
Da iser selber Schuld, jetzt hat sie Vegeta^^
Wirklich super spannend und wieder am spannendsten Moment aufghört.;)
Frag mich nur was Bulma jetzt macht. Schreib bitte schnell weiter.^^
Lg Trunksgirl90

Hi Trunksgirl wollte nur eben sagen das ich auch schon ne Geschichte von Dir gelesen habe und die Klasse fand.

Sowas bitte per PM Danke! Smarti

hey. nun ich lese deine FF auch immer wieder und bin immer wieder sehr erstaunt. einfach klasse. hoffe auch nur das bulma nichts falsches macht *gg

mach schnell weiter

Also auch diesen Teil fand ich echt gut. Das Yamchu so spät noch auftaucht und ihr das erzählt ist echt eine guter Einfall. Schreib bitte schnell weiter, ich bin schon richtig neugierig.

Liebe Grüße
Kitana

was hat dieser Yamchu nur vor
wehe Vegeta macht schluß mit Bulma
dann spring ich in der FF rein und haue ihn so lange eins aufs maul bis er lacht^^
war mal wieder ein klasse teil mach weiter so
lg ladival

Zurück
Oben Unten