Hey,Leute!
Ja,ja.Die gute alte Rechtschreibung!Ich bin in Deutsch ned so gut.Komm aus Tunesien und sprech zwar sehr viel deutsch,aber auch viel arabisch...
Da euch trotzdem die FF gefällt,schreibe ich jetzt weiter:
7
Nun war Samstag.Bulma war heute mit Chi Chi und C18 verabredet.Da sie aber erst am Abend mit ihnen in eine Disco ging,lag sie nun auf ihrem Bett und dachte mal wieder über Vegeta nach.Sie wurde aus ihm einfach nicht schlau.Erst war er grob zu ihr und dann ganz zahm.Sie schloß die Augen.Noch eine Woche bis zum Schulball.Sie wusste immer noch nicht,wie sie Vegeta dazu kriegen sollte,mit ihr zu gehen.Sie seufzte.Ihr Leben war ja so kompliziert!
Jetzt war es Mittag.Bulma saß im Park neben ihrem Haus auf einer Bank.Sie hatte langeweile.Da sie aber irgentetwas machen musste,sah sie auf den Spielplatz gegenüber von ihrer Bank.Es waren viele Kinder dort.Einige saßen auf den Schaukeln,andere waren auf der Rutsche und noch mal andere waren im Sandkasten.Doch ein Mädchen,das im Sandkasten saß,kam ihr sehr bekannt vor.Ai!Es war Ai!Das müsste doch heißen,dass Vegeta auch hier irgentwo sein müsste.Und tatsächlich!Er saß auf einer Bank,nicht weit weg von Bulmas,und hörte MP3.Bulma stand auf und ging zur Vegeta.,,Hey!"rief sie freundlich.Vegeta sah auf und blickte in zwei wunderschöne,blaue Augen.Er nahm einen Hörer aus seinem Ohr und sagte:,,Hey.Was machst du denn hier?"Bulma setzte sich neben ihn.,,Ich habe langeweile.Und du machst wieder einen auf Babysitter,was?"fragte sie lachend.Vegeta nickte.,,Magst du Rockmusik?"fragte er.,,Nun,ja.Manche Songs sind ganz nett."antwortete sie.,,Willst du mithören?"fragte Vegeta weiter.,,Was?"fragte Bulma verdutzt.,,Ob du mithören willst!"sagte Vegeta lauter.Bulma verstand die Welt nich mehr.War das echt Vegeta,der da neben ihr saß?Sie war sich nicht sicher.,,Hey!Ich hab dich was gefragt!"rief Vegeta und fuchtelte mit einer Hand vor Bulmas Gesicht herum.,,Hä?Ah,ja.Ich hör' gern mit!"antwortete Bulma.Vegeta nahm einen Hörer und seckte ihn in Bulmas Ohr.Dabei streifte er Bulmas Wange mit seiner Hand.Es sah so aus,als hätte er sie gestreichelt!Bulma wurde rot.Doch dann konzentrierte sie sich auf die Musik.Sie musste zugeben,Vegeta hatte einen guten Musikgeschmack.So ging das dann noch eine ganze Weile.Bis Ai mit einem Eimer und einer Schaufel ankam und fragte:,,Du,Vegeta?Können wir jetzt gehen?"Dann sah sie Bulma.,,Oh,Bulma!DU bist ja auch da!"freute sie sich.,,Hallo,Ai!"Sie nahm den Hörer aus dem Ohr und gab ihn Vegeta.Dann sah sie auf die Uhr.,,Was?Schon so spät?Ich muss mich doch noch fertig machen!"rief sie.,,Fertig machen?Für was denn?"fragte Vegeta neugierig.,,Oh,Chi Chi,C18 und ich gehen heute in die Disco und..."Plötzlich klingelte Bulmas Handy.,,Ja,hallo,Bulma hier!"sagte sie.,,Hey,ich bin's!"rief Chi Chi.,,Oh,Chi Chi!Was gibt's denn?"fragte Bulma.,,Naja.Du weisst doch,dass ich auf Son-Goku steh."fing sie an.,,Ja,und weiter?"fragte Bulma.,,Er hat mich gefragt,ob er vielleicht mitkommen kann!Ist das nicht toll!Das wär mein erstes Date mit ihm!Und C18 bringt Krillin mit,damit ich mit Son-Goku ned so alleine bin!"schrie sie glücklich.,,Wow!Das ist echt super!"rief Bulma.,,Ja,ich weiss.Aber nun wollte ich fragen,ob du auch jemanden mitbringen kannst?"fragte Chi Chi.Bulma sah zu Vegeta und wurde rot.,,Ja,also,ich denke schon..."fing sie an,aber sie wurde von Chi Chi unterbrochen.,,Klasse!Dann bis später!"rief sie und legte auf.
,,Chi Chi?"fragte Vegeta.Bulma nickte.,,Sie und C18 haben noch eine Begleitung und..."sagte sie.,,Und?"fragte Vegeta.,,...Und ich wollte dich fragen,ob du heute abend schon was vor hast!"fuhr sie fort.,,Nee,ned wirklich."antwortete Vegeta.,,Toll!Möchtest du mit zur Disco?"fragte sie.Jetzt wurde er rot.,,Ähm,äh,soll das so eine Art Date sein?"fragte er stotternt.,,Also,du kannst es sehen,wie du willst.Aber kommmst du mit?"Vegeta sah Bulma in die Augen.,,Naja.Also,ich komm gerne mit..."Bulma unterbrach ihn.,,Ja?!Fantastisch!Du weisst ja,wo ich wohne,oder?Klingel um 19.30 Uhr einfach bei uns,ja?"fragte sie.,,Ok."sagte Vegeta.,,Na,dann.Bis später!Thüss,Ai!"rief sie.Dann rannte sie davon.
So das war's.Tja,wie hatt's euch gefallen?Ich hoffe,diesmal sind ned so viele Rechtschreibfehler drin.Naja.
Thüss!