Kämpft ihr gerne in real?

Kämpft ihr gerne in real?

• Sicher doch

Stimmen: 23 39,0%
  • Schon gern

Stimmen: 10 16,9%
  • Weiß nicht

Stimmen: 8 13,6%
  • Nicht unbedingt

Stimmen: 9 15,3%
  • Niemals

Stimmen: 9 15,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vegeta0120

Member
Ich wollt nur wissen ob ihr in real gerne kämpft oder nur so einfache DBZ-Fans seid denen nur die Serie einfach gut gefällt.Ich kämpfe schon gern aber meine Freunde nicht:bawling:

Danke für deine erste Antwort hätte nicht gedacht das das so schnell geht.Ich will übrigens nicht sagen dass ich einfach zuschlage wenn ich mich mit jemandem streite.Ich kämpf nur einfach so gern.Ich kann schon diskutieren wenns nötig ist.Aber kämpfen macht mir richtig Spaß.Aber nur wenn mein Gegner es auch will.Sonst nicht.

Original geschrieben von Vegeta0120
Danke für deine erste Antwort hätte nicht gedacht das das so schnell geht.Ich will übrigens nicht sagen dass ich einfach zuschlage wenn ich mich mit jemandem streite.Ich kämpf nur einfach so gern.Ich kann schon diskutieren wenns nötig ist.Aber kämpfen macht mir richtig Spaß.Aber nur wenn mein Gegner es auch will.Sonst nicht.

Ich kämpfe nur wenn es notwendig ist. Und dann auch richtig, aber sonst versuche ich immer mich aus sowas rauszuhalten

Ich mag Kämpfen, aber es gibt niemanden, mit dem ichs machen kann.
Freunde will ich nicht verletzten, und bei den anderen ist kein Stil dabei. Sind hier fast alles Catcher..... Mir gefällt eben die Technik, nicht das raue draufschlagen.

Da bin ich anders, bevor ich disskutiere kämpfe ich lieber(ich meine jetzt, wenn mich einer demütigt oder so)
Aber jemanden zu fnden mit dem man RICHTIG kämpfen kann, ist sehr schwer.
Also mit richtig mein ich jetzt mit Technik und allem drum und dran.

Ich verachte auch den Schwitzkasten und die Klammer und dieses Zeugs.Ich würde auch gern einen richtigen Partner haben.

ich hab nen ziemlich starken freund gegen den ich nichts ausrichten kann. mit dem klopp ich mich wohl gerne mit nem 2. feund. das geht richtig zur sache. wir machen vom wrestling aufgabegriffe und sin scheiß das härtet total ab.

Im training Kämpfe ich schon gerne (Kumite), vorallem wegen der Technik. Auf der Straße bzw. ausserhalb des Training, versuche ich alles dran zu setzen solche Situationen
zu vermeiden. Wenn ich aber Kämpfen muss dann richtig, und keine halben sachen!

Original geschrieben von BadVegeta
Ich mag Kämpfen, aber es gibt niemanden, mit dem ichs machen kann.
Freunde will ich nicht verletzten, und bei den anderen ist kein Stil dabei. Sind hier fast alles Catcher..... Mir gefällt eben die Technik, nicht das raue draufschlagen.

Richtiges "Catchen" beinhaltet weitaus mehr Technik als die ein oder andere Kampfsportart.

Mag ja sein. Ich bestreite ja nicht, das Catchen keine Technik hat, aber es ist einfach was anderes. Ich mag es eben nicht, dass es dabei so viel Körperkontakt gibt. Bei KampfSportarten bei denen man z.B mit dem Fuss zuhaut, hat man nur eine kleine "Trefferfläche". Das gefällt mir besser als diese ganzen "Moves" der Wrestler und Catcher (Schwitzkasten etc.)
Ich glaub, ich kann nicht gut beschreiben, was ich eigentlich meine, aber ich hoffe ihr versteht das trotzdem...

Original geschrieben von ultrassjbroly
ich hab nen ziemlich starken freund gegen den ich nichts ausrichten kann. mit dem klopp ich mich wohl gerne mit nem 2. feund. das geht richtig zur sache. wir machen vom wrestling aufgabegriffe und sin scheiß das härtet total ab.

Das härtet ganz sicher nicht ab sondern ist nur gefährlich. Jeder der keine Ahnung von der Materie hat sollte das lassen. Das "Backyardwrestling" was ihr betreibt ist eine der gefährlichsten und weitverbreitsten Unvollarten in Amerika. Jedes Jahr verletzen sich bei diesen Aktionen 1000ende von Menschen. Und immerhin 30% davon sind komplette Lehmungen. Jeder Aufgabegriff im Wrestling ist sehr riskant und ich habe schon von fällen gehört das bei ganz normalen Aktionen (Armbar, Clotheline usw.) sich Leute verletzt haben da sie keine Ahnung haben mit welchem Körperteil sie welche Aktion vollführen müssen. Jeder Profi Wrestler würde dich für diese Aktionen hassen denn wenn du dich mal verletzen würdest, würden sofort wieder Klatschzeitungen wie der Bild dem Wrestling die Schuld geben und nicht den Idioten die es nachahmen. Ein Tipp von mir, lass es besser sein im Sinne deines eigenen Lebens.

Mag ja sein. Ich bestreite ja nicht, das Catchen keine Technik hat, aber es ist einfach was anderes. Ich mag es eben nicht, dass es dabei so viel Körperkontakt gibt. Bei KampfSportarten bei denen man z.B mit dem Fuss zuhaut, hat man nur eine kleine "Trefferfläche". Das gefällt mir besser als diese ganzen "Moves" der Wrestler und Catcher (Schwitzkasten etc.)
Ich glaub, ich kann nicht gut beschreiben, was ich eigentlich meine, aber ich hoffe ihr versteht das trotzdem...

Das einzige Wrestling was du wahrscheinlich kennst ist das amerikanische. Dort gibt es wie du schon sagtest sehr viel Körperkontakt. Das japanische Wrestling hingegegen ist ganz anders geführt und besteht zu 60% aus Material Arts, die anderen 40% setzen sich aus High Flying Moves zusammen die sehr spektakulär sind. Aber letztendlich ist es sowieso unsinnig vom Wrestling als Kampfsportart zu reden. Letztendlich ist es eine gut durchgeplante Show. Wobei natürlich das ShootWrestling ausgeschlossen ist welches zwar echt ist aber größtenteils aus Aufgabegriffen besteht.

Das einzige Wrestling was du wahrscheinlich kennst ist das amerikanische. Dort gibt es wie du schon sagtest sehr viel Körperkontakt. Das japanische Wrestling hingegegen ist ganz anders geführt und besteht zu 60% aus Material Arts, die anderen 40% setzen sich aus High Flying Moves zusammen die sehr spektakulär sind. Aber letztendlich ist es sowieso unsinnig vom Wrestling als Kampfsportart zu reden. Letztendlich ist es eine gut durchgeplante Show. Wobei natürlich das ShootWrestling ausgeschlossen ist welches zwar echt ist aber größtenteils aus Aufgabegriffen besteht.

wenn ich mich mal trauen würde, da würde ich jeden der mir über den weg läuft in die Fresse schlagen und... :)
Aber ich Kämpf so schon nicht gerne im Freikampf im Training, nur auf Tunieren!
Da geht es dann meist richtig ab!! :biggrin2:
Als Zuschauer bin ich meist noch viel schlimmer!
Da schrei ich immer rum: Ich will Blut sehen!
Beim Handball zugucken hab ich sogar schon mal ne Verwarnung vom Schitzrichter bekommen... :cool:
:rolleyes: ich kann gar nicht verstehen warum...

Also ich kämpfe schon gerne,jedenfalls im Training.Selten an personen,die sich mit sowas auskennen,da kann eben viel zu leicht etwas passieren,wenn jemand nich weiß,wie er meinen Dollyo-chagi blocken soll.

In was für Training geht ihr denn eigentlich alle?

Ich schließ mich der Meinung von BadVegeta an.Aber ich könnte auch nen guten Partner benötigen.

PS:Hier eine kleine Umfrage denn ich will nicht extra einen neuen thread erstellen:
Mit welcher Waffe kämpft ihr am besten?
sagen wir mal unbewaffnet ist ausgeschlossen.Ich mit einem "Schwert"(sprich Stock:D )

Kämpfen?? Naja klar!! Aber ich hatte noch nie son richtigen Streit, das alles außer Kontrolle gerät! Aber mit Freunden machen wir das mal öfters nur so zum Spaß!! Aber wir schlagen richtig zu halt nicht ins Gesicht! Aber wenns mal ernst wird, versuche ich mich erstmal verbal zu verteidigen und wenn das nicht geht sind halt meine zwei Fäuste an der Reihe !;)

Für einen guten Kampf bin ich immer zu haben. Ich liebe das Kämpfen aber es ist schwer einen ca gleich starken Gegner zu finden. Gegen Schwächere und auch stärkere ist es irgendwie fad, findet ihr nicht auch.

Wo wir grad vom Wrestling sprechen wer ist euer Lieblingswrestler/in?

Meiner ist unangefochten The Rock.

Das war er aber auch schon bevor er The Scorpion King gedreht hat. Ich find ihn einfach genial.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten