Kämpft ihr gerne in real?

Kämpft ihr gerne in real?

• Sicher doch

Stimmen: 23 39,0%
  • Schon gern

Stimmen: 10 16,9%
  • Weiß nicht

Stimmen: 8 13,6%
  • Nicht unbedingt

Stimmen: 9 15,3%
  • Niemals

Stimmen: 9 15,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mach ma höchstens so ein spaßkämpfen mit meinen brüdern aber so richtig kämpfen tu ich nich...
oder zählt karate dazu????

Original geschrieben von son-gohanfan
ich mach ma höchstens so ein spaßkämpfen mit meinen brüdern aber so richtig kämpfen tu ich nich...
oder zählt karate dazu????

Natürlich, im Kumite kämpfst du ja auch (in gewisser weise). Ab 4./3. Kyu kommen dann aber richtige Freikämpfe. Das ist dann schon richtiger Kampf.

Ich kämpfe öfters mit freunden um einfach mal irgendwelche schlagkombinationen auszuprobieren,aber ohne das jemand verletzt wird (meistens jedenfalls)

tut mir leid dass ich so lang nichts von mir hören lassen habe.Mein internet war 2 Tage lang "gelähmt".:bawling: Ein kleiner teil meines Schwertes ist abgebrochen:bawling: .ich glaub ich werd es umbennen.Dass muss ich mir noch genau überlegen:rolleyes: .

klaro kämpfe ich gern in real
meine kampfkraft ist 7 !
hab ich mit dem progi auf ausgerehnet

:rolleyes:
Als ich klein war hab ich auch immer mit nem Besenstiel rumgefuchtelt und hab gesagt jo das ist mein Schwert
*räusper*
Ich kämpfe nur mit weiblichen Waffen :D Würde zwar gern eine Kampfsportart lernen aber ich weiß nicht so recht welche, immerhin bin ich nur ein zartes Mädel ^^°

:) eine kampfsport art zu erlernen ist ziemlich
mühsam meiner meiner Meinung nach
ich lerne jetzt seit 1 karate
und es ist ziemlich nervtötend
aber spassig
das kämpfen ist das lustigste daran

Vor ein paar Monaten hab ich mit meinem Freund gerne mal Lichtschwertkämpfe mit Stöcken inszeniert :D :D

Hm, das erste mal, dass ich gekämpft hab, hab ich mir den Arm gebrochen :dodgy: Deswegen net mehr

Keiner von euch würde mich im Schwetrtkampf schlagen:cool: .Ich bin der beste!Ich hab auch mal Karate gemacht.Hab den blauen Gürtel gehabt.Welchen hast denn du?

@Vegeta0120: Denn Blauen, warum hast du aufgehört Karate zu trainieren und anstatt jetzt mit einem abgebrochenen Ast Schwert zu trainieren? Hattest Du keine Lust mehr oder war dir das zu anstrengend? Naja, ob du der beste bist, darüber lässt sich bestimmt streiten, naja. Und wie lange machste das jetzt mit deinem Schwert 'Faile'?;)

Läster nicht!Außerdem ist es nicht abgebrochen.Nur ein winzig kleiner Teil von ca. 1 cm :D .Ich hatte keine Lust mehr auf Karate.Ich weiß jedenfalls das ich gut bin.Demnächst hab ich wahrscheinlich(60-70%) ein Duell.Gegen nen ziemlich guten.Ich kann nichts dafür aber der Schwertkampf gefällt mir ebben.Aber unbewaffnet ist sicher genau so cool.

also ich habe schon jede kampfsportart ausprobiert, jetzt mache ich schon seit 3 jahren kick box und ich habe viel gelernt. Doch einsetzen tue ich es nicht gegen freunde, (das tut man einfach nicht) höchstens, wenn sie mal sehen wollen was ich kann.
Auf der strasse, also wenn mich jemand provoziert, dann gehe ich den läuten aus dem weg. ich warne sie zuerst noch vor, doch wer nicht hören will muss hal fühlen.
Ich glaube das bei jedem mal der kragen platzt und er einfach zuschlägt.also so ist es bei mir.
aber am liebsen kämpfe ich mit still.ich verarsche manchmal wärend dem kampf auch die gegner, die einfachdrauflos hauen und keine ahnung vom kampf haben.

was mich einfach stresst, ist wenn die andern dann immer zu 6. odereinfach in gruppen kommen. das zeigt doch, dass sie keinen stolz haben.
aber kämfen tue ich sonst nicht gerne.

.

original von Black Vegeta
also ich habe schon jede kampfsportart ausprobiert, jetzt mache ich schon seit 3 jahren kick box und ich habe viel gelernt. Doch einsetzen tue ich es nicht gegen freunde, (das tut man einfach nicht) höchstens, wenn sie mal sehen wollen was ich kann.

beim karate hab nicht einmal den 2 gürtel
aber imkämpfen bin ich net schlecht
mittlerweile will keiner meiner freunde
mehr mit mir kämpfen:(
kickboxen is a genial ich habe gegen einen kickboxer
so einfach zum spass gekämpft
nach 5 minuten haben wir uns auf ein unentschieden
geeinigt wegen der schmerzen:confused:

War auch im Karate als ich den gelben gürtel hatte hat es mich angeschiessen weil es immer das glecihe ist also so richtig langweilig. Jetzt übe ich für mich die Techniken und das macht viel mehr spass kommt aber in etwa auf das gleiche wie wenn ich in die Trainingsstunde gehen würde.

Die erste Zeit beim Karate kann schon ein bisschen nervig sein, vorallem wenn man nur die Grungtechniken (Kihon) durchüben muss. Aber mit der Zeit kommen immer neue und bessere Techniken dazu, ausserdem darf man dann auch richtiges Sparring trainieren.
Ich hasse es auch, wenn immer solche kleinen Trupps von 5-7 Mann kommen, und sich kloppen wollen. Wenn de dann einen von dennen umhaust, dann gehn die andern meistens stiften.

genau so ist es, sie kommen zu 5. und rennen weg zu 3.
(weil die andern 2 auf dem boden liegen :D )
aber so ist es eben.
am anfang ist das training immer langweilig, anstrengend, etzend... aber das geht mit der zeit.
am besten fand ich es, als mich mein trainer vor allen herrausgefordert hat. wir kämpften eine weile und dann am schluss sagte er zu mir.... "komm steh auf. " :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten