Küssen erlaubt?(V/B)

Hey, Leute!
Ich bin wieder da!!!
Natürlich mit einem neuen Teil meiner FF.
Und hier ist er:

10

Die anderen waren geschockt, als sie sahen, wen Bulma mitbrachte. ,, Vegeta?! "
,, Mist! " dachte Vegeta sich. Er hätte nie zu sagen dürfen! Eigentlich wollte er nur mit Bulma alleine sein. An einem Ort, an dem keiner die beiden stören konnte. Und sie vielleicht sogar... So hatte er sich das jedenfalls nicht vorgestellt.
,, Komm', wir gehen mal zu ihnen! " sagte Bulma zu Vegeta, der immernoch in Gedanken war. Das wollte er nun wirklich nicht. Aber er konnte dieser einzigartigen Person einfach keine Bitte abschlagen. Er wusste auch nicht warum das so war. Er bekam in ihrer Nähe immer so ein Kribbeln im Bauch und sein Herz schlug schneller als sonst. Er hatte bevor er sie kannte, dieses Gefühl nie gehabt. Man! Warum muss alles immer so kompliziert sein!
,, Vegeta? " fragte Bulma und sah in seine dunklen Augen, die sie so fastzinierten. ,, Äh, ja? "
Beide wurden rot und lächlten sich an. ,, Bulma?! " ,, Vegeta?! "
Vegeta und Bulma drehten sich um. Vor ihnen standen Yamchu und Seripa!
,, Oh, man! Das kann ja nur schief gehen! " dachte sich Chi Chi.
,, Hä!? " Bulma und Vegeta waren sprachlos. ,, Ich glaub's nicht! Bulma hat am Telefon die Wahrheit gesagt! " dachte Yamchu überrascht.
Das war Bulmas Chance sich an Yamchu zu rächen! Dafür, dass er nach 4 Jahren Liebe einfach Schluß gemacht hat!
,, Du hast also ne' neue? " fragte Seripa frech. Alle starrten Vegeta an. Er wusste einfach nicht, was er sagen sollte. Er hätte zu gerne ja gesagt. Aber er brachte keinen Ton raus.
,, Ja. " sagte Bulma selbstbewust. Geschockt sah Vegeta Bulma an. Was hatte sie da gerade gesagt?!
,, Na dann. " antwortete Seripa und sah zu Yamchu. Dann küssten sie sich und sahen wieder zu Vegeta und Bulma.
Mist! Sie wollten, dass auch sie sich küssen! Was nun? Die beiden sahen sich an. Ihre Gesichter kamen sich näher und näher. Und schließlich war es passiert!
Keiner glaubte was er da sah. Sie küssten sich! Vegeta und Bulma küssten sich! Selbst Seripa und Yamchu waren erstaunt. Das hätten sie auch nicht erwartet.

So das war's. Wann ihr weiterlesen könnt, weiss ich noch ned so genau.
Thüss!:xyxwave:

geil geil geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WEITER!!!!
Ich finde das fetzt, ach und sag mir wie er den gedanken zu Ende denken weoltle, ok? Hey Danke!!!!!!!!!! CUUUU

Hey, Leute!
Ich danke euch! Ihr seit die Besten! Und, Vegetafreundin, Vegeta wollte das mit Bulma machen: :remybussi
Natürlich auf den Mund! ;)
Ach, und der nächste Teil kommt gleich!
Bis Gleich! :xyxwave:

Hey, Leute!
Ok, ihr habt warten müssen, ( hab gegessen...) aber hier ist schon der nächste Teil:

11

Langsam trennten sich ihre Lippen wieder. ,, Oh, Gott! JAAAAAAA! Wir haben uns geküsst!!!!! " dachte Bulma glücklich und fing an zu lächeln. ,, Oh, man! Wir haben uns geküsst?! Schon! Wow! Was für ein Gefühl! " dachte Vegeta sich und lächelte auch.
,, Na, naja. Also, ähm, viel Spaß noch! " stotterte Seripa mit einem falschen Lächeln. Dan drehte sie sich um und ging. Auch Yamchu ging nach einiger Zeit staunen.
Die anderen rannten schnell zu Vegeta und Bulma. ,, Man! Warum habt ihr uns denn nichts von euch beiden erzählt? " fragte C18. ,, Na, weil da bis eben nichts war! " antwortete Bulma. ,, Ich hätte nie gedacht, dass aus euch mal ein Paar wird! " rief Son-Goku. ,, Wir auch nicht! " antwortete Vegeta.
,, Ok. Es ist nun mal so, wie es ist. Also, lasst uns rein gehen! " sagte Krillin.
,, Schitt! Ich kann doch gar nicht tanzen! " dachte Vegeta. ,, Geht schon mal vor, wir kommen gleich nach. " sagte Bulma.
Als die anderen drinnen waren, standen Bulma und Vegeta alleine da. ,, Lass mich raten, du kannst gar nicht tanzen! " fragte Bulma mit einem frechen Grinsen. ,, Hey, woher weisst du das?! " ,, Ich hatte das im Gefühl. Aber warum bist du überhaupt mitgekommen? Du hasst meine Freunde und kannst nicht tanzen. Also, warum? " ,, Also, 1.Ich hasse deine Freunde ned. Ich mag sie nur nicht so sehr, wie du. Und, 2.Ja, ich kann ned tanzen, aber ich kann's ja heute lernen! " versuchte Vegeta sich zu retten. ,, Du versuchst, dich raus zu reden! Sag mir, warum du mitgekommen bist! " rief Bulma. Stille. ,, Wegen dir. " flüsterte Vegeta.
,, Wegen mir? " Bulmas Herz schlug immer schneller. Erst dieser Kuss und dann das! ,, Meint er das echt ernst? " dachte sie.

So das war's. Und, hat's euch gefallen? Es war kurz, ich weiss! Trotzdem.
Ach, da wär noch was. Findet ihr, ich kann gut V/B FF's schreiben?
Das war's.

du bist super im V/B ff´s schreiben!!!
oh man das war so süß von vegeta!!!!!!!!!!!:pinklove2
das war´s???? heißt das diese superspitzenmaßige story ist zuende???:bawling:
*schnief*
naja dann bis zu deiner nächsten story
dein Engel :biggrinan

Hey, Leute!
NEIN! Meine Story ist noch lange ned zu Ende! Ich überlege nur, ob ich mit einer zweiten V/B FF anfange. Naja.
Morgen gibts den nächsten Teil!

Hey, Leute!
Ich denke, ich fange noch eine V/B FF an. Bitte lest sie dann auch und schreibt mir Kommis! Aber, keine Angst, diese FF werde ich deshalb ned vernachlässigen!
Hier ist Teil 12:

12

Vegeta hatte den Kopf gesenkt und wartete auf Bulmas Reaktion. ,, Wegen mir? " wiederholte sie fragend. Vegeta nickte. ,, Erklär mir das. Warum denn wegen mir? " fragte sie. ,, Nun ja. Ich weiss ned, wie ich's erklären soll, aber ich fühl mich voll wohl, wenn ich in deiner Nähe bin. Und... " ,, Und? " Vegeta schluckte. ,, Und dieser Kuss eben, der... " ,, Ja, der... " ,, Der hat mir sehr gefallen! "
Bulma sah den Jungen, der vor ihr stand, mit großen Augen an. Doch dann sagte sie etwas, womit Vegeta nicht gerechnet hatte. ,, Mir auch. "
Nun stand er völlig verwundert da. ,, Echt jetzt?! " ,, Ja, und... " Bulma kam Vegeta näher. Bis sie direkt vor ihm stand. ,, Und ich würde gerne mehr Küsse bekommen. "
,, Mehr? " fragte Vegeta zitternt. ,, Ja... " Ihr Gesicht kam dem seinen wieder so nah. Doch kurz bevor sich ihre Lippen berührten, stoppte sie. ,, Was hat sie denn vor? " dachte Vegeta sich.
Sie strich langsam über seine Wange. ,, Aber die Frage ist nur, ob du auch mehr Küsse willst. " flüsterte Bulma. ,, Naja. Vielleicht will ich mehr... " Nun konnte Vegeta es nicht mehr aushalten. Ihre Lippen berührten sich erneut.
Genau in diesem Moment, legte der DJ in der Disco ,, Schnappi, das kleine Krokodil " auf. Ihre Lippen trennten sich ziehmlich schnell wieder, den sie mussten lachen. ,, Was für ne' Scheiße! Unser Song ist Schnappi! " dachte Vegeta. Doch lange lachten sie nicht. Denn ein erneuter Kuss brachte beide zum Schweigen. Dieser Kuss dauerte aber länger. Er war sinnlicher. Und wurde schnell leidenschaftlich, bis schließlich ein wilder Zungenkampf daraus wurde.

Bei den anderen in der Disco ging es auch heiß her. Es war bereits schon zum ersten Kuss zwischen Son-Goku und Chi Chi gekommen! Die anderen zwei tanzten. Doch keiner wusste, was drausen passierte.
,, Sag mal, das war doch deine Ex oder? " fragte Seripa Yamchu. ,, Ja, und dein Ex! " antwortete dieser. ,, Ich finde, die passen gar ned zusammen! " ,, Da muss ich dir Recht geben. " ,, Hey, wie wär's, wenn wir die zwei auseinander bringen? " ,, Du bist verrückt! " ,, Danke. Also... " ,, Ich hab keinen Bock, mich mit Vegeta anzulegen! " ,, Och, komm schon! Du bist doch viel stärker als er! " ,, Gut, einverstanden. Aber wie? " ,, Oh, da weiss ich schon was... "

So das war's. Und damit ihr's wisst: Ich schreibe so kurze Teile, um die Spannung zu erhöhen!
Thüss! :xyxwave:

Scheiß Seripa! Lass ihnen doch ihr Glück ...
Veggies Lied ist SCHNAPPI????????????
Ich glaub du hast ne zu blühende Fantasie. Bist ein bisschen verückt oder.
Ich hasse Leute so wie diese Seripa ist. Mach weiter und wehe du lässt sie auseinander kommen!!!!!!

Wie sweeeeeet....
Ich bin schon gespannt was Seripa vor hat und ob Yamchu da jetzt wirklich mitmischen will. Finde die Geschichte echt klasse...

Liebe Grüße
_Kitana_

Man da hab ich aber viele teile verpasst tut mir leid hatte aller hand zu tun!
Aber die Story ist bis jetzt einfach klasse!
Ich finde es nur gemein, dass Yamchu und seine Freundin Seripa Bulma und Vegeta wieder auseinander bringen wollen! Sie haben sich doch erst richtig ineinander verliebt!
Schreib schnell weiter freu mich schon auf den nächsten!
Gruss Tamy

Hey, Leute!
Wow. Das war ne' lange Pause. Aber jetzt geht's ja weiter! Trotzdem werd ich erst mal Werbung machen :rolleyes: ...
1. Für meine neue V/B FF ,, He's not my Boyfriend, he's my Bodygard " und
2. Für meine Homepage! Geht mal rauf. Hier ist die Addie:

So, jetzt geht's weiter!

13

Langsam trennten sich die Lippen von Vegeta und Bulma wieder. Sie sahen sich in die Augen. Bis Bulma die Stille brach. ,, Komm schon! Gehen wir rein und tanzen! Ich kann's dir doch beibringen! " Vegeta verdrehte die Augen. ,, Warum kann ich dir keine Bitte abschlagen? " ,, Weil du mich liebst! So, und jetzt komm! "
,, Hey, da sind ja die beiden Turteltauben! " rief Krillin. ,, Ha, ha. Sehr witzig! " Chi Chi zog Bulma beiseite. ,, Du wist es ned glauben! Ich bin jetzt mit Son-Goku zusammen! " schrie sie fröhlich. ,, Das ist toll für dich! " antwortete Bulma. ,, Und du und Vegeta? " Bulma wurde rot. ,, Wir auch, denk ich... " ,, Wow, irre! " Bulma nickte. Dann drehte sie sich um. Sie griff Vegeta am Arm und zerrte ihn auf die Tanzfläche. ,, Hey, was soll das?! Ich hab ned ja gesagt! " ,, Hat sich aber so angehört! " Sie fing an zu tanzen. ,, Kann ich ned einfach zu sehen? " ,, Man kann dich ja zu nichts zwingen. Also, wenn du willst! "
Vegeta setzte sich auf eine Bank und nahm sich ein Glas Bohle. Bulma wurde ständig von älteren Jungs angeflirtet. Man, machte Vegeta das wütend! Plötzlich klingelte BUlmas Handy. Sie lief zu Vegeta. ,, Ich geh mal kurz raus, ja? " Er nickte.
,, Ja, hallo, Bulma hier! " ,, Hallo. " ,, Hey, wer ist da? " ,, Ach, das ist nicht wichtig. Hör mal zu. Ich finde, du und dieser Vegeta sind ein süßes Paar... " ,, Danke. " ,, Naja. Darum geht's jetzt aber ned. Geh wieder rein. Dort wartet er mit einer Überraschung auf sich... " Die Person am Telefon legte auf. Bulma tat das, was ihr gesagt wurde und ging rein. Doch was sie da sah, konnte sie nicht glauben. Seripa und Vegeta. Sie küssten sich!
Als Vegeta bemerkte, dass Bulma sie beobachtete, drückte er Seripa schnell weg. ,, Bitte, Bulma! Es ist nicht so wie du denkst! " Bulma fing an zu weinen. ,, Wieso? Ich dachte du... Ach, du bist genauso, wie alle anderen! Ich will dich nie wieder sehen! " Dann rante sie aus der Disco.

So das war's. Kurz, ja, wie immer. Egal...
Thüss! :xyxwave:

DIESES MISTSTÜCK SERIPA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
*zumSupersaiyajinwerd**Seripakrankenhausreifschlag**zurückverwandel*
mach weiter. Deine Ffs sind einfach zu geil, also weiter!!!!!!!!:D :laugh:

Was für ein Miststück...
Mies was diese Tussi mit Bulma und Vegeta macht!
Arme Bulma...
Mach bitte schnell weiter, ich finde deine FF nämlich wirklich super gt.

Liebe Grüße
_Kitana_

Zurück
Oben Unten