Kämpft ihr gerne in real?

Kämpft ihr gerne in real?

• Sicher doch

Stimmen: 23 39,0%
  • Schon gern

Stimmen: 10 16,9%
  • Weiß nicht

Stimmen: 8 13,6%
  • Nicht unbedingt

Stimmen: 9 15,3%
  • Niemals

Stimmen: 9 15,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute hab ich gegen vier meiner Freunde gefightet.Einer hat nicht so richtig mitgemacht also warens 3.2 Davon warn nicht so stark das war es nur noch einer. Und dieser eine ist mein Lieblingsgegner.Sie wollten mich immer halten aber ich konnte mich befreien weil ich stark genung war.Am Schluss hatten sie die Hosen voll:D .Naja so arg auch nicht. Aber ich hab trotzdem gewonnen weil die 2 schwächeren früher aufgegeben haben.

nettes erlebnis
am samstag wollten mich auch 3 typen zaumhauen
besufen bis zum get nichtmer und schwach bis zum
zum getnichtmehr (dejavü)

es gibt wirklich keine ebenwürdige gegner da in meiner gegend

:confused: :confused:

Original geschrieben von Darkshadowgoku
nettes erlebnis
am samstag wollten mich auch 3 typen zaumhauen
besufen bis zum get nichtmer und schwach bis zum
zum getnichtmehr (dejavü)

es gibt wirklich keine ebenwürdige gegner da in meiner gegend

:confused: :confused:

Wo wohnst du denn? Ich komm mal vorbei :D

österreich in der nähe des neusidler sees
da ist wirklich nix los:bawling:

da stirb ma an langeweile
weil sehr viele leut feiglinge sind
und auser jiu jitsu gibt nix

Aber klar,also nicht so wie in Dragonball sondern halt wir schauen uns Tricks von Filmen an.
z.B Bruce Lee oder Jacky Chan.....

der wahre meister kämpft nur gegen würdige gegner ;)

ausserdem machen gleich starke gegner oder etwas stärkere sicher etwas mehr spass oder nicht?;)

hgeute hab ich in der äSchule 2 kämpfen gesehen.Da hab ich gesagt:,, He ich will auch!" Dann hat einer gesagt:,, Treten wir ihn her". Dann hab ich versucht beide mit zwei hintereinanderfolgenden kicks zu treffen.Einen hab ich verfehlt,den anderen getroffen.Und zwar knapp oberhalb der Gürtellinie.Der getroffene ging zu Boden und der andere hat noch kurz mit mir gekämpft und dann aufgehört.

Ich kämpfe zwar nicht gut (ganz kurz karate kurs),
aber gerne, nur irgendwie findet man niemanden.
die einzigen die kämpfen wollen sind meistens irgendwelche "gangs" in parks oder so...

ich bin auch ziemlich ******** und schwach ^^ macht zendo und ju jutsu .. aber erst seit Februar :dodgy:

Originalgeschrieben von vegeta0120

hgeute hab ich in der äSchule 2 kämpfen gesehen.Da hab ich gesagt:,, He ich will auch!" Dann hat einer gesagt:,, Treten wir ihn her". Dann hab ich versucht beide mit zwei hintereinanderfolgenden kicks zu treffen.Einen hab ich verfehlt,den anderen getroffen.Und zwar knapp oberhalb der Gürtellinie.Der getroffene ging zu Boden und der andere hat noch kurz mit mir gekämpft und dann aufgehört.

gegner aufzutreiben ist wirklich ein problem
weil die meisten angeber sind
ich hatte auch so ein erlebnis
wobei die 2 um 2jahre jünger waren
einfach kann respekt
jetzt schon
wobei ich sie leicht gestreift habe
mit einen roundhouse kick
(mehr glück als verstand)

keine ahnung ich wüsste aber im moment auch nicht
was ich schreiben soll
hab einfach so geschrieben
weisst du was der unterschied zwischen einen verückten und einen genie ist:confused:

Original geschrieben von Darkshadowgoku
keine ahnung ich wüsste aber im moment auch nicht
was ich schreiben soll
hab einfach so geschrieben
weisst du was der unterschied zwischen einen verückten und einen genie ist:confused:

Es gibt keinen, glaub ich

So real kämpfen ist schon ganz lustig aber die anderen wollen das nicht weil ich zu stark für sie bin und ausserdem noch karate mache

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten