Vegeta0120
Member
Ich wollt nur wissen ob ihr in real gerne kämpft oder nur so einfache DBZ-Fans seid denen nur die Serie einfach gut gefällt.Ich kämpfe schon gern aber meine Freunde nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Vegeta0120
Danke für deine erste Antwort hätte nicht gedacht das das so schnell geht.Ich will übrigens nicht sagen dass ich einfach zuschlage wenn ich mich mit jemandem streite.Ich kämpf nur einfach so gern.Ich kann schon diskutieren wenns nötig ist.Aber kämpfen macht mir richtig Spaß.Aber nur wenn mein Gegner es auch will.Sonst nicht.
Original geschrieben von Vegeta0120
Ich verachte auch den Schwitzkasten und die Klammer und dieses Zeugs.Ich würde auch gern einen richtigen Partner haben.
Original geschrieben von BadVegeta
Ich mag Kämpfen, aber es gibt niemanden, mit dem ichs machen kann.
Freunde will ich nicht verletzten, und bei den anderen ist kein Stil dabei. Sind hier fast alles Catcher..... Mir gefällt eben die Technik, nicht das raue draufschlagen.
Original geschrieben von ultrassjbroly
ich hab nen ziemlich starken freund gegen den ich nichts ausrichten kann. mit dem klopp ich mich wohl gerne mit nem 2. feund. das geht richtig zur sache. wir machen vom wrestling aufgabegriffe und sin scheiß das härtet total ab.
Mag ja sein. Ich bestreite ja nicht, das Catchen keine Technik hat, aber es ist einfach was anderes. Ich mag es eben nicht, dass es dabei so viel Körperkontakt gibt. Bei KampfSportarten bei denen man z.B mit dem Fuss zuhaut, hat man nur eine kleine "Trefferfläche". Das gefällt mir besser als diese ganzen "Moves" der Wrestler und Catcher (Schwitzkasten etc.)
Ich glaub, ich kann nicht gut beschreiben, was ich eigentlich meine, aber ich hoffe ihr versteht das trotzdem...
Mag ja sein. Ich bestreite ja nicht, das Catchen keine Technik hat, aber es ist einfach was anderes. Ich mag es eben nicht, dass es dabei so viel Körperkontakt gibt. Bei KampfSportarten bei denen man z.B mit dem Fuss zuhaut, hat man nur eine kleine "Trefferfläche". Das gefällt mir besser als diese ganzen "Moves" der Wrestler und Catcher (Schwitzkasten etc.)
Ich glaub, ich kann nicht gut beschreiben, was ich eigentlich meine, aber ich hoffe ihr versteht das trotzdem...