Holla, morgen ist schon 2007
Aber bevor wir ins neue Jahr starten, kommt noch ein neuer Teil von meiner FF ^^ Länger und besser...
Ach ja, bevor ich's vergesse, ich werde den Teilen jetzt Namen geben
Teil 27-Seripas List
" Du willst, das ich was tue?! " fragte Yamchu geschockt. " Checkst du's immer noch net? Du sollst dich wieder an Bulma ran machen, damit sie sich wieder in dich verknallt und mir und Vegeta nicht mehr im Weg steht! " erklärte Seripa genervt. " Du spinnst ja! Als ob ich sowas machen würde... " Seripa hatte genau gewusst, das er 'nein' sagen würde. Deswegen hatte sie sich auch etwas überlegt. Grinsend stellte sie sich vor Yamchu, der sie nur verwundert anblickte. " Komm schon. Wir wissen doch beide, dass du immernoch auf Bulma stehst und total eifersüchtig auf Vegeta bist! " sprach sie. Damit hatte Yamchu jetzt nicht gerechnet. Woher wusste sie das? Ja, es stimmte. Er war sehr eifersüchtig und Bulma gefiehl ihm immernoch. Aber, war das ein Grund 'ja' zu sagen? Seripa wusste, dass sie ihn hatte. Es würde nicht lange dauern, dann würde er zu sagen und Seripas Plan würde aufgehen. Sie war sich ihrer Sache mehr als sicher. Vegeta und sie würden bald schon wieder zusammen sein und ihr Baby groß ziehen. Aber da Vegeta im Moment nur diese Bulma im Kopf hatte, musste sie ihn noch überzeugen, dass sie nicht die Richtige für ihn war. Und wie, wusste sie auch schon...
" So, ich geh dann mal. Sag mir bescheid, wenn du deine Meinung änderst... " sagte Seripa und wollte gerade zur Tür gehen, als sie Yamchu aufhiehlt. " Warte! " Wieder fing sie an zu grinsen. Fieser als je zuvor. " Ja? " fragte sie und drehte sich um. Yamchu schluckte. " Ich mach mit... " flüssterte er eher. " Na geht doch... " dachte Seripa sich.
" Du, Ryo, was meinst du, was hat Seripa vor? " fragte Ai Ryo, der mit ihr auf dem Weg zu seinem Haus war. " Keine Ahnung, aber ich traue ihr nicht. Sie hat sicher was Schlimmes vor, da bin ich mir sehr sicher! " antwortete Ryo, der Seripa sowieso nicht mochte. Er hatte eine schlimme Vorahnung.
Inzwischen hatte Vegeta Bulma schon nach Hause gebracht, da es schon ziehmlich spät geworden war. Um Ai machte er sich keine Sorgen, da er sicher war, dass sie bei Ryo übernachten würde. " Danke, für alles... " sagte Bulma und gab ihm einen Kuss. " Bitte... " Stille. Doch auf einmal hörte man eine Frauenstimme und jemand riss die Haustür der Briefs auf. " Oh, Schatz! Da bist du ja. Ich und dein Vater, wir haben uns schon Sorgen gemacht! " rief Mrs.Briefs überglücklich und umarmte ihre Tochter. " Ach, Mom. Ich war doch bei Vegeta! Es wär mir sowieso nix passiert! " Bulma löste sich aus der Umarmung. " Oh, Vegeta! Dich hatte ich ja ganz übersehen. Guten Abend! " Vegeta, der langsam errötete, kratzte sic hinten am Kopf umd meinte: " Ja, ähm, guten Abend... " Das brachte Bulma zum Schmunzeln. " Na, wie auch immer, du sollstet lieber ins Bett gehen, Schatz! " warf Mrs.Briefs ein. " Ja, du hast recht. Gute Nacht, Vegeta... " sagte Bulma noch, bevor sie mit ihrer Mutter im Haus verschwand. " Komische Leute, diese Briefs... " dachte er sich noch, bevor er sich auf den Heimweg machte. Er hatte ja nicht die geringste Ahnung, wer dort auf ihn warten würde...
So, frohes neues Jahr wünsche ich euch!