JMusik in Europa

Naja... es steht ja was auf der Gan-Shin seite...

ist am 29 september in München in der kleinen Georg Elser Halle..

Und ja, ich will hin, und ja, ich habe keine Ahnung ob ich es schaffe, weil Uni, und JA, ich hasse NeoTokyo... nicht für ihre Aktionen an sich sondern die Attribute dieser!!!

Welcher hirnverbrannte Voll-Idiot legt das erste (und wohlgemerkt einzige!) Konzert einer solchen auf einen Freitag nach München??? und das auch noch zu Preisen, die für die noch recht jungen 12012 einfach zu viel sind... 29€ VVK 33 € AK, so viel haben nicht mal MUCC beim ersten Konzert gekostet und die waren damals schon verdammt berühmt... auch für Japan Verhältnisse!!1

Es ist nur noch purer Hass... und den werde ich auch kundtun, sobald sie die Tickets zum Kauf freischalten... irgendwann mal hört es auch auf der Spaß!!! Ich meine, wäre es eine andere Band täte ich sogar zu einem Boykott aufrufen, aber aus Sympathie zu 12012 lasse ich es... die sollen ihren Spaß in Deutschland haben...

Choi schrieb:
12012 werden bald live in D~land auftreten. genauer infos gibbets dann auf der NT seite xD~
HELL YEAH~ *_______________________________*
Choi² xD schrieb:
edüt~: @nikki vllt könnt man ja den ersten post so umändern, dass du (is ja deiner XD~ *hrhr*) vllt immer die neuen konzis reineditierst... also die infos und so, falls sich jmd nicht hier alles kreuz und quer durchlesn will xD~?
o_o.. du genie, du! XD~ .. werd i ma wochnende glei machn, wenn i's net vergess o.o~

@cricco
*puren hass entgegen geschmättert bekomm* *umgefegt werd* *durch raum kulla* #_________#~~~~~
aba recht hast du -__-".. münchen.. zum freitag.. toll =_=°
oke, mit den preisen hab i mich langsam echt abgefundn.. mich kotzt das zwar derbst an, weil armer schüler ohne besonders viel kohle (i hab dieses jahr nur glück, zu so vielen konzis gehen zu können, weil i genug geld zum 18ten bekommen hab.. sonst könnt i mir die hälfte davon au abschreibn ._."), aba in ordnung find i's absolut net..
i könnt ja von n'toki niederknien, dass sie so vielen jap. bands die chance gebn, in d~land zu spielen (und uns damit, sie zu sehen xD), aba zu solchen preisen? hm~ =_=
dass es ne kleine halle ist, find aba i voll in ordnung xD" (i fand ja schon die batschkapp so toll *o*).. nur münchen Ò.ó? .... maaa~ =_________=

ansage an n'toki: bringt mir shido & arisu *______________* ..für die bezahl i au (fast) alles XD~ ..[wenn i aki bekomm, bezahl i sogar alles O_O xD"]

Ich meine es würde mich dank der Uni 60 € kosten nur um hinzufahren (weil alles andere als ICE zu langsam ist!) außerdem muss ich da vertrauen, dass wir in dem Semester auch um 13:30 spätestens fertig sind
sprich ich Zahle mit Hin- und Rückfahrt (Schönes WE Tick) und Eintritt alleine schon knapp 120 Euro das kann es irgendwo nicht sein... hab ich einen Goldkackenden Esel oder ne Druckerei im Keller`?? XD

Calmando Qual

Live in Nürnberg im Hirsch.

Wann? Am 31.7.2006
Wo? Hirsch Nürnberg.
Einlass: 20:00uhr
Beginn: 21uhr

Vorverkauf: 21,85 € :: Abendkasse: €

Quelle: JAME

28.7.2006 In Wien

Vorraussichtlicher Zeitplan

Öffnungszeit: 20:00

Calmando Qual Live: 21:30

Datum: FREITAG, 28. Juli 2006

Location: The Monastery, 1030 Wien, Landstrasser Hauptstrasse 38

Tickets:
Vorverkauf: € 14,-
Abendkasse: € 16,-

25.7.2006 In Hamburg.
Neuer Kamp 30

AK: 22,-Euro VvK: 18,- Euro

im Internet: für alle deutschen Konzerte außer Hamburg. 24h Tickethotline: 01805- 997060

Quelle: *******

Ne, is ja mal wieder klar.... kaum mal bei mir in der nähe schon muss was anderes dazwische funken XD => schreib an dem Tag meine vorletzte Klausur... und fang an auf die letzte zu lernen *headshot*
warum quält mich jemand da oben?? was habe ich den Böses gemacht, dass man mich nicht lässt?? XD

Criccolo schrieb:
Ne, is ja mal wieder klar.... kaum mal bei mir in der nähe schon muss was anderes dazwische funken XD => schreib an dem Tag meine vorletzte Klausur... und fang an auf die letzte zu lernen *headshot*
warum quält mich jemand da oben?? was habe ich den Böses gemacht, dass man mich nicht lässt?? XD
woah~ das is bitter >_______________<
i bin ja au am überlegn, ob i nach leipzig fahr, weil meine freundin beim letzten konzi war & total von der band schwärmt oô~ .. die songs habns mir ja net sooo~ stark angetan (hab ja nur 2-3 lieder XD), aba live solln sie hammer sein oO.. hm~ oo'

Nun ja... ich habe auch nur 3 oder 4 Lieder von denen auf der Platte, und die scheinen etwas älter zu sein... das neuere fand ich jetzt nicht überragend... aber die sind recht billig und naja... die wären auch recht in der Nähe gewesen... und man sollte sich ja ständig fortbilden...

ich habe letztens aus Spaß bei Guruguru Eigakan ins BBS reingeschrieben, dass ich hoffe, dass die mal nach DT kommen ^^ vllt klappts ja mal...

Criccolo schrieb:
Nun ja... ich habe auch nur 3 oder 4 Lieder von denen auf der Platte, und die scheinen etwas älter zu sein... das neuere fand ich jetzt nicht überragend... aber die sind recht billig und naja... die wären auch recht in der Nähe gewesen... und man sollte sich ja ständig fortbilden...

ich habe letztens aus Spaß bei Guruguru Eigakan ins BBS reingeschrieben, dass ich hoffe, dass die mal nach DT kommen ^^ vllt klappts ja mal...
leipzig is au relativ nah bei mir ('nur' 2 stundn fahrt oô).. deswegn würd i ja so gern hin.. nur ham sich mich mit ihren songs echt nicht überzeugt >.<.. argh~ .____." *wahrscheinli zu hause bleibn werd & für andres konzi spar* :kawaii:~

YAYYY~ XD! leute anstacheln, nach d~land zu kommen xD"" *zu arisu & shido hüpp* awwww~ *_*

Hmmm... also ich habe auch ab und zu doppelposts gemacht... aber vllt is des a aktuelle Neuerung ^^

Ne, also bei uns wäre es gestern abends definitiv kein Wetter für Grillen/draußen sitzen weil böser Schauer.... musste sogar PC ausschalten, um nicht Murphy'S Law herauszufordern XD => geiles Package auf Ebay verpasst (Azalea DTs und VHS *heul*)

Naja, GramMaria kenn ich auch net... und des isch für mich auch viel zu weit (noch weiter als von dir...) aber wer weiß... ich meine wir haben genug strange Leute, die noch unbekanntere Bands herbrachten => Aural Vampire /Celestial le Ciel (oder wie auch immer die hießen..)

=> mal schaun wie sich was entwickelt... es gibt eh kein Normal mehr XD

kawaii_nikoku schrieb:
baaah, das is blöd >______________<"
das mädl, das i meine, nennt sich "purittsu" oô.. also fast der selbe nick, nur'n anderer buchstabe doppelt xD" *bei mexx piccus durchwuslt habsch* oo'

fûck, wollt i nicht was zum konzi schreibn OO~? *vor choi versteck* ><² ..*grad keine zeit hab* meine oma feiert nämli gebu ^o^; d.h. gesamte verwandtschaft hockt im garten (btw: boah, is das warm unter nem carport + zelt *zerfließ* ~_~) und frisst sich kugelrund XD *schon ne kleine kuller desu* .. *rooooll* @_@

kenn i net..
polen is zu weit..
ende oô ..xD"

edit:
hen oO"? werdn 2 posts jetzt automatisch zu einem zusammengefasst, wenns sonst'n dopplpost gewordn wär? OO~ *eigentli als einzelpost machn wollt, damits übersichtlicher is* =_=°

Ach, das meine beste freundin ^0^~ <3333

So.... scheiß auf NT.. es gibt auch andere Gruppen die hierher kommen XD

Marble Sheep werden im September Nord-/Ostdeutschland bereisen...
Ich kann die 5 wirklich nur herzlichst empfehlen!!

Oh mann.... NeoTokyo sind solche elendigen ウィクスクリュペル XD
Die lassen einen noch nicht einmal Kritik üben! Ich hatte meinen ersten Post, richtig schön ausführlich und so geschrieben. kam auch eine User Halb Antwort darauf, die mich wiederum reagieren ließ... => alle drei Posts wurden entfernt... und die Bewertung bei NT steht jetzt bei 3 (alle natürlich mit 5 Sternen!!) also NT haben bei mir echt verschissen!!

Wie gesagt, das Konzert werde ich nicht Boykotieren... da ich die Band mag, wenn aber eine nicht so tolle Band (nach meinem Ermessen) herkommt, dann werde ich einen Boykott in Betracht ziehen XD

Im Osten nichts neues... Guitar Wolf und Balzac haben noch keine Eroberungsfeldzüge für Europa eingeplant ^^

Criccolo schrieb:
Oh mann.... NeoTokyo sind solche elendigen ウィクスクリュペル XD
ach watt XD die sind doch ganz lieb XD~

was hast du'n geschrieben ^___^~? ich kann sowas aufn tod nicht ausstehen, wenn man konstruktive kritiken grundlos löscht >____<"!

Naja, ich habe mich eigentlich im Großen un ganzen zuerst dafür bedankt, dass sie die Band nach Deutschland gebracht haben, und dann schritt für Schritt erläutert, was meiner Meinung nach absolut blöd isch... und dann halt noch Vergleich zu Balzac gezogen... (im ersten Post)

im zweiten habe ich noch mal ein wenig ausufernder die Preispolitik von Bands à la Balzac erläutert, und erklärt, wie viel die Leute an Kosten sparen könnten, wenn sie die Band auf größere Klubtour schicken würden. weil sie alleine schon keine Miete für die Kleine Elser Halle zahlen müssten, und die Klubbesitzer ja eh zufrieden sind, wenn de Bude voll isch... folglich man mehr rausholen könnte... und jeder, der 10 € parat hat, wäre eher bereit sich was neuem hinzugeben, als dafür 33 Euro auszugeben und am Ende enttäuscht zu sein...
Ich meine soviel kosteten mich nicht mal das die Ärzte und Fettes Brot Twoman ^^

kann mir mal jmd helfn? oo" ..i muss in zwei stundn aufstehn, bin aba no kein bissi müde & muss sowieso noch koffer packen.. aba~ i brauch den schlaf, weil i so ziemlich der einzigste mensch auf dieser welt bin, der in rollenden fahrzeugen kein auge zu bekommt OO~ .. also, was machen? heiße milch mit honig? einschläfernde musik? hammer auf hinterkopp? o___o" .. help ._." XD

eigentliches anliegen:
die neuen gan.shin bzw clj~record releases ^___________^

Gazette ~ NIL
Release: 14.o7.2oo6

Dir en grey ~ Ryoujoku no ame
Release: o4.o8.2oo6

Nightmare ~ Anima
Release: 18.o8.2oo6

Kagerou ~ Kurohata
Release: o1.o9.2oo6

The Back Horn ~ Taiyou no naka no seikatsu
Release: 22.o9.2oo6

*grad bei jame vorbeigeschnippt is* OO~
mwuahahah~ XDDDDDD
oô.. i seh grad: is sogar'n beitrag von dir, cricco xD"

JaMe schrieb:
Gackt bald auch in Europa?!

Dass Gackt an Europa hängt ist sicherlich kein Geheimnis, dennoch sorgte seine Videobotschaft auf der Japan Expo bei vielen Fans für eine Überraschung.

Darin kündigte er an, an einem Projekt zu arbeiten, um eine Tournee in Europa (sprich Frankreich und Deutschland) zu veranstalten. Dabei freute sich Gackt offensichtlich diese Botschaft persönlich verkünden zu können.

Weitere Einzelheiten werden folgen sobald wir mehr wissen.

Jup... der Text ist so in der dritten Version... weil wir es so formulieren wollten, dass wenn sich der feine Herr doch irgendwie aufgrund der Organisationsvolltrottel hierzulande dagegen entscheidet, das unser Kopf nur halber in der Schlinge hängt XDD

vergiss aber nicht die "Ryoujoku no ame" oder wie dat teil heißt...

i finds irgndwie ..lustig, dass gakun herkommen will :kawaii:~ .. so nach dem motto "menno~ .____. will au mal nach d~land fahrn *schmoll*!" xDDDD~ ...nee, is toll oo' i würd sogar unter umständn hinfahrn, wenns net so weit wech is & net so teures geld kostet =_=.. denn gakun is mirkli wirkli nicht mehr viel wert oô... i will mir halt nur die hysterie vor der halle anschau *jumpu* °(^^)° ..er hat zwar au ne tolle bühnenshow, jedoch wird er die kaum in d~land zeigen können oO" .. von daher: mal sehennnn~ xD"

stimmt, die neue diru~single kommt ja au in d~land raus OO~
und das gazetto~albi is schon draußen *__*

Übrigens... wenn du dir die Nachricht noch einmal durchliest, wirst du merken, dass der Text mittlerweile in der 4-ten Version isch XD (wir haben postwendend noch das Frankreich und Deutschland gestrichen, weil er anscheinend nur Frankreich erwähnt hatte XD... hamm wir etwas später berichtigt bekommen von Leuten die es Live sahen...)

Ja, das mit NIL in dt, naja, muss ich nem Kumpel sagen, dem es ein bekannter empfohlen hat, aber für mich haben Gazette irgendwie keine eindeutige Linie... das selbe mit Ayabie... sehen aus wie Oshares, machen Rock und auch Härteres, aber genauso PopRock => passt nicht so richtig.
gut Deg, waren auch sehr wirr in den Anfängen, aber sie hatten alle diesen melancholisch, traurigen Unterton bzw. einfach nur geile Instrumentalarbeit, was mir jeweils bei den beiden (anmerkung für mich selbst: wortkonstellation merken ^^) fehlt...

@ kawaii (naja, eigentlich auch an BloodyChoko ^^): Übrigens, ich bin immer noch berechtigt, dich zu Fragen, ob du eine "Tagesmitgliedschaft" bei JaME haben möchtest ^^ (sprich reviews-schreiberin, ohne dauer-verpflichtung)... und wie man gut merkt, fehlen uns derzeit Aktive Nachrichtenschreiber *heul* wobei auch nicht sooo viel passiert und das wichtigste erwähnt bleibt...
Man was hab ich geflucht, als ich vor 1 jahr oder so bei JaME rumgurkte und sauer war, wenn ich mir die französischen Nachrichten selbst übersetzen musste.. und jetzt steh ich auf der anderen Seite und möchte mich echt nur "Headshot"-en für die inaktivität^^

Zurück
Oben Unten