Küssen erlaubt?(V/B)

Hey, Leute!
Ich bin krank :sweatdrop und schreibe mal an meiner FF weiter...

14

,, Du verdammtes Miststück! " schrie Vegeta Seripa an, nachdem Bulma weinend rausgerannt war. ,, Was ist denn? Du hast den Kuss doch erwiedert, oder? " ,, Ich und diesen scheiß Kuss erwiedert?! Wovon träumst du in der Nacht?! " ,, Wer weiss... " Seripa kam Vegeta wieder näher. Doch er schupste sie und sie fiehl hin. ,, Aua! " rief sie. ,, Ich hasse dich! " Vegeta ging. ,, Aber, Vegeta! Wir passen viel besser zusammen als du und diese dumme Bulma! " ,, So, so. " Auf einmal stand Yamchu vor ihr. ,, Yamchu! Oh, äh, das verstehst du falsch, ich... " ,, Oh, ich verstehe sehr gut! " Er trat sie und ging. ,, Mist! " fluchte Seripa, als sie aufstand.
Draussen war es kalt und dunkel. Bulma zitterte und weinte. Bis sie zwei warme Hände spürte, die sie streichelten. ,, Es tut mir wirklich sehr Leid... " flüssterte Vegeta ihr ins Ohr. ,, ... aber sie hat mich geküsst! Ich wollte das ned, ehrlich! " sagte er lauter. Bulma schluckte und löste sich aus seiner Umarmung ,, Ach ja? Ist es echt so gewesen? Aber sie ist schließlich deine Ex und ich würde sogar verstehen warum du... " Sie wurde von Vegeta unterbrochen. ,, Aber ich wollte das ned! Ich hasse sie! Dieses verdammte Miststück zerstört meine erste große Liebe! "
,, Große Liebe? " wiederholte Bulma leise und verblüfft. ,, Ja. " ,, Aber du kennst mich doch noch gar ned so lange. Woher willst du wissen, ob ich deine große Liebe bin? " ,, Ich spüre es... " Eine sanfte Windbriese wehte um die beiden. Bulma konnte ihren eigenen Herzschlag hören, so still war es. Es schlug sehr, sehr schnell. Plötzlich wurde die Stille gebrochen. And I Will Always Love You...
Nach einer Weile sagte Vegeta: ,, Komisch, dass der DJ dieses Lied garade jetzt spielt, oder? " ,, Ja, komisch. " antwortete Bulma leise. Sie zitterte immer noch. ,, Ist dir kalt? " fragte Vegeta besorgt. ,, Ein wenig. " ,, Wann musst du zu Hause sein? " ,, Eigentlich egal. Wieso? " ,, Meine Eltern sind heute nicht zu Hause. Willst du mit zu mir? " Bulma schaute auf und lächelte dann. ,, Gern. "

Vegeta machte das Licht in seinem Zimmer an. ,, Gemühtlich hast du's hier! " ,, Danke. Setzt dich. " Bulma setzte sich auf's Bett. ,, Magst du Cola? " ,, Ja. " ,, Dann fang... " Er warf ihr eine Coladose zu. ,, Danke. " Vegeta setzte sich zu Bulma und dann fingen sie zu reden. Sie wussten nicht wie lange sie geredet hatten. Vielleicht eine Stunde oder länger. Sie redeten über dies und das. Tranken Cola, sehr viel Cola und...
Bulma wachte früh am Morgen auf. Sie konnte sich an nichts mehr erinnern. Doch dieses Zimmer war nicht ihres. Neben ihr lag Vegeta. Er war... Oh Gott! Nackt! Bulma quickte. Aber dann schaute sie unter die Decke: Sie war auch nackt! Was war denn letzte Nacht vorgefallen?

So das war's.
Thüss! :xyxwave:

lol?! was soll das für cola gewesen sein? Cola-Wodka oder was? wie kann man denn davon einen blackout bekommen?

Trotzdem war der teil wieder ziemlich klasse

Was da wohl passiert sein mag???

Finde den Teil wiedermal einfach nur klasse, aber, und da muss ich mich wirklich meinem vorgenger recht geben, verstehe ich nicht wie man von cola, so wegtritt, dass man nicht einmal mehr weiß, was in der nacht davor passiert ist. Naja ist auch nicht so wichtig. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.

Liebe Grüße
_Kitana_

Ach du scheiße. Das war hundertprozentig Mixeri! Colabier. ... Man Bulma verträgt auch gar nichts. Noch nicht mal Mixeri. Mach bitte schnell weiter denn mir gefällt deine Story! Ach und Boshidogirl ich mag dich auch ganz doll! Ach und geschieht Seripa recht. Mach bitte schnell weiter!

Hey, Leute!
Ich hoffe euch geht's gut! Mir jedenfalls geht's wieder supi! :D
Aber jetzt zur FF. Ja, ja. Colabier? Nö, ned ganz. Aber gute Idee...
Ach, lest einfach... :rolleyes:

15

Bulma hatte Kopfschmerzen. ,, Das kann doch nicht sein. Wir haben doch nur Cola getrunken, oder? " dachte sie sich. Langsam wachte auch Vegeta auf. Er rieb sich seine verschlafenen Augen und blickte sofort in das verwunderte und auch irgentwie wütende Gesicht von Bulma. ,, Sag mal, was hast du mir da gestern zu trinken gegeben?! " rief sie. Vegta fiehl fast aus dem Bett. ,, Reg dich ab! Wo von redest du? " ,, Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich und du, wir sind nackt! Und ganznebenbei kann ich mich an nichts erinnern und habe Kopfschmerzen! Also, Cola war das sicher nicht! " Vegeta musterte Bulma und wurde rot. ,, Nun ja. Daraus können wir schließen, dass wir miteinander geschlafen haben. " ,, Tolle Antwort! " Vegeta fiehl nun wirklich aus dem Bett und landete auf vielen harten Dosen. Er nahm eine davon in die Hand und rief: ,, Scheiße! " ,, Ey, was ist denn? " ,, Ich war wohl abgelenkt und hab dir Alkehol gegeben... " Stille. Doch dann schrei Bulma: ,, Was!? " ,, Sorry! Tut mir echt Leid. " ,, Es tut dir Leid?! Schön! Du weisst genau, dass ich nicht gerne Alkehol trinke! Und das regt mich ja nicht mal am meisten auf! " ,, Aha. Und was regt dich so auf? " ,, Checkst du's ned? Wir haben miteinander gepennt und können uns an nichts erinnern! Das erste Mal soll doch was besonderes sein! " ,, Oh, verstehe. Es war dein erstes Mal... " Er stand auf und gab ihr einen Kuss. ,, Wenn man sich daran nicht mehr erinnern kann, dann muss man halt noch mal ran... " sagte er grinsend.
Beep, beep. Warum ging Chi Chi nicht ran? Bulma war wieder zu Hause und rief Chi Chi an. Sie musste jetzt mit jemanden reden. ,, Ja? Hallo, Chi Chi hier! " ,, Hey, Chi Chi! Ich bin's Bulma! " ,, Ah! Wo wart ihr gestern Abend, du und Vegeta? Wir haben euch gesucht! " ,, Wir waren bei ihm zu Hause. Und dort... " ,, Ja, und dort? " ,, Wir haben miteinander... " ,, Nein! " ,, Doch! " ,, Ihr habt miteinander gepennt! Oh, man! " ,, Ja, sogar zwei mal... " ,, Hä? Wieso denn zwei mal? " ,, Ist ne' lange Story. " ,, Kein Problem. Ich hab Zeit. "

So das war's. Kurz und bündig!

So ist das also...
Aber wie abgelenkt muss man sein, um nicht zu merken das man Alkohol statt Cola übergibt. Nicht nur das, Alkohol schmekt doch auch ganz anders. *KOPFSCHÜTTEL* Naja ich nicht wichtig, die Story ist trotzdem geil. Wie es jetzt wohl weier geht???
Schreib bitte schnell weiter...

Liebe Grüße
_Kitana_

Hi:) Hab deine FF gelesen.Echt super.Besonders das du gemacht hast das dann beide cola trinken und sich nicht mehr erinnern.Das was Seripa gemacht hat war ur gemein.Naja hats nicht anders verdient.:angryfire Die Geschichte gefällt mir bis jetzt super mach weiter so

boah was für ne geile story
sie ist irgend wie interessant
aber diese serpia hab ich schon gefressen ich werde
die story auf jeden fall weiter verfolgen.
dein schreibstil gefällt mir sehr gut
vegeta passt einfach besser zu bulma und nicht diese serpia
gruss ladival

LoL^^
Nu haste eine neue Leserin :P
Super Story bis jetzt. Aber ihr Sex *rotwird* hast du ya gar net beschrieben^^ das kam so plötzlich. außerdem: hatten die ein kondom? öO

LoL
ich will nicht wissen, wie der war #10 ich meine, der kam so plötzlich O_O
Warum sollte das reißen? Was stellst du dir eig. nachts vor? xD Ich meine, so ist Vegetas dingsbums ya auch nicht. also so... ne? XD *verlegen wird*
Ehm... Kann man eigentlich Cola nich von Alk unterscheiden? öO

Oh, man, Leute! :rolleyes:
Ihr seit ja alle crazy! Da bin ich mal übers Wochenende in Hamburg und ihr unterhaltet euch über die Pille, Alk von Cola unterscheiden und so... Ja, ja. Im nächsten Teil erfahren wir, was in der Nacht passiert ist ( Achtung! Kein Lemon! Bin doch minderjährig und setz so was ned ins Netz!) ...
Tja, der kommt aber erst morgen...

habe mal deine story gelesen einfach geil!
dies serpia diese piiieeeeep(dieses wort wurde zensiert)
Amer yamshu hat es richtig gemacht immer drauf!
Aber vergeta ist so geil mit deinem spruch und bulma wusste gar nichts mehr einfach geil! und 2 mal direckt und sind gerade mal den 2 tag zusammen! jaja! naja egal schreib schnell weiter ich verfolge sie weiter!

Küssen erlaubt?(V/B) - Special

Hey, Leute!
Hier bin ich wieder, diesmal mit einem Special! Denn nun erfahren wir, was in der Nacht vorgefallen ist...
Achtung: Kein Lemon! Ich bin miderjährig und setze sowas nicht ins Netz!

Special - Geheimnisse einer Nacht - Special

Vegeta machte das Licht in seinem Zimmer an. ,, Gemühtlich hast du's hier! " ,, Danke. Setzt dich. " Bulma setzte sich auf's Bett. ,, Magst du Cola? " ,, Ja. " ,, Dann fang... " Er warf ihr eine Coladose zu. ,, Danke. " Vegeta setzte sich zu Bulma und dann fingen sie zu reden.
,, Diese Cola schmeckt komisch... " sagte Bulma. ,, Du hast recht. " ,, Aber irgentwie lecker! " lächelte Bulma ihn an. Vegeta wurde rot. ,, Tja, ist deine Schwester da? " ,, Äh, ja. Sie schläft. " ,, Oh. Klar! Ist ja auch schon sehr spät! Dumme Frage von mir, sorry... " ,, Schon gut... " Stille. ,, Sag mal, bist du noch sauer? " ,, Worauf? " ,, Na, wegen Seripa... " ,, Nee. Jedenfalls nicht auf dich, sondern auf diese Schlampe! " ,, Oh! " ,, Wusstest du nicht, dass ich auch solche Wörter benutze? " ,, Tja, ich bin's ned gewohnt... "
So verging die Zeit. Plötzlich schlug die Uhr Mitternacht. Bulma hickste. ,, Oh, tschuldigung... " ,, Ach, ist doch ned schlimm... " ,, Was?! Schon so spät? Sorry, aber ich muss gehen! " Sie nahm ihre Handtasche, stand auf und wollte zur Tür gehen. Aber Vegeta hielt sie auf. ,, Was ist denn noch? " ,, Ähm, ich wollte fragen, naja, ob du, vielleicht hier übernachten willst... " Bulma drehte sich um. ,, Hier übernachten? " Dann: ein Kuss. Ein langer, sinnlicher Kuss. Doch er wurde schnell leidenschaftlicher. ,, Bulma... " ,, Vegeta... "
Langsam öffnete er Bulmas Zopf, zog ihr das Top aus und den Rock...

Denn Rest kann man sich ja denken, oder?

Geiles spacial ja denn rest kann man sich denken
Jaja der wollte sie nur abfüllen um sie zu V***** aber trodzedem geil
und bulma trinkt alk. ^^
Vegeta ist ein schlimmer finger aber trotzdem auf seine eigene Art süß oder?
naja schreib schnell weiter!

zu geil dein Special
lol immer dieser Vegeta
aber ich gebe sunigirl recht er wollte sie nur abfüllen sonst hat er ja keine schnitte bei ihr ^^
ne scherz
also schreib schnell weiter
gruss ladival

Zurück
Oben Unten