Jeanne die Kamikaze Diebin

Ja ab jetzt meld ich mich wieder öfter, der Teil war einfach super, hoffe geht bald weiter.

Aber noch mal was anderes wann geht deine FF "Eine neue Liebe für Vegeta?" weiter, die les ich auch sehr gerne.

Also bis denne Avril!!!! :bones:

Hallo,

@Avril: du bist anscheinend meine einzige leserin. schade eigentlich. Ich wollte eigentlich bei "Eine neue Liebe für Vegeta?" nicht weiter schreiben, weil es keiner liest. ich überlege aber nicht doch noch einen teil zu posten.

Hier einn neuer:

Er wusste nur zu gut was der Dämon alles durchgemacht hatte. Damals hatte er als Mensch an Jeanne d´ Arcs Seite gekämpft. Die hatten gegen Herscharren von Dämonen antreten müssen. Jeanne wurde später wegen Hexerei auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Das konnte Noin nicht ertragen. Er stand hilflos da, während die Flammen ihren schönen Körper verzerrten. Aus Wut auf den Herrn hatte er seine Seele dem Bösen König verkauft. Dadurch war er zum Dämon geworden. Konnte jedoch seine grenzenlose Liebe zu Jeanne d´ Arc nie vergessen. Er hatte die Macht durch die Zeitebenen zu reisen. So verbrachte er die meiste Zeit mit ihr. Sie wollte das Jeanne von Sindbad und Noin beschützt wird. Deshalb war er nun ein guter Freund von Sindbad.
Jeanne kannte ihn bis jetzt noch nicht. Das sollte auch erst mal so bleiben.
Miyako war gerade um die Ecke gebogen und sah Chiaki mit einem seltsamen Typen reden. Neugierig ging sie weiter. Hinter einen Busch blieb sie stehe. So konnte sie ihrem Klassenkameraden und diesen Kerl belauschen.
„Ich weiß was sie will, Noin. Trotzdem danke das du mir das mit Yamato erzählt hast. Ich werde mich gleich heut Nacht darum kümmern. Du kannst dich wie immer auf mich verlassen. Ich denke mal, das ich Jeanne da raus halte,“ sagte Chiaki gerade.

>Was hat der bitte mit Jeanne zu tun? Na, ich glaube der hat mir einiges zu erklären< dachte die Polizistentochter.
Noin legte den Kopf schief und blinzelte. „Das will ich auch hoffen. Mach uns bitte keine Schande. Wir setzen auf euch beide. Du weißt ja was sonst passieren würde,“ gab er zurück. Chiaki war das ganze nur zu deutlich bekannt. „Keine Sorge. Ihr könnt euch auf mich verlassen. Grüß Jeanne d´ Arc von mir, wenn du sie wieder siehst.“
Der Dämon konnte sich ein kleines Grinsen nicht verkneifen. „Sehr gut. Bring das mit Jeanne wieder in Ordnung. Und dann kümmere dich um den Dämon.“ Mit diesen Worten löste sich Noin in einem schwarzen Nebel auf. Wo er vor ein paar Sekunden gestanden hatte, war jetzt gähnende Lehre.
„Du sagst das so leicht. Ist ja ganz toll. Ach Jeanne,“ stöhnte Chiaki leise vor sich hin. „Warum ausgerechnet Yamato? Das hätte er mich auch noch erzählen können. Jeanne komme heute Abend etwas später.“
Damit lies er den Kopf hängen und ging davon. Eine total verwirrte Miyako blieb zurück. Leider hatte sie nicht verstanden was Chiaki da so leise vor sich hin geplaudert hatte. Was ging hier bloß vor? Sie würde bestimmt bald eine Erklärung finden. Jetzt machte sie sich erst mal auf die Suche nach Maron. Als Miyako sie schließlich gefunden hatte, berichtete sie ihr von dem was sie gerade gehört hatte.
Da Maron den Dämon nicht kannte, schöpfte sie auch keinen Verdacht. Dennoch machte sie das ganze stutzig. Vor allem verstand sie nicht was Chiaki mit Jeanne zu tun haben sollte. Es blieb ihr wohl nichts anderes übrig als abzuwarten. Seufzend berichte Maron ihrer Freundin von dem Vorfall mit Yamato. Die verstand die Welt nicht mehr. Normalerweise würde Yamato so etwas nie tun. Dafür war er doch viel zu schüchtern. Die Wiedergeburt dachte schon an einen Dämon, war sich jedoch nicht sicher.
Fynn sollte sich darum kümmern. Das war garantiert das beste. Nach der Schule gingen die beiden Freundinnen nach Hause. Es war nichts ungewöhnliches mehr passiert. Chiaki hatte sich auch daran gehalten und war allein nach Hause gegangen. Maron war tief in Gedanken versunken. Sie freute sich schon riesig auf ihr Date Heute Abend mit Sindbad.

nicht viel, abr etwas.
jetzt erwarte ich ein paar komis.

Bye Laila:D :)

Hi Laila86
Hab die Story gerade durchgelesen und find sie total Klasse!
Würd mich freun wenn du ganz schnell weiter schreibst icg freu mich schon ganz doll!
<<dichknuddeln>>
Bye Thalia-Love19
PS:Such noch einen süssen Freund zum lieb haben,bitte per PN melden!

Schade das niemand deine FF liest, aber hör wenigstens nich mit der hier auf!!!!
Weil ich hab im ganzen Forum keine andere Jeanne-FF gefunden, ich hab alle Bücher hab keine Sendung verpasste als sie noch kam und selber kann ich keine FF schreiben hab keine Fantasie und ne 4-5 in Deutsch! Also mich würds freuen wenn´s mit der hier weiter geht!! Und Thalia-Love19 sicher auch.

Jetzt zum Teil der war mal wieder einsame Spitze wie immer!!
Hoff mal es geht noch weiter!!!

Servus Avril!!1

Stimm Avril vollkommmen zu es muss weiter gehn sonst heul :bawling: ich und das willst du ja nicht.
Oder doch?
WEITER!!!!
Bye Thalia-Love19

boah...ich hab das jetzt alles gelesen...ist schon lang^^
alos: ic finde die geschichte einsame spitze...bitte schreib weita...!

Das waren wirklich 3 super Teile!
Ich hoffe du machst bald weiter denn ich kriege einfach nicht genug von deiner ff!
HDGSMDL
Cya deine großtante DBZ-Fan2002:kiss:

Nabend ihr süßen,

es gibt also doch noch leser.
sehr schön.

@Thalia-Love19: es geht doch schon weiter. es freut mich das dir meine gefällt. bitte melde dich mal wieder bei mir.
@Avril: jetzt hab ich doch ein paar komis. das ist doch super. ich werde schon nicht aufhören zu schreiben. es könnte bloß etwas dauern. da ich zur zeit mit meinen ideen nicht so viel glück habe.
@Kyoko: eine neue leserin *sich ganz doll feru*. schön das du mit liest.
@DBZ-Fan2002: du bist wieder da. sehr shön. warum kann ich dir nicht schreiben??? es kommt immer so ne blöde fehlermeldung. was ist los bei dir???

und hier ein neuer, kurzer Teil:

Miyako lief neben ihr plauderte vor sich hin. „Ich kann mir Yamatos Benehmen einfach nicht erklären. Was ist bloß los mit ihm? Das merkwürdigste, finde ich aber das Chiaki dir geholfen hat. Das ist schon etwas eigenartig.“ Ihre Freundin hatte jedoch nicht zugehört. Da sie immer noch an Sindbad dachte. „He Maron. Jemand zu Hause?“
Miyako rüttelte sie am Arm, zum Glück war es der gesunde. Erschrocken fuhr die junge Frau herum „Was ist denn los?“ fragte Maron verdattert. „Du hast mir mal wieder nicht zu gehört. In letzter Zeit bist du immer so abwesend. Wenn du nicht mit mir darüber reden willst, ist das auch in Ordnung. Es geht doch bestimmt um Chiaki,“ gab Miyako zurück. Aber Maron schüttelte bloß mit dem Kopf. Sie konnte ihrer Freundin doch unmöglich sagen das es um Sindbad ging. Als sie zu Hause angekommen waren, verabschiedeten sie sich voneinander und gingen in ihre Wohnungen.
Chiaki war schon etwas länger zu Hause. Er hatte seinem Engel von der Mission erzählt. Access machte sich sofort auf dem Weg um eine Warnung zu schicken. Es dauerte nicht lange und er war wieder da. „Sag mal Chef, was machst du mit Jeanne? Ich glaube nicht das du es bis zu deinem Date mit ihr schaffst,“ wollte Access wissen. „Ich hab ihr schon einen Brief geschrieben. Den gibst du bitte Fynn. Außerdem weiß ich das ich mich beeilen muss. Hier nimm,“ wies ihn sein Chef an.
Access schnappte sich den Brief. Er war mal wieder etwas zu schwer, aber es ging. Es war für ihn nicht schwer an Fynn heran zu kommen. Nach kürzer Suche hatte er sie gefunden. „Hallo Fynn. Könntest du den bitte Jeanne geben? Er ist von Sindbad. Ich muss auch gleich wieder los.“
Damit war Access auch schon wieder verschwunden. Fynn blickte ihm etwas verwirrt hinterher. Zu Hause angekommen, gab sie Maron den Brief. Die öffnete den Brief und überflog den Text.

„Liebe Jeanne. Es tut mir leid, aber ich komme heute Abend etwas später. Ich muss noch einen Dämon vernichten. Also sei mir bitte nicht böse. So lange dürfte es nicht dauern. Wir treffen uns aber trotzdem im Park. ICH LIEBE DICH. Sindbad.“ Noch einmal las sie es durch. „Er muss noch einen Dämon fangen? Warum sagt er mir nichts? Ich hätte ihm auch geholfen,“ beschwerte sich Maron.
Fynn blickte sie an. „Gehst du trotzdem hin? Er hat sich immerhin entschuldigt. Obwohl ich gern wissen würde welchen Dämon er meint,“ grübelte ihr Engel. Ruckartig erhob sich Maron. „Natürlich geh ich hin. Schließlich will ich ihn sehen. Ich hoffe bloß er passt auf sich auf.“ Sie lächelte leicht.
Währenddessen machte Chiaki fertig. Er hatte sich mit Access einen Plan zurecht gelegt. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg zu Yamato. Als ihn niemand sah, verwandelte er sich in Sindbad.
Ein Blick auf seine Uhr verriet das er sich beeilen musste, wenn er nicht ganz zu spät kommen wollte. Es blieb ihm noch fast 1 Stunde. Was nicht gerade viel war. Da Yamatos Eltern sehr reich waren, war das Haus dem entsprechend geschützt. Für einen normalen Dieb war es unmöglich dahinein zu kommen. Aber Sindbad war ja kein gewöhnlichrer Dieb. Access hatte den Auftrag um das Haus herum zu fliegen und einen Eingang zu finden. Immerhin war der kleine unsichtbar. Sein Chef versteckte sich währenddessen hinter einem Baum. Schließlich kam Access wieder und meinte sein Chef, muss aufs Dach. Da wäre ein Fenster offen.

wie gesagt es ist nicht viel. sorry.

bis bald,
Laila

:D :cool:

schöne FF...die arme Moron! Wenn sies doch blos wüste:rofl:
schreib ganz schnewll weiter und noch was...

der Teil war echt gut!

Zum Teil: Er war wie immer Klasse!

Zur länge: ich finde es ging mit der länge!

Bewertung: SPITZE!!! EINSAME KLASSE!

SO das war's jetzt glaube ich eigentlich......
Dann fehlt nur noch eins!

Mach büdde schnell weida!!!!
HDGSMDL
Cya deine großtante DBZ-Fan2002:kiss:

Hiii Laila!!!!

Sorry das ich so lange nicht geschreiben habe!!!*umverzeihungbittet*
Aber die Teile waren alle total klasse, man kann nicht meckern!!!

Also schreib bitte bald weiter!!!!

Bis Bald t.A.T.u.!!! :bounce0:

wann schriebst du endlich weiter *heul*:bawling:
warte schon sooo lange schliesslich ist deine ff echt hammer geil!!!!!!!! schreibst du auch einen lemon dazu? wenn ja meld ich mich jetz schon mal an frech wie ich bin *smile*
ich finde es vor allem gut wie du die gefühle von chiaki beschrieben hast als er sich selbs verleugnt hat. bin schon gespannt wie maron reagiert wenn sie raus findete das sindbad und chiaki ein und die selbe person ist. oho da wird es wohl einen toten geben*leichenwagenschonmalbestell*
schreib biiiittttteeeee schnell wiert ja??

by
catil.chan

Nabend ihr süßen, :)

es tut mir leid das ihr so lange warten musstet.
ich hatte ne kleine schreibkrise.

@Thalia-Love19: schön das es dir gefallen hat. es geht auch wieder weiter.
@Kyoko: ich weiß es war kurz und es tut mir leid. ich hoffe der teil gefällt dir besser.
@Sefie: wie schön das es dir gefallen hat. Maron wird es schon noch erfahren.
@DBZ-Fan2002: deine bewertung find ich echt super. danke.
@t.A.t.u.: ich bin dir nicht böse. nur schön das du wieder da bist.
@catil.chan: eine neue leserin. *sich freu*. ich schreibe ja schon weiter. es wird auch noch einen lemon geben. vielleicht auch zwei, mal sehen.

und nun was zu lesen:

Sindbad musste eine Weile warten und nutzte die Zeit um sich umzusehen. Es war ein gut eingerichtetes Arbeitszimmer, wie er feststellte. In der Dunkelheit war ja nicht sehr viel zu erkennen. Da kam Access auch schon wieder.
„Ich hab ihn gefunden. Komm mit, aber sei bitte vorsichtig. Hier gibt es überall Wachen und die würden uns bestimmt auch töten,“ flüsterte der Kleine. Sein Chef nickte. Auf Zehenspitzen und mit Adleraugen folgte er ihm. Auf dem Flur war es dunkel. Access deutete ein Stockwert tiefer. Allerdings gab es da unten Wachen und das Licht brannte. Vorsichtig schlich sich Sindbad auf den nächsten Treppenabsatz und drückte sich in die Dunkelheit.
„Was ist hier eigentlich los?“ fragte der Dieb.
„Na ja, die Familie hat einen sehr großen und wertvollen Diamanten gekauft. Sie haben nun Angst das ihn jemand stielt. Yamato ist übrigens am anderen Ende des Flures,“ antwortete der Engel. Sindbad betrachtete die Gegend. Bis dahinter war es ein ganzes Stück. Das würde er ohne aufzufallen nicht schaffen. Es musste also ein Plan her.
„Gut. Mach das Licht aus,“ meinte er schließlich mit einem Seufzer. Access verstand und suchte den Lichtschalter. Kurz darauf hüllte sich der Raum in Dunkelheit. Das nutzte Sindbad. Er sprang von der Treppe. Machte einen Salto und flog einfach über die Wachleute hinweg. Die merkten nicht mal etwas. Noch ein paar Schritte und der Dieb hatte Yamatos Zimmer erreicht. Kaum hatte er die Türklinge in der Hand als das Licht auch schon wieder anging. Schnell schlüpfte er hinein und schloss die Tür. Hier drin war es ganz dunkel.
Seine Augen hatten sich bereits an die Dunkelheit gewöhnt. Erstaunt sah er sich um. In einer Ecke brannten zwei Kerzen. Sie waren die einzige Lichtquelle in diesem Raum. In der Mittel des Zimmern stand eine Art Altar. So sah es jedenfalls aus. Davor hockte Yamato im Schneidersitz, in eine schwarze Robe gehüllt. Der Anblick lies Sindbad das Blut in den Adern gefrieren. So etwas hatte er noch nie gesehen und es gefiel ihm auch nicht.
>Mist. Noin weiß doch sonst immer alles, das hätte er mir ja auch mal sagen können. Was soll ich den jetzt bloß machen?< fragte er sich in Gedanken. Langsam ging er auf Yamato zu. Auf dem Altar stand ein kleines Kästchen.
Was darin lag konnte Sindbad leider nicht erkennen. Plötzlich trete sich Yamato herum. Die Augen waren unter der Kapuze verborgen. Dennoch glaubte Sindbad ein böses Funkeln gesehen zu haben. Der Dieb schluckte hart und trat einen Schritt zurück. Jetzt wünschte er sich nichts lieber als in Jeannes Armen zu liegen. Mit einer Stimme die nicht im geringsten Menschlich klangt, obwohl es Yamato war, fuhr er ihn an.
„Was willst du hier? Verschwinde. Mich stört man nicht.“ Diese Worte jagten Sindbad einen Schauer über den Rücken. Sie waren so kalt und verachtend. Er hatte keine Zeit weiter darüber nachzudenken. Im nächsten Moment flog er auch schon durch die Luft und landete hart an der Wand.
Yamato hatte ihn nicht mal berührt. Der Junge hatte bloß die Hand gehoben. Sindbad hatte die ungeheuere Kraft der Telekinese zu spüren bekommen. (Telekinese bedeutet Dinge mit den Gedanken zu bewegen) Mühsam rappelte sich Sindbad wieder auf. Kaum stand der Dieb auf den Beinen, da traf ihn Yamatos Faust im Gesicht. Wieder ging er zu Boden. Ein leiser Schrei rann über seine Lippen.
Dieser Dämon war sehr stark und lies Sindbad überhaupt keine Chance zu Gegenangriff. Aus seiner aufgeplatzten Lippen tropfte Blut. Mit einem letzten Telekinetischen Schlag beförderte der Dämon den Eindringling nach draußen. Krachend fiel Sindbad aus dem Fester, drei Stockwerke tief. Als er auf dem Boden aufschlug spürte er noch einen kurzen Schmerz. Seine letzten Gedanken, bevor ihn eine gnädige Ohnmacht erfing, galten Jeanne.

Ich hoffe das reicht erstmal.
der teil war etwas länger.

Bye eure Laila

So ich bin auch mal wieder da!!!

Tja was soll ich sagen war auf jedenfall ein super klasse Teil!!
Das in Yamato´s zimmer die szenne fand ich am besten beschreiben!

hi da hast du dir ja echt mühe gegeben. der teil war echt gut beschrieben man konnte sich das gut vorstellen.auch wie es beschrieben hast wie sindbad sich fühlt, umwerfend.
lass uns bitte nicht wieder so lange warten

by
catl.chan

hi hab deine ff gerade efunden und bin begeistert!!
wann schreibst du denn endlich mal weiter warte schon sehnsüchtig darauf. du kannst echt gut gefühle beschreiben.

jesaja

Nabend, :) :D

danke für die lieben komis.

@Thalia-Love19: dann geht es weiter. wenn du dich so freust.
@Avril:dankeschön. super das du mit liest.
@catil.chan:schön das er die gefallen hat. ich hatte ne kleine schreibkrise. die hab ich immer noch. ich werd versuchen eher zu posten.
@jesaja: vielen dank für das kompliment. hör ich immer gerne. es geht schon weiter.

Schwerverletzt blieb er unter einem hohen Baum liegen. Um ihn herum befanden sich nur kleine Büsche. So sah ihn auch niemand. Access, der für seinen Chef das Licht ausgemacht hatte, war von einem Wachmann KO geschlagen wurden.

Zur selben Zeit war Jeanne im Park und wartete ungeduldig auf ihr Date. Der kam jedoch nicht. Langsam machte sich die junge Frau Sorgen. Allerdings waren da auch noch so viel Zweifel. Sie wusste ja nicht, ob Sindbad das mit ihr erst gemeint hatte. Diese Gedanken zerrten an ihren Nerven. Als er 22.00 Uhr immer noch nicht da war, hatte die Sorgen um ihn in ihr gewonnen. Mit ihrem Armulet rief sie Fynn zu sich. Es dauerte nicht lange und das Engelchen stand vor ihr.
„Fynn hab Angst um Sindbad. Was ist wenn ihm etwas passiert ist? Oder der Dämon hat ihm was angetan,“ meinte Jeanne mit Angst in der Stimme. Sie machte sich wirklich große Sorgen. „Das kann ich mir nicht vorstellen. Sindbad hat doch bis jetzt immer gut gekämpft. Ich glaube ja eher das, das Absicht war. Er will dich nur ärgern und schwächen. Immerhin ist er ein Diener des Bösen Königs,“ erklärte Fynn.
Jeanne starrte ihren Engel bloß böse an. Diese Worte hatten sie bis ins Mark getroffen. „Wie kannst du es wagen, so schlecht über ihn zu sprechen? Falls du es vergessen hast, Sindbad liebt mich und ich ihn auch. Ich habe Angst um ihn,“ fuhr sie Fynn böse an. Der Engel wich erschrocken zurück. Sie wusste ja was Jeanne für ihm empfand, konnte aber nicht verstehen, das sie nicht doch an eine andere Möglichkeit glauben wollte. „Ach Jeanne. Es tut mir so leid. Ich möchte dich nicht traurig machen. Was hast du jetzt vor?“ sagte Fynn.
Jeanne lies sich auf eine Bank nieder. „Ich nehme deine Entschuldigung an. Aber red nie wieder so über ihn. Wir müssen ihn suchen und wenn wir die ganze Stadt auf den kopf stellen müssen.“ Diese Antwort duldete keine Wiederrede. Fynn passte das jedoch nicht im geringsten. „Gut, wenn du das so willst dann soll es nicht an mir liegen. Wir werden ihn schon finden.“ Jeanne war sehr froh das sich ihr Engel doch noch anders entschieden hatte. „Vielen dank Fynn. Du bist wirklich die beste Freundin die man haben kann.“
Damit war es beschlossen. Gemeinsam machten sie sich jetzt auf die Suche nach Sindbad. Da sie nicht wusste wo sich der Dämon befand, war das ganze noch schwerer. Die beiden suchten die halbe Stadt ab, aber ohne Erfolg. Es fällte jedes Lebenszeichen von Sindbad und Access.
Los Angeles war einer sehr große Stadt und hier jemanden zu suchen war, als ob man die berühmte Nadel im Heuhaufen sucht. Die Stunden vergingen und Jeanne wurde immer nervöser. Am Horizont ging schon die Sonne auf. Jeanne beobachtete den Sonnenaufgang mit schweren Herzen. Da kam ihr plötzlich ein Gedanke. „Fynn, was ist wenn Sindbad verhaftet wurde? Sie könnten ihn gestern Nacht geschnappt haben.“ Fynn blickte sie durchdringend an. „Das glaub ich nicht. Dafür ist er viel zu gut.“ Sie seufzte und ging weiter.

der teil war mal wieder nicht so gut. ich hoffe das ich den nächsten besser hin bekomme.

Bye eure Laila

Zurück
Oben Unten