Kämpft ihr gerne in real?

Kämpft ihr gerne in real?

• Sicher doch

Stimmen: 23 39,0%
  • Schon gern

Stimmen: 10 16,9%
  • Weiß nicht

Stimmen: 8 13,6%
  • Nicht unbedingt

Stimmen: 9 15,3%
  • Niemals

Stimmen: 9 15,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ckbella: Ja ich, aber das weißte ja:rolleyes: . Was ist eigentlich die MDM?
@Vegeta0120: Stimmt, erstmal so einen Club finden. Hat ja keiner gesagt, das du ohne Waffen nicht kämpfen kannst!

Bin gerade von der Schule heimgekommen.Mein Essen steht neben mir*mampf*.Mit Faile(mein Schwert) hab ich auch schon trainiert:D .*sich ein Stück vom Schnitzel runterschneidet und es verschlingt*.Ich sag nur eins:Freier kampf ist am besten.Aber wie gesagt ohne Schwitzkasten etc..Für einen Schwertkampf wär ich auch jederzeit zu haben:cool: .Faile ist aus sehr gutem Holz.Ich weiß genau wo der Baum steht aber ich finde keinen bessern Ast als Faile.:) .Ich hab einen zweiten Ast von diesem Baum abgebrochen aber der ist auch nicht so kurz.Wenn er mir nichts wert wäre hätte ich ihn schon zerbrochen.Bei Faile höre ich es nicht m,al knacken.Es ist sehr stabil,leicht und effektiv.Die beste Qualität.Wer was besseres hat soll mirs sagen!!!*noch ein Bissen verschluckt*

Stelle ich mir ganz lustig vor, wenn man es nicht übertreibt! Leider kann ich so absolut gar nichts, was auch nur ansatzweise mit Kämpfen zu tun hat. :bawling:

Original geschrieben von Tsuki-no kokoro
@ckbella: Ja ich, aber das weißte ja:rolleyes: . Was ist eigentlich die MDM?
@Vegeta0120: Stimmt, erstmal so einen Club finden. Hat ja keiner gesagt, das du ohne Waffen nicht kämpfen kannst!

ich mein kann doch sein das du auf die Mittel Deutschenmeisterschaft fährst... Aber ich denk wohl eher nicht... :( eigentlich schade.. hät ich dich mal sehen können... :rolleyes: na egal...

klar doch

ich kämpfe für mein leben gerne.!!!
Am liebsten mit meinem kleinen Bruder,
der ist nämlich auch dbz fan und wir schlüpfen dann immer in die rollen, z.B.:Son Goku etc.
Aber meine Mutter regt sich immer tierisch darüber auf!!!
Dabei ist das alles doch bloß spaß!!!!;)

Original geschrieben von SSJ-Girl
ich kämpfe für mein leben gerne.!!!
Am liebsten mit meinem kleinen Bruder,
der ist nämlich auch dbz fan und wir schlüpfen dann immer in die rollen, z.B.:Son Goku etc.
Aber meine Mutter regt sich immer tierisch darüber auf!!!
Dabei ist das alles doch bloß spaß!!!!;)

Ja, das kenn ich....
Fights mit Geschwistern....... leider hab ich früher immer verloren, und seit dem ich gewinnen würde, kämpfen wir nicht mehr (wieso eigentlich nicht? *sichumblick* Haallloooooooo, Schwester!)

.Nur Spaß ist nicht gemeint.hier is nicht das spaßkämpfen mit in rollen schlüpfen gemeint sondern ernsthafte fight.Naja, vielleicht nicht so ernsthaft:D aber daß einer zum Beispiel ein KHH abschießt oder so ist nicht gemeint
:p

PS:Stimmt weiter ab!Sicher doch hat noch immer fast 50%.Übrigens.Niemals hätte ich mir nicht so oft erwartet.Muss mal ne kleine Zwischenumfrage:
Findet ihr sollte Notwehr bei "NIEMALS" ein- oder ausgeschlossen sein?

Also ich darf erst Zurückschlagen wenn ich zuerst geschlagen werde... :( Sonst bekomm ich voll die fette Straffe! :bawling:
Aber mich schlägt eh keiner, weil mich keiner trifft.. Viel zu dünn!!! :biggrin2:

@ckbella: Ich war bei den Deutschen Meisterschaften und bei einigen anderen auch, aber die MDM kenn ich nich. Ist das Frankfurt/Main oder Frankfurt/Oder? Und wann ist die? Vielleicht komm ich vorbei und schrei ganz laut nach ckbella!:D
@Thema: Wie gesagt, im Training macht mir das Fighten viel Spaß, auf der Straße auch, aber nur wenn es wirklich notwendig ist!

Original geschrieben von Vegeta0120
.
Findet ihr sollte Notwehr bei "NIEMALS" ein- oder ausgeschlossen sein?

Na ja, eigentlich weder noch. Die Frage lautet ja: "Kämpft ihr gerne in real?". Von gerne kann man da nicht reden. Andererseits, bei niemals ist gemeint (denk ich doch mal), dass man niemals kämpft. Bei Notwehr muss man aber kämpfen.

Also wies scheint, ist das hier ein ziemlich unnötiges Thema!
Denn wenn jemand wirklich gerne kämpft, ist er schon ein ziemlicher Psychopath!
(Wer verletzt denn bitte gerne andere Leute?)

Trotz allem mache ich mittlerweile seit mehr als 4 1/2 Jahren Kampfsport (sagt euch Jujutsu was?) , und es macht auch Spaß, aber ich kann mir nicht vorstellen, dabei Spaß zu empfinden, jemanden zusammenzuschlagen!

Wenns hart auf hart kommt, würde ich dennoch nicht zögern, meine Techniken einzusetzen ;)

(Zu dem Autor: Geh mal zum Psychiater ;) )

l@ Vegeta 2010:
Du bist jawohl ein ziemlucher Prolhet!

Glaubst du wirklich,d ass jemand, der sich mit Stockkampf auskennt, und auch professionelle Techniken beherrscht, deine Angriffe nicht locker blocken kann?

In meinen Augen klingst du ziemlich lächerlich!

P.S. Ich kämpfe auch am Liebsten mit einem Stock, aber mit einem wertvollen Original Stock, nicht mit einem von einem wehrlosen Baum ( ;) ) abgesägten Ast ;)

Also ich hoffe, dir erteilt mal einer eine Lektion (Kämpfen ist kein Spaß und sollte professionell ausgetragen werden...)

@Quaeler: Wir sind hier im Forum zum diskutieren, nicht um andere Leute brutal von ihrer Meinung abzubringen. Abgesehen davon, die Frage heist nicht : "Schlagt ihr gerne Leute zusammen?", sondern "Kämpft ihr gerne in real?". Du hast selber gesagt, dass du Jujutsu praktizierst. Das ist auch realer Kampf, ich glaub nicht das du diesen Kampfsport begonnen hast, weil dich jemand gezwungen hat, sondern weil du es gerne machst.

Original geschrieben von Tsuki-no kokoro
@ckbella: Ich war bei den Deutschen Meisterschaften und bei einigen anderen auch, aber die MDM kenn ich nich. Ist das Frankfurt/Main oder Frankfurt/Oder? Und wann ist die? Vielleicht komm ich vorbei und schrei ganz laut nach ckbella!:D
@Thema: Wie gesagt, im Training macht mir das Fighten viel Spaß, auf der Straße auch, aber nur wenn es wirklich notwendig ist!

Wenn de das machst.. Sag ich dir lieber nicht wann die sind.. :blush:
Deutsche Meisterschaften war ich auch in Pfurdsheim (?? weiß nicht ob das richtig ist) aber da kannte ich dich noch nicht...

ja klar ich und mein freund kämpfen immer in den Schulpausen!aber natürlich machen wir nie ernst dass wir uns blutig oder tot schlagen oder sont was
auf unser schule prügeln sich eh voll viele der eine aus unser parralel klasse wurde mal von einen aus unser klasse voll die nase gebrochen ihhh dann ging der zum klo um seine nase zu kühlen und der ganze weg war voller blut....
also so was passiert immument nicht mehr und ich und meine freunde gehen natürlich auch nie soweit :D

Ja klar Kämpfe ich...
Mahct schon spass, aber wenn es zu ernst wird mit Blut und so da höre ich lieb vorher schon auf...
Habe Angst das ich ausversehe jemanden was breche...!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten