Küssen erlaubt?(V/B)

hi
finde du schreibst richtig gut beschreibst eigentlich alles sehr genau und bringst auch deinen eigenen still in die fan fiction das gefällt mir total gut den manche schreiben einfach die serien ab hoffe es geht bald weiter

dbz1991

Hoi ^^(),

net schlecht der Teil.
Das Vegeta sich das echt überlegt hätte, mit Bulma ein Paar zu spielen, wenn sie nicht mit dem Bestechungsversuch gekommen wäre, hab ich nicht erwartet. Allerdings auch nicht, dass er ne kleine Schwester hat. Aber die Idee find ich super, da sie wenn mal doch sehr selten ist.
Bin nun mal gespannt, wie das weiter geht. Ob Bulma nun für die Hilfe von ihm vordert, dass er ihren Freund spielt.
Schreib bald weiter.
Bye

Hey,Leute!
Ich danke euch!Aber den nächsten Teil gibt's erst morgen.Und ich wollte nur sagen,dass ich auch nur 12 bin und wahrscheinlich ziehmlich viele Fehler in der Rechtschreibung mache.Aber euch gefällt die FF ja trotzdem!:D
Thüss!:xyxwave:

hey Bushidogirl! Find deine FF echt klasse!:laugh: Lese sie jetzt von anfang mit. und bin zufreiden. mach weiter so. Das mit den Satzzeichen würde ich verbessern, ach und dass mit dem alter hat nichts mit der rechtschreibung zutun! Bin auch dein alter und hab weniger, ok? :dodgy:
Also mach weiter ich lese auch weiterhin!:D cuuuuuuuuu:wave: :xyxwave:

Hey,Leute!
Ja,ja.Die gute alte Rechtschreibung!Ich bin in Deutsch ned so gut.Komm aus Tunesien und sprech zwar sehr viel deutsch,aber auch viel arabisch...
Da euch trotzdem die FF gefällt,schreibe ich jetzt weiter:

7

Nun war Samstag.Bulma war heute mit Chi Chi und C18 verabredet.Da sie aber erst am Abend mit ihnen in eine Disco ging,lag sie nun auf ihrem Bett und dachte mal wieder über Vegeta nach.Sie wurde aus ihm einfach nicht schlau.Erst war er grob zu ihr und dann ganz zahm.Sie schloß die Augen.Noch eine Woche bis zum Schulball.Sie wusste immer noch nicht,wie sie Vegeta dazu kriegen sollte,mit ihr zu gehen.Sie seufzte.Ihr Leben war ja so kompliziert!
Jetzt war es Mittag.Bulma saß im Park neben ihrem Haus auf einer Bank.Sie hatte langeweile.Da sie aber irgentetwas machen musste,sah sie auf den Spielplatz gegenüber von ihrer Bank.Es waren viele Kinder dort.Einige saßen auf den Schaukeln,andere waren auf der Rutsche und noch mal andere waren im Sandkasten.Doch ein Mädchen,das im Sandkasten saß,kam ihr sehr bekannt vor.Ai!Es war Ai!Das müsste doch heißen,dass Vegeta auch hier irgentwo sein müsste.Und tatsächlich!Er saß auf einer Bank,nicht weit weg von Bulmas,und hörte MP3.Bulma stand auf und ging zur Vegeta.,,Hey!"rief sie freundlich.Vegeta sah auf und blickte in zwei wunderschöne,blaue Augen.Er nahm einen Hörer aus seinem Ohr und sagte:,,Hey.Was machst du denn hier?"Bulma setzte sich neben ihn.,,Ich habe langeweile.Und du machst wieder einen auf Babysitter,was?"fragte sie lachend.Vegeta nickte.,,Magst du Rockmusik?"fragte er.,,Nun,ja.Manche Songs sind ganz nett."antwortete sie.,,Willst du mithören?"fragte Vegeta weiter.,,Was?"fragte Bulma verdutzt.,,Ob du mithören willst!"sagte Vegeta lauter.Bulma verstand die Welt nich mehr.War das echt Vegeta,der da neben ihr saß?Sie war sich nicht sicher.,,Hey!Ich hab dich was gefragt!"rief Vegeta und fuchtelte mit einer Hand vor Bulmas Gesicht herum.,,Hä?Ah,ja.Ich hör' gern mit!"antwortete Bulma.Vegeta nahm einen Hörer und seckte ihn in Bulmas Ohr.Dabei streifte er Bulmas Wange mit seiner Hand.Es sah so aus,als hätte er sie gestreichelt!Bulma wurde rot.Doch dann konzentrierte sie sich auf die Musik.Sie musste zugeben,Vegeta hatte einen guten Musikgeschmack.So ging das dann noch eine ganze Weile.Bis Ai mit einem Eimer und einer Schaufel ankam und fragte:,,Du,Vegeta?Können wir jetzt gehen?"Dann sah sie Bulma.,,Oh,Bulma!DU bist ja auch da!"freute sie sich.,,Hallo,Ai!"Sie nahm den Hörer aus dem Ohr und gab ihn Vegeta.Dann sah sie auf die Uhr.,,Was?Schon so spät?Ich muss mich doch noch fertig machen!"rief sie.,,Fertig machen?Für was denn?"fragte Vegeta neugierig.,,Oh,Chi Chi,C18 und ich gehen heute in die Disco und..."Plötzlich klingelte Bulmas Handy.,,Ja,hallo,Bulma hier!"sagte sie.,,Hey,ich bin's!"rief Chi Chi.,,Oh,Chi Chi!Was gibt's denn?"fragte Bulma.,,Naja.Du weisst doch,dass ich auf Son-Goku steh."fing sie an.,,Ja,und weiter?"fragte Bulma.,,Er hat mich gefragt,ob er vielleicht mitkommen kann!Ist das nicht toll!Das wär mein erstes Date mit ihm!Und C18 bringt Krillin mit,damit ich mit Son-Goku ned so alleine bin!"schrie sie glücklich.,,Wow!Das ist echt super!"rief Bulma.,,Ja,ich weiss.Aber nun wollte ich fragen,ob du auch jemanden mitbringen kannst?"fragte Chi Chi.Bulma sah zu Vegeta und wurde rot.,,Ja,also,ich denke schon..."fing sie an,aber sie wurde von Chi Chi unterbrochen.,,Klasse!Dann bis später!"rief sie und legte auf.
,,Chi Chi?"fragte Vegeta.Bulma nickte.,,Sie und C18 haben noch eine Begleitung und..."sagte sie.,,Und?"fragte Vegeta.,,...Und ich wollte dich fragen,ob du heute abend schon was vor hast!"fuhr sie fort.,,Nee,ned wirklich."antwortete Vegeta.,,Toll!Möchtest du mit zur Disco?"fragte sie.Jetzt wurde er rot.,,Ähm,äh,soll das so eine Art Date sein?"fragte er stotternt.,,Also,du kannst es sehen,wie du willst.Aber kommmst du mit?"Vegeta sah Bulma in die Augen.,,Naja.Also,ich komm gerne mit..."Bulma unterbrach ihn.,,Ja?!Fantastisch!Du weisst ja,wo ich wohne,oder?Klingel um 19.30 Uhr einfach bei uns,ja?"fragte sie.,,Ok."sagte Vegeta.,,Na,dann.Bis später!Thüss,Ai!"rief sie.Dann rannte sie davon.

So das war's.Tja,wie hatt's euch gefallen?Ich hoffe,diesmal sind ned so viele Rechtschreibfehler drin.Naja.

Hallo! Der Teil war echt niedlich, ich kann mir Vegeta gut vorstellen, wie er so auf der Bank sitz und Musik hört…lol
Ja, das mit der Rechtschreibung ist so eine Sache… ich bin auch verdammt mies darin, aber du könntest deine Teile vorher jemanden zum Anschauen geben. Das wäre dann auch gleich eine gute Übung! Aber Rechtschreibung ist ja nicht das Wichtigste an der Story =)
Nur würde man deine Geschichte viel fließender lesen können, wenn du nach den Satzzeichen einen Abstand machen würdest.
Aber lass dich nicht unterkriegen! lol
Lg

curity schrieb:
Hallo! Der Teil war echt niedlich, ich kann mir Vegeta gut vorstellen, wie er so auf der Bank sitz und Musik hört…lol
Ja, das mit der Rechtschreibung ist so eine Sache… ich bin auch verdammt mies darin, aber du könntest deine Teile vorher jemanden zum Anschauen geben. Das wäre dann auch gleich eine gute Übung! Aber Rechtschreibung ist ja nicht das Wichtigste an der Story =)
Nur würde man deine Geschichte viel fließender lesen können, wenn du nach den Satzzeichen einen Abstand machen würdest.
Aber lass dich nicht unterkriegen! lol
Lg
da kann ich eigentlich nur noch zu stimmen denn wenn ich das ganze in einer anderen form schreibe kommt es einem so vor als hätte ich keine eigene meinung was nicht stimmt
nein also ich finde du hast den teil mal wieder super hinbekommen und die rechtschreibung kann man ja nach und nach verbessern

dbz1991

Oh mann geil!!!!!!!!!! Vegeta un rot??? Putzigst! (VEgeta: ICHH UND ROT?? ARGGGHH!!!!!!) KLappe Veggi! Ich schreib (Vegeta: *grummel* *klappehalt*) schreib schnell weiter! Will doch ihr erstes Date lesen!

Hey,Leute!
Ich hasse Deutsch...:mad2:
Naja. Bringt ja nichts, sich darüber zu Ärgern. Ich soll Lehrzeichen nach den Satzzeichen machen? Kein Problem! Das mit dem Anschauen von einem Erwachsenen ist da aber ned so drin. Hoffentlich ist das nicht so schlimm...
Jetzt geht aber die FF weiter!

8

Bulma war nun wieder zu Hause und machte sich für die Disco fertig. Sie hatte ein Date mit Vegeta! Oh, Gott! Was sollte sie nur anziehen?! Sie wühlte in ihrem Kleiderschrank herum. ,, Nein, das nicht. Und das? Nö! Ah, genau! " Als sie endlich etwas gefunden hatte, rannte sie ins Bad. Passendes Make Up war beim ersten Date mit seinem Schwarm schließlich Pflicht! Was?! Schwarm?! Bulma sah erschrocken in den Spiegel. Was dachte sie denn da?! Sie war doch nicht in Vegeta verknallt! Oder doch? Sie setzte sich auf den Klodeckel und dachte nach. Vegeta war süß. Das musste sie zugeben. Ja, ziehmlich süß. Ok, verdammt süß! Und sie bekam auch immer, wenn er in ihrer Nähe war, so ein mächtiges Herzklopfen und so ein kribbeln im Bauch. Man sagt ja, man hat, wenn man verliebt ist, Schmetterlinge im Bauch. Bei ihr waren es eher Flugzeuge! Und sie wurde, bei der kleinsten Berührung von ihm, sofort rot. Bulma schluckte. Sie war in Vegeta verliebt? Sie war in Vegeta verliebt!
Aber was wäre denn, wenn er nicht so empfinden würde? Das würde Bulma das Herz brechen! Eigentlich wollte sie ihn heute rum kriegen, so zu tun, als ob sie zusammen wären, aber jetzt wollte sie wirklich mit ihm gehen!
Um ca. 19.25 Uhr klingelte es bei den Briefs. Bulmas Mutter machte die Tür auf. ,, Hallo. Mein Name ist Vegeta. Ich glaube, ich war mit ihrer Tochter verabredet. " sagte Vegeta. ,, Oh, Vegeta! Komm doch rein! Bulma kommt sicher gleich! " rief sie fröhlich. Er trat ein. ,,Setzt dich doch! Da, auf dem Sofa ist noch Platz! Ich muss jetzt aber wieder in die Küche! Hat mich gefreut, Vegeta! " rief sie.Vegeta setzte sich auf's Sofa und wurde nervös. Was sollte er denn sagen? Gut, es war nicht sein erstes Date, aber... Oh, verdammt!
Bulma kam genau in diesem Moment die Treppe runter. ,,Oh, Vegeta! Du bist ja schon da! " rief sie. Vegeta musterte sie und wurde rot. Sie trug einen schwarzen Minirock, ein rotes Spagettiträgertop und rote Pöms. Sie hatte sich die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden. Außerdem trug sie roten Lippenstift und Maskara.
Auch Bulma wurde rot, als sie Vegeta ansah. Er trug eine Jeans, schwarze Turnschuhe und ein dunkelblaues Hemd. Man konnte seine muskulöse Brust durch den Ausschnitt sehen!
,, Ähm, du siehst toll aus. " stotterte Vegeta. ,, Oh, danke." flüssterte Bulma verlegen. ,, Na dann. Gehen wir? "

So das war's. Diesmal ziehmlich kurz, aber ich muss noch für die Mathearbeit morgen üben.

Hallöchen! Ja ich kann dich echt so gut verstehen, ich hasse deutsch auch! Bin letztes Jahr nur knapp durchgekommen… ich hab ja schon erwähnt, dass ich in Rechtschreibung auch kein Ass bin *rotwerd* ich versau mir meine Note nur wegen den Schularbeiten -.-
Aber egal!!!
Ich finde den Teil echt toll, wie nervös die beiden sind ist zuckersüß. Freut mich übrigens, dass du dir den Rat mit den Abständen zu Herzen genommen hast!
Bin schon gespannt, wie der Abend für die ganze Truppe wird?
Glg

Uhi direkt zwei Teile. Hab den vorletzten doch glatt verpasst. Hatte aber so mehr zu lesen^^.
Aber die sind echt gut geworden.
Das Vegeta "ja" gesagt hat wow!!! Und das er rot wir noch größeres WOW! Aber ich kann mir gut virstellen, dass er dan recht niedlich aussieht^^.
Bin schon gespannt wie es in der Disco wird und was die anderen dazu sagen werden, dass Bulma Vegeta mitbringt.
Freu mich schon auch den nächsten Teil.
Bye

Oh verdammt .. cool *fettgrins* geile FF! Mehr fällt mir nicht ein! Was mich wundert Vegeta gibts so schnell zu? cool. Schreib bitte schnell weiter und ich hab noch ne ander Frage. Hast du das neue Album von Bushido?

Hey,Leute!
Von der Skyline zum Bordstein zurück...
Sorry! :rotwerd:
I love Bushido! Und ich hab natürlich sein neues Album!
Doch leider gibt's am Mittwoch erst den nächsten Teil der FF. Hab heute wieder ne' Bandprobe gehabt. Es ist so schwer, Schlagzeugerin zu sein...

Hey, Leute!
Habt ihr mich vermisst? Ich hoffe doch...:naughty:
Naja, jetzt gibt's erstmal den nächsten Teil meiner FF:

9

Jetzt war es 19.50 Uhr und alle standen vor der Disco, bis auf Vegeta und Bulma. ,, Wo bleiben die denn? " fragte C18 genervt. ,, Null Plan. Aber sagt mal, was glaubt ihr, wenn bringt Bulma mit? " fragte Chi Chi. ,, Hat sie das ned gesagt? " fragte Krillin zurück. ,, Nee. " antwortete Chi Chi. ,, Also, ich weiss ja nicht, ob es stimmt, aber ich hab gehört, dass Yamchu immer noch auf Bulma steht! " sagte C18. ,,Nee, das stimmt ned. Der hat schon ne' neue Freundin. " sagte Son-Goku. ,, Ach, echt? " fragte Chi Chi. ,, Ja. Und das beste kommt noch! Es ist Vegetas Exfreundin! " rief Son-Goku. ,, Was?! Der hatte ne' Ex?! " fragten die anderen geschockt. ,, Jup. Seripa. " sagte Son-Goku.
Währendessen waren Bulma und Vegeta schon fast an der Disco. Vegeta hatte sein Motorrad mitgebracht, damit es schneller ging. ,, Wow! Ich wusste gar nicht, dass du ein Motorrad hast! " rief Bulma. ,, Tja. Dann weisst du's jetzt! " antwortete Vegeta. Bulma fing an zu kichern. ,, Halt dich ja gut fest! Wir wollen doch nicht, dass du auf dem Bordstein landest! " sagte Vegeta grinsend. Natürlich tat das Bulma gerne. Sie kuschelte sich richtig an ihn! Vegeta wurde rot. ,,He-hey! Was soll den das? " fragte er stotternt. ,,Du hast doch gesagt, dass ich mich festhalten soll, oder? " gab Bulma zurück.
Endlich waren sie an der Disco. Jetzt wurde Vegeta nervös. Schließlich war er hier ja ned allein mit Bulma. Nein! Er war hier mit tausend unbekannten und mit Bulmas Freundinnen und ihren Begleitungen! Noch dazu waren diese Begleitungen Son-Goku und Krillin, und die konnte er überhaupt nicht leiden. ,, Hast du was? " fragte Bulma besorgt. ,, Hä? Äh, nö. Alles ok! " antwortete Vegeta.
,, Oh, wenn's nur so wäre! " dachte er sich. ,, Ah, da sind die anderen! " rief Bulma und winkte Chi Chi, Son-Goku, Krillin und C18 zu. Schlimmer konnte es ja nicht mehr für Vegeta werden! Oder doch?

So das war's. Wann es den nächsten Teil gibt, ist unklar.

Geilgeilgeil! *superfettesobergrinsen*
Armer Veggi! mach schnell weiter! Besonders gut finde ich, dass du Veggi ein Motorad gegeben hast! Das passt richtig zu ihm! Mach also weiter!
CUU eure CAROLINE!

Hi,
der Teil ist supi.
Die Idee, das Vegeta stottert ist echt gut. Mal nicht der immer coole und selbstsichere Vegeta. Aber er hat ne Ex? Uhi.
Da bin ich ja mal gespannt, was Bulma dazu saget, da ich nicht glaube, dass sie es weis und wie er reagieren wird, wenn er erfährt, dass sie nun mit Yamchu zusammen ist. Vorallem bin ich darauf gespannt wie nen Treffen zwischen ihnen aussieht, da ich so den Verdacht hab, dass das in der Disco passieren könnte.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Bye

Zurück
Oben Unten