Kämpft ihr gerne in real?

Kämpft ihr gerne in real?

• Sicher doch

Stimmen: 23 39,0%
  • Schon gern

Stimmen: 10 16,9%
  • Weiß nicht

Stimmen: 8 13,6%
  • Nicht unbedingt

Stimmen: 9 15,3%
  • Niemals

Stimmen: 9 15,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine eindeutige mehrheit für sicher doch.stimmt bitte weiter ab.Schreibt auch eure Meinung zu meiner Zwischen-Umfrage.Würd mich schon interressieren.

Ner netten Prügelei geh ich nicht unbedingt aus dem weg und wenn mich irgend so ein ***** provoziert bekommt er halt die Quittung dafür,
Habt ihr schon mal richtig eine rein bekommen?
Mir ists mal passiert da war ich völlig zu und bin irgendwo rumgelaufen (...) und irgendwie bin ich halt an so ein paar Typen geraten und habe mich mit denen angelegt weil das die ober proll-bauern waren. Leider standen die unvorhersagbarerweise plötzlich mit 20 Leuten auf der Matte...Ich war halt n bissel zu breit und habe ihnen erstmal versucht klarzumachen was für Wixa die alle sind. naja das fanden sie nich gut...ich habs dann zwar noch geschafft 3 oder 4 Kumpels von mir aufmerksam zu machen die ein bisschen weiter weg waren und das ganze nich so mitgekriegt hatten aber dann haben wir leider richtig auf die fresse bekommen aber diese Schlägerei hat echt Bock gemacht:D :dodgy:

Hier ist nicht von prügeln die Rede sondern von kämpfen und das darf man nicht mit keilern,prügeln,wrestlen etc. verwechseln.Und ich will endlich mal ne antwort auf meine Frage sonst muss ich nen Extra thread erstellen und das will ich nicht.

Kämpfen, wenn dann nur im Training (Kumite). Außer ich werde provoziert, dann lass ich meine Fäuste sprechen. Hat bis jetzt aber noch niemand gewagt, mich anzupöbeln (oder er hatte keinen Grund).
@Vegeta0120: (auch wenn das nicht zur wahl steht, weil du es gestrichen hast) Am liebsten mit Fäusten. Durch mein Karate-Training kann ich damit viel besser umgehen als mit einer Waffe. Übrigens, es gibt nicht solch eine große Auswahl an Waffen, welche den Gegner nicht gleich umbringen.

mag sein:D .Aber ich möchte trotzdem wissen mit was du es kannst.wie benutzt du einen langen holzstock?a)Kampfstab
b)langschwert oder c)du schneidest ihn ab und benutzt ihn als normales schwert.
Außerdem musst du mich mizt deiner Waffe erst mal treffen hehe.Ich bin ein meister meines Fachs und unter meinen Freunden ungeschlagen!

Ach du meinst eine "Waffe" (z.B. Stock) in verschiedenen Variationen. Beim Karate lernt man aber ein paar Techniken, mit dem man Gegner entwaffnen kann. Falls es aber nur mit Waffe geht: Ein paar Angriffe sind von den Samurais mit ihren Katana abgewandelt. Notfalls kann ich auch damit kämpfen.

Ich bin ein begnadeter Schwertkämpfer.Hab mir in meinem Buch die Namen der erfunden Techniken gelesen und sie dann in die realität gebracht.Also viele meiner Attacken habe ich nur aus den namen aus meinem Fantasy buch entwickelt.
Soll jetzt aber nicht heißen dass ich unbewaffnet ne Niete bin.

@Vegeta0120: Mit einem Nunchaku, würde aber denn Kampf ohne Waffen bevorzugen, man hat sich besser unter Kontrolle, bei einer Waffe kann noch schneller etwas passieren, obwohl Arme und Beine auch Waffen sein können!

Solche Attacken, die man sich "ausdenkt", kann man aber mit "reelen" Attacken leicht blocken und kontern. Ich hab mal bei der TKVD-Fernsehgala (TV-Übertragung von einer Gala, wo verschiedene Kampfarten wie Karate, Judo oder Kong Fu vorgefürht wurden) einen Katana-Meister mit seinem Schüler gesehen. Der Schüler hat seinen Oberkörper frei gemacht, sich hingelegt und einen Apfel auf seinen Bauch getan. Der Meister hat seine Augen verbunden und mit seinem Katana den Apfel, bis er ganz in zwei Hälften war, zerschnitten (mit einem Schnitt). (ich weis, dass ich jetzt gespammt hab, also nicht böse sein)

Ìch hab meinem Schwert sogar einem Namen gegeben.Faile.Abber von euch weiß keiner was das bedeutet.Das ist auch von meinem buch und in der "alten Sprache".Tja pech für euch hehe.Außerdem kann es euch egal sein.Wer Schwertkämpfer und ein paar namen von techniken haben will soll sich bei mir melden!

Original geschrieben von Majin Kuririn
Solche Attacken, die man sich "ausdenkt", kann man aber mit "reelen" Attacken leicht blocken und kontern. Ich hab mal bei der TKVD-Fernsehgala (TV-Übertragung von einer Gala, wo verschiedene Kampfarten wie Karate, Judo oder Kong Fu vorgefürht wurden) einen Katana-Meister mit seinem Schüler gesehen. Der Schüler hat seinen Oberkörper frei gemacht, sich hingelegt und einen Apfel auf seinen Bauch getan. Der Meister hat seine Augen verbunden und mit seinem Katana den Apfel, bis er ganz in zwei Hälften war, zerschnitten (mit einem Schnitt). (ich weis, dass ich jetzt gespammt hab, also nicht böse sein)

War das nicht ne Ananas? Ich weiß es nicht mehr so genau. Mit Waffen beschäfftige ich mich eigentlich weniger.

Original geschrieben von Tsuki-no kokoro

War das nicht ne Ananas? Ich weiß es nicht mehr so genau. Mit Waffen beschäfftige ich mich eigentlich weniger.

Meinst du TKVD-Vorstellung vom Dezember (wurde im KiKa ausgestrahlt, aber denkt jetzt nicht, das ich so einen Sender gucke :D )? Wenn nicht, redest du von etwas anderem.

Ich hab meine Techniken so gemacht dass sie sehr gut passen.Alle beherrsche ich sowieso nicht so perfekt und auf ein paar Namen kann ich mir nicht mal ein Bild machen.Aber ich hab sowohl offensive als auch defensive attacken dabei.Außerdem wer sagt denn dass ich nur mit diesen Techniken kämpfe.

@Vegeta0120: Man, du arbeitest ja mit richtig viel Hingabe an deinen Schwertkampfkünsten. Ich würde dir empfehlen, nach einen Club ausschau zu halten, der sich damit beschäftigt. Ich glaub, da wärst du ziemlich gut aufgehoben.

Original geschrieben von Majin Kuririn

Meinst du TKVD-Vorstellung vom Dezember (wurde im KiKa ausgestrahlt, aber denkt jetzt nicht, das ich so einen Sender gucke :D )? Wenn nicht, redest du von etwas anderem.

Ne du, ich meinte die Bushido-Gala, die kam auf EuroSport. Aber da war das selbe mit dem Schwert, bloß das da anstatt nem Apfel eine Ananas lag. KIKA rulez:D
@Vegeta0120: Stimmt, in einem Club für Schwertkampfkunst, wärst du gut aufgehoben!

Lassts mi geh.Wo so ich denn so einen Club finden.Ich trainier mit mir selbst oder mit einem Freund.Aber Club.hmmmmm.Waß heißt hir eigentlich mit solcher hingabe.Ich kann(das hab ich schon mal gesagt) ohne auch kämpfen.Ich kann nichts dafür das ich so gut mit dem schwert umgehen kann.

Macht hier eigentlich einer Karate und fährt auf di MDM am 26. nach Frankfurt??
Würde mich mal interessieren, weil :rolleyes: ich dann nicht der einzige DBZ gucker bin :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten