Vegeta0120
Member
eine eindeutige mehrheit für sicher doch.stimmt bitte weiter ab.Schreibt auch eure Meinung zu meiner Zwischen-Umfrage.Würd mich schon interressieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Majin Kuririn
Solche Attacken, die man sich "ausdenkt", kann man aber mit "reelen" Attacken leicht blocken und kontern. Ich hab mal bei der TKVD-Fernsehgala (TV-Übertragung von einer Gala, wo verschiedene Kampfarten wie Karate, Judo oder Kong Fu vorgefürht wurden) einen Katana-Meister mit seinem Schüler gesehen. Der Schüler hat seinen Oberkörper frei gemacht, sich hingelegt und einen Apfel auf seinen Bauch getan. Der Meister hat seine Augen verbunden und mit seinem Katana den Apfel, bis er ganz in zwei Hälften war, zerschnitten (mit einem Schnitt). (ich weis, dass ich jetzt gespammt hab, also nicht böse sein)
Original geschrieben von Tsuki-no kokoro
War das nicht ne Ananas? Ich weiß es nicht mehr so genau. Mit Waffen beschäfftige ich mich eigentlich weniger.
Original geschrieben von Majin Kuririn
Meinst du TKVD-Vorstellung vom Dezember (wurde im KiKa ausgestrahlt, aber denkt jetzt nicht, das ich so einen Sender gucke)? Wenn nicht, redest du von etwas anderem.