THX Leute! Ihr seid soo lieb... Freu mich, dass euch das Video gefällt. Hab mir ja auch Mühe gegeben. Naja, hier wie versprochen der nächste Teil:
Teil 29-Ein Besuch mit Folgen
Vegeta wusste nicht weiter. Machte ihn Bulma wirklich schwach? War das echt so? Aber er liebte sie doch. Und mit ihr Schluß machen würde er sowieso nicht. Selbst wenn sie ihn schwach machte. Dafür empfand er zu viel für sie. Viel zu viel...
Gerade als Bulma ins Bett gehen wollte, klingelte es an der Haustür. " Schatz, gehst du bitte? Ich kann gerade nicht! " rief Mrs.Briefs aus der Küche. " Jaja... " antwortete die müde Bulma, obwohl sie echt keinen Bock darauf hatte. Das war wahrscheinlich bloß wieder so ein Fuzzi, der ihr etwas andrehen wollte. Es würde sowie nichts bringen, die Tür zu öffnen. Aber trotzdem trottete Bulma langsam die Treppe runter und machte die Tür auf. " Sie können gleich wieder gehen. Wir wollen nix kaufen. " sagte sie nur und schloß sie wieder. Doch nach ein paar Sekunden riss sie die Tür wieder auf. Yamchu?! Was wollte der denn jetzt hier?!
" Guten Abend, Bulma. Draf ich rein kommen? Es ist echt wichtig! " sagte Yamchu etwas nervös. Er hatte auch einen guten Grund nervös zu sein. Immerhin wollte er ihr die Wahrheit sagen. Ja, er wollte ihr sagen, dass er sie immernoch liebte. So stand er unter einer Menge Druck. Unter emotionalem Druck. Dem schlimmsten von allen! Noch dazu liebte sie doch jetzt Vegeta. Das machte alles nur noch schlimer!
" Ähm, ja klar... " antwortete die etwas verwirrte Bulma und ließ ihn rein. " Was will der denn so spät noch von mir? " fragte sie sich, während sie mit Yamchu ins Wohnzimmer ging. Als sie sich mit ihm auf die Couch gesetzt hatte, bot sie ihm etwas zu Trinken an. Doch er lehnte dankend ab. Stille. " Nun, wieso bist du hier? " unterbrach Bulma die Stille. " Ich wollte dir etwas sehr wichtiges sagen... " antwortete Yamchu, der immer nervöser wurde. " Und was, wenn ich fragen darf? " fragte Bulma neugierig. " Ich, also... " Yamchu schluckte. " Ok. Also, du weisst ja, dass ich dir diese Briefe geschrieben habe. Und dann hab ich gesagt, dass das alles ein Scherz war. " brachte er heraus. " Ja, und weiter? " " Das war es aber nicht... " flüssterte er, doch Bulma verstand alles. Geschockt sah sie ihn an. Meinte er das ernst? Oder war das wieder nur so ein blöder Scherz? Bulma wusste nicht, wie sie darauf reagieren sollte...
Sorry. Länger geht's heut net. Naja.
Bis blade!