Jeanne die Kamikaze Diebin

Das Sindbad sein anderes Ich verleugnet hätte ich nun gar nicht erwartet! ich dachte er sagt ihrm, das er Chiaki ist! Aber so wie es jetzt ist, ist es besser! schreib bitte schnell weiter!!!

Ich hab mir irgendwie schon denken können, dass Chiaki jetzt sowas bringt. Der Kerl ist ... gaaah, das kommt doch sowieso irgendwann raus :dodgy:
Macht das Ganze aber interessant^^
Kurz um ich fand den Teil ganz gut, nur hat Marron sich bei ihrer "Erzählung" meiner Meinung nach manchmal komisch ausgedrückt ... kommt mir jedenfalls so vor.

Naben Leute,

so dann geht es mal weiter. danke für die lieben komis. das ist wieder kein sehr langer teil. aber ich hoffe es reicht. muss mir erst wieder was ausdenken.
ich fand einfach das es spannender wäre, wenn Sindbad ihr nichts sagt.

„Ja, ich mag dich und zwar sehr. Du bist der einzige Freund den ich habe, außer Fynn.“ Sie schwieg einen Moment.
„Auf der Party wollte ich herausfinden wenn von euch beiden ich mehr mag. Eine Zeit lang hab ich mir sogar gewünscht das du wärst da. Damit ich nicht so allein wäre. Da hätte ich dich wirklich gebraucht. Und dann noch als ich ihn mit den Frauen gesehen habe, das hat mir das Herz gebrochen. Wenn ich schon mal ehrlich bin, sollst du auch alles wissen. Du hast etwas an dir, was mir so sehr gefällt. Ich weiß auch nicht warum. Deine Ausstrahlung ist einfach umwerfend. Allerdings verstehe ich dich nicht immer.“
Ihre Stimme war fast nur ein Flüstern. Es fiel es ihr verdammt schwer so ehrlich zu sein. Eigentlich wusste Jeanne nicht einmal warum sie es ihm erzählt hatte. War Sindbad nicht eigentlich ihr Feind? Ihre Gefühle spielte Achterbahn. Er zog sie noch enger an sich heran. Auf keinen Fall durfte sie sein blasses Gesicht sehen. Das wäre jetzt das allerletzte, was er wollte. Diese Worte hatten ihm die Sprache verschlagen. Davon hatte er doch nichts gewusst. Seine Worte waren auch bloß ein Flüstern, oder besser gesagt ein Krächzen.
„Du verstehst mich nicht? Will soll ich das verstehen? Ich hab doch gesagt, das ich für dich da bin, egal was passiert. Ich möchte immer bei dir sein. Keine Ahnung wie blind dieser Typ ist. Bei so einer schönen Frau würde ich nie an fremdgehen denken. Für mich bist du die schönste und einzige Frau auf diesem Planeten. Du wirst deinem Ruf gerecht. Du hast mir mein Herz gestohlen.“
Aus ihm sprach pures Selbstmitleid. Das war wohl die Ironie des Schicksals. Am liebsten hätte sich Sindbad selbst geohrfeigt. Nun dumm konnte doch nun niemand sein. Er war es aber. Traurig blickte er an ihr vorbei. Das einzige was ihn bei ihr hielt, war seine Liebe. Ansonsten wäre er am liebsten davon gerannt. Er konnte ihre schlechten Worte über sich selbst nicht ertragen. Jeanne hob ihren Kopf und suchte nach seinem Blick. Schließlich fand sie ihn auch.
„Ach Sindbad, das ist ja so lieb von dir. Du gibt mir das Gefühl etwas besonderes zu sein. Dankeschön dafür. Es ist nur so. Am Anfang wolltest du das ich mit dem stehlen aufhöre, dann hast du mir meine Arbeit weggenommen. Jetzt sagst mir das du mich liebst. Das ist schon eine Wandlung. Du bist außerdem ein Diener des Bösen Königs. Was bedeutet, das du mein Feind bist. Ich weiß ja auch nicht ob ich dir vertrauen kann,“ erklärte Jeanne leise.
Langsam löste sich Sindbad wieder aus seiner Erstarrung. Er hatte ihr nur halb zu gehört. Verstand aber die einzelnen Worte. „Du bist für mich wirklich etwas ganz besonderes. Glaub mir das bitte. Ich bin kein Diener des Bösen Königs. Das solltest du am Anfang zwar glauben, aber so ist es nun mal nicht. Gib mir einen Tipp wie ich dir das beweißen kann. Eigentlich war ich wirklich hier um dich vom stehlen abzuhalten. Man könnte sagen das war mein Auftrag," er unterbrach sich selbst.

wie gesagt das war nicht viel. aber ich hoffe das es Mittwoch weiter geht.

Bye eure Laila :amidala: :biggrin2: :beerchug:

Ok, Mittwoch ist über morgen, das geht ja :D
Ich fand den Teil sehr gut, ich fand es war einer der bisher besten, auch wenn ein paar Fehler drin waren ...
Ich bin mal gespannt, wie es nun weitergeht. Ich schätze mal Chiakis kleines "Doppelspiel" geht noch ein bisserl weiter ...

Der Teil war toll!
Ich freu mich schon auf Mittwoch wenn es weiter geht....!
Wieso unterbricht sich Sindbad selber?
Was macht er denn jetzt.....?
Mach büdde ganz schnell weiter.
HDGDL
Cya deine großtante DBZ-Fan2002:kiss:

Nabend,

was nur zwei komis????? schade eigentlich. aber auch gut.
dann geht es jetzt weiter. ich weiß der letzte teil war etwas kurz. aber der nächste ist etwas länger.
ich will aber nicht so viel, deshalb geht es einfach weiter.

Es war für ihn nicht einfach darüber zu reden. Aber er tat es trotzdem. Das war er Jeanne jetzt schuldig. Seine Stimme klang rau, als er weiter sprach.
„Du solltest dich in mich verlieben und dann einfach aufhören. So war jedenfalls der Plan. Aber als ich dich dann etwas besser kannte, war es gar nicht so leicht diesen Plan auszuführen. Ich dachte wirklich das ganze wäre ein Kinderspiel, weil ich nie wusste was Liebe eigentlich ist. Ich wusste ja auch nicht das du so hübsch bist. Das hat mir Access nicht gesagt. Bei unseren ersten Treffen, hab ich auch nichts gemerkt. Da hab ich bloß an meine Mission gedacht. Es machte mir ja sogar Spaß Dämonen einzufangen. Obwohl das sonst nicht zu meinem Leben passt, der Polizei davon zu laufen. Als ich dich auf diesem Dach geküsst habe, war es plötzlich um mich geschehen. Access meinte ich sei verliebt und damit hat er auch recht. Ich bin verliebt in dich.“ Er schluckte hart und senkte den Kopf.
Jetzt musste es raus. „Bei jeder Berührung von dir kribbelt mein ganzer Körper. Mein Herz fängt an zu rasen und ich möchte dich einfach nur bei mir spüren,“ schloss er seine Erklärung. Es war Mucksmäuschen still im Park. Die Zeit schien still zu stehen. Die Welt um sie schien zu verschwimmen. Jeanne saß starr da. So eine Liebeserklärung hatte sie nun nicht erwartet. In ihrem Kopf drehte sich alles. Ja, sie mochte Sindbad sehr.
Konnte sie aber von Liebe sprechen? Die Finger krampfhaft in Sindbads Umhang gekrallt, schloss sie die Augen. Wie konnte er nur so ehrlich sein? Der erste Teil war für sie ein schock gewesen. Er sollte mit ihren Gefühlen spielen. Tat er das jetzt immer noch? Ein Ruck ging durch ihren Körper.
Ihre Finger lösten sich aus dem Stoff und wanderte fast automatisch nach oben. Etwas zittrig, aber dennoch langsam und zärtlich zog sie ihm das Tuch vorm Mund runter. Mit den Fingerspitzen berührte sie sanft seine Wange und seine Lippen. Dann hielt sie es nicht mehr länger aus und presste ihre Lippen auf seine. Die Augen hatten beide geschlossen.
Sindbad öffnete seinen Mund und spürte etwas fremdes in seiner Mundhöhle. Seine Zunge ging auf Wanderschaft und traf die von Jeanne. Beide umzüngelten sich etwas zaghaft. Dann aber forscher und drängender. Die Wiedergeburt gab sich ganz dem Kuss hin. Sindbad hatte seine Arme um sie geschlungen und streichelte sanft ihren Rücken.
Er hatte seine Handschuhe ausgezogen, damit er mehr spüren konnte. Jeanne schmiegte sich eng an ihn und ließ ihre Finger unbewusst über sein Shirt gleiten. Ihr ging es genau wie ihm. Wenn er in ihrer Nähe war, konnte sie sich nicht konzentrieren. Auch ihr Körper glühte jedes Mal auf, wenn er sie berührte. Das war vielleicht ungewollt, aber sie konnte nichts gegen die Reaktion ihres Körpers tun. Schwer atmend lösten sich beide von einander und blickten sich tief in die Augen.
Jeanne fühlte sich, als hätte sie tausend Schmetterlinge im Bauch. Ihr Herz machte einen Satz, als sie in Sinbads wunderschöne blaue Augen blickte. Um seine Mundwinkel spielte ein verführerisches lächeln. Sein Atem ging heftig. Einen Kuss hatte er nicht erwartet, aber er war glücklich darüber. Auch Jeanne lächelte, jedoch scheu. Ohne etwas zu sagen presste sie ihren Kopf an seine Brust. Dabei konnte sie seinen Herzschlag hören. Er war beschleunigt.
„Das war wunderschön. Ich dachte schon du wärst sauer auf mich. Immerhin müssen dir meine Worte weh getan haben,“ brach er die Stille. Jeanne sah nicht auf, sondern schmiegte sich noch enger an ihn. „Ja es war traumhaft. Du kannst ja auch super küssen. Das hast du schon beim letzten mal bewiesen. Ich bin nicht sauer. Es war zwar heftig, aber es ist gut. Ich weiß nicht woher der Drang kam dich zu küssen, aber es ist doch nicht schlimm, oder? Es ist doch so das ich dich auch mag,“ antwortete sie heiser. Sindbad schluckte hart.
Mit den Finger strich er ihr über die Haare. „Es ist nicht schlimm. Ich frage mich jedoch, ob du mich wirklich magst, oder es nur tust, weil du sauer auf diesen Chiaki bist. Versteh mich bitte, ich will einfach nicht dein Trostobjekt sein. Das halte ich nicht aus, schließlich liebe ich dich wirklich. Also, sag es mir bitte,“ bat er ruhig. In seiner Stimme schwang ein zittern mit. Am liebsten hätte er sich jetzt geohrfeigt für solch eine dumme Frage.
Ich musste es wahrscheinlich tun. Sonst hätte ich nie meine Ruhe. Ich will sie schließlich ganz besitzen, dachte er traurig.
Für einen Moment war es ganz still. Jeanne erstarrte in seiner Umarmung. Es dauerte eine Weile bis sie sich wieder gefasst hatte.
„Benehme ich mich etwa so? Ach Sindbad, ich will nicht das du das glaubst. So ist es nämlich nicht. Ich mag dich sehr und das hab ich dir auch gesagt. Könntest du mir so etwas überhaupt zutrauen? Ich könnte mich so nämlich nicht benehmen. Chiaki hat nur mit meinen Gefühlen gespielt. Dir würde ich das nie antun. Dafür bedeutest du mir zu viel. Chiaki ist für mich gestorben. Mit ihm will ich nichts mehr zu tun haben. Es ist zwar schwer dir zu vertrauen, aber ich werde das ganz bestimmt schaffen,“ gab sie leise zurück.
Diese Frage hatte sie total aus der Bahn geworfen. Sie wusste aber auch warum er das wissen wollte. Beiden holten tief Luft
und blickte sich wieder an.

das wars wieder. sagen wir bis Freitag.

bye Eure Laila :amidala: :D :cool:

Hui is ja schon ganz schön lange her das ich hier was geschrieben hab. Naja werd ich jetzt machen
Die Teile waren klasse :lol2:
Der arme Chiaki :rolleyes: Er hat ja eigendlich gar nix gemacht.
Ich hoffe mal das du heut weiterschreibst.

Super hättest du net 5 minuten früher posten können??? :D
Egal der Teil war wieder super.
Wie Chiaki das bloß aushält??? Jeanne redet schlecht über ihn und er muss sich das anhören ohne was zu sagen. Sonst würd er sich ja verraten :rolleyes: Freu mich auf Freitag.

Der teil war super!
Vielleicht solltest du die Gedanken in besser in Zeichen setzen, dann hat man einen besseren Überblick.....
´Mach schnell weiter *sichauffreitagfreu*!:biggrin2:
Cya deine großtante DBZ-Fan2002:kiss:

Aaalso, was wollte ich gestern sagen, bevor mein PC komplett den Geist aufgegeben hat? *denk* ach ja!
Richtig romantisch :dodgy: normalerweise bin ich für sowas ja nicht zu haben ... außer bei Yaois :D ... aber hier fand ich es im Große und Ganzen gut und das will schon was bedeuten :rolleyes:
Jedenfall war der Teil ganz gut. Ich frag mich, wie Chiaki sich Marron gegenüber jetzt verhält ...

Und wieder mal Nabend zusammen,

so dann kann es jetzt weiter gehen.

@Rei_Ayanami: danke das dir der teil gefallen hat. freut mich doch gleich. Wie Chiaki sich Maron gegenüber verhält kommt noch.

@Goten123: sorry. ich hab nicht gesehen das du mir antwortest.
Auf Chiaki kommt noch so einiges zu.

@Yuugi: dankeschön.

@DBZ-Fan2002: dankeschön. das werd ich machen.

„Es tut mir leid das ich dich darauf angesprochen habe, aber ich wollte es einfach wissen. Ich könnte es nicht ertragen dein Trostobjekt zu sein. Wie beide sind ein super Team, schon was unsere Arbeit betrifft. Aber auch privat wäre mir das ganz recht,“ murmelte er kaum hörbar. Dann zog er sie wieder ganz fest an sich und die beiden genossen die Nähe des anderen.

In der Zwischenzeit hatte sich die Polizei verflucht. Die beiden Diebe waren ihnen wieder mal entkommen. Aber sie hatten Jeanne angeschossen. Irgendwie musste sich daraus doch was machen lassen. Miyakos Vater, Inspektor Todei (ich weiß leider nicht wie man das schreibt) war mit seinen Männern auf die Wache gefahren.
Da Miyako keine Lust hatte mit ihnen mitzufahren, schnappte sie sich Yamato und ging mit ihm nach Hause. Sie zwei jr. Detektive machten sich auf einen langen Weg nach Hause. Yamato war wütend das er Sindbad nicht schnappen konnte und zu allem Überfluss musste er auch noch nach Hause laufen. Entnervt seufzte er auf. Miyako bedachte ihn mit einem bösen Blick und wandte sich wieder ab.
Dieser Typ war einfach nur schwierig. Ihr Heimweg führte über einige Kreuzungen und Parks. Bis sie schließlich vor dem Park standen in dem sich Jeanne und Sindbad befanden. Es war der kleinste und der schönste Park in Los Angeles. So kamen ihnen viele Leute und junge Liebespaare entgegen. Yamato gefiel das nicht im geringsten.
„Was ist wenn uns nun jemand überfällt? Wir hätten mit deinem Vater mit fahren sollen,“ sagte er ängstlich. Das zittern in seiner Stille konnte er nicht unterdrücken. Für diese Bemerkung bekam einen Schlag auf den Arm. „Red nicht so einen Blödsinn. Du bist viel zu ängstlich.“ Die Polizistentochter war mit den Gedanken ganz woanderst. Vor ihrem geistigen Augen lief die Verfolgungsjagd noch mal ab.
>Jeanne ist eingeschossen. Na super das hilft uns auch nicht viel. In so einer großen Stadt werden wir sie doch nie finden. Das ist unmöglich. Es muss doch aber irgendwie gehen. Warum hat dieser Sindbad ihr bloß geholfen? Ich dachte immer die beiden seien Gegner. Jetzt retten sie sich schon gegenseitig. Verfluchter Mist. Ich verstehe das einfach nicht. Wie schaffen sie es immer wieder uns zu entkommen? Sie sind gut, aber das werde ich ändern. Ich werde euch beide schnappen und hinter Gitter bringen, egal was es mich kostet, < überlegte sie.
Da zupfte Yamato an ihrem Ärmel und riss sie somit aus ihren Gedanken. Wütend blickte sie zu ihm.
„Sieh dir das mal an. Da sind Jeanne und Sindbad. Was machen dir bloß hier? Die müssten sich doch schon längst wieder verkrochen haben,“ erklärte Yamato. Miyako sah in die Richtung die er ihr zeigte und staunte nicht schlecht. Da saßen die beiden Diebe wie auf dem Präsentierteller. So was war doch eigentlich unmöglich. Wussten die beiden nicht das sie gesuchte Diebe waren? Verwirrt und überrascht meinte sie, „Das sind die beiden. Keine Ahnung was die hier treiben, aber das werden wir heraus finden. Komm las sie uns belauschen. So ne Chance kriegen wir so schnell nicht wieder. Komm schon,“ befahl sie ruhig.
Das war die Chance auf die sie so lange gewartet hatte. Nun hatte sie eine Möglichkeit heraus zufinden wer die beiden wirklich waren.
Ohne ein weiteres Wort zu sagen zerrte die Polizistentochter ihren Begleiter hinter sich her. Das Liebespärchen saß in einer eher verlassenen Ecke des Park. Was ja auch nicht verwunderlich war, schließlich durften sie nicht auffallen. Hinter ihnen befanden sich Büschen und Bäume. Zu denen schlichen sich die beiden jr. Detektive. Von da aus konnte sie Jeanne und Sindbad belauschen. Die sagten jedoch kein Wort sondern schmusten heftig miteinander.

eigentlich sollte der teil noch länger werden, aber ich hab ausversehen einiges gelöscht.

ich hab noch ein kleines Bild für euch.

Bye eure LAILA :amidala: :biggrin2: :cool:

ein guter Teil. wenn KJeanne jetzt alles Sindbad erzählt is sie aufgeschmissen. Bin gespannt was Miako noch so vor hat.
Das Bild hast du doch nicht selbst gemalt, oder?

Schöner Teil!
Jetzt hat man einen besseren überblick....
Achte vielleicht nur noch ein bissien auf die Rechtschreiben sind nähmlich nur ein paar fehler...

@Yuugi:

Glaub nicht das sie das Bild selber gemalt hat schau es dir dochmal genau an. Sowas kann man nicht malen. ´Das ist animiert! Geh mal auf google.de Bildersuche und gib Jeanne die Kamikaze ein.
Dann findest du Bilder!

Mach schnell weiter meine kleine großnichte:rolleyes:
HDL
Cya deine Groß´tante: DBZ-Fan2002:kiss:

Ok ich hab jetzt doch noch einige Fragen:
Wenn die beiden sich mal privat treffen wollen, können die doch nicht in ihren Diebesklamotten rumlaufen, oder?
Dann würde Marron ihn doch als Chiaki entlarven, oder?
Wie will Chiaki da was drehen?
Naja, das werd ich bestimmt noch irgendwann erfahren ...

So, nun zum Teil:
1. Todaiji ;)
2. Soso, belauschen die jetzt also die beiden ... tse :nono sowas macht man aber nicht^^
Hoffentlich verraten sie sich nicht irgendwie, was das ganze aber interessanter machen würde :D
Also, schreib weiter, will wissen, was nun passiert^^

Hallo ihr Lieben,

@Yuugi: nein das bild hab ich nicht selbst gemalt. das kann ich gar nicht.

@DBZ-Fan2002: dankeschön

@Rei_Ayanami: deine Fragen werden sich noch beantworten.
danke für die info mit dem namen.

so, dann geht es jetzt weiter.

Mit den Finger strich Sindbad ihr sanft durchs Haar. Dann wanderten sie weiter runter zu ihrer Wange. Zärtlich fuhr er darüber. Jeanne lächelte leicht und fing an ihn am Hals zu küssen. Aus seiner Kehle drang ein leises stöhnen. Ihm gefiele ihre sanften Berührungen. Als kleine Gegenleistung, knabberte Sindbad an ihrem Ohr. Was ihr ein leises stöhnen entlockte. Obwohl sie sich erst diese Nacht ihre Liebe gestanden hatten, war es so als ob sie sich schon ewig kannten und liebten. Welche Ironie des Schicksals. Im Moment tauschten beide weiter Zärtlichkeiten aus.

Das brauchte Miyako fast um den Verstand. Es war ihr eh neu das die beiden Diebe sich liebten. Aber das konnte ihr bloß recht sein. So machten sie vielleicht einen Fehler. Und wen man einen von ihnen verhaftete, versuchte der andere vielleicht zu helfen. Dieser Gedanke gefiel Miyako recht gut. Zufrieden lächelte sie in sich hinein. Allerdings störte es sie mächtig das die beiden nichts weiter sagte. Da hatte sie nun so eine gute Chance.

Jeanne schmiegte sich gerade noch etwas enger an Sindbad heran. Der hielt sie fest umklammert. Wieder fanden sich ihre Lippen zu einem langen verführerischen Kuss. Es gab einfach nichts anderes mehr. Dennoch fühlte sich Jeanne etwas unwohl. Die Führung hatte Sindbad übernommen und das war doch etwas peinlich. Er schien mehr Ahnung zu haben wie sie. Was ihr einen kleinen Stich ins Herz verpasste. Diese komischen Gedanken konnte sie sich selber nicht erklären.
Bevor sie jedoch noch weiter darüber nachdachte sprach sie es auch schon aus. „Es tut mir leid das ich so unerfahren bin, was die Liebe angeht. Du bist der erste der mich geküsst hat. Das hat vorher noch nie jemand getan. Ich weiß ich benehme mich komisch und das tut mir wirklich leid.“
Kaum ausgesprochen bereute sie es schon wieder. Hätte Sindbad sie nicht so fest umklammert gehalten, wäre sie jetzt abgehauen. Er blickte sie verwundert. In dieser Nacht war ja schon einiges passiert, aber das jetzt. „Was? Was redest du da eigentlich? Du musst dich für gar nichts entschuldigen. Ich weiß in Sachen Liebe wahrscheinlich genau so viel wie du. Wenn du möchtest lernen wir beide zusammen was es heißt jemanden zu lieben. Ist das in Ordnung?“
Diese kleine Geständnis hatte ihn total verwirrt. Auf Jeannes Gesicht erschien ein kleines lächeln. Sie wusste doch selber nicht warum sie ihn das gefragt hatte. Dann spürte sie seine Lippen wieder auf ihren. Miyako und Yamato hockten noch immer da. Auch sie hatten das Gespräch mit gehört. Die junge Frau konnte bloß darüber grinsen. So etwas würde sie ihrem Freund doch nie ins Gesicht sagen. So dumm konnte man doch gar nicht sein. „Ruf doch deinen Vater an, Miyako. Dann kann er sie endlich festnehmen. Das ist die perfekte Gelegenheit,“ drängte Yamato. Aber Miyako wollte nicht. Sie wollte wissen wer die beiden wirklich waren.
Die Knutschrei von Jeanne und Sindbad wollte kein Ende finden. „Wollen wir noch etwas spazieren gehen? Die Nacht ist doch noch jung,“ fragte Sindbad schließlich. Beide waren erschöpft von ihren heißen Küssen. Jeanne atmete noch einmal tief durch. So erschöpft war sie mittlerweile.
„Ja klar. Ich finde die Idee super. Auf einen kleinen Spaziergang hab ich schon Lust. Gib mir aber noch einen Moment zum verschnaufen,“ antwortete sie gelassen. Er nickte und zog sie wieder fester an sich. Der Wind war doch recht kalt. Ich mache mir Sorgen um ihren Arm. Sie sagt zwar es sei nichts weiter, aber das glaube ich nicht. Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm. Es war zwar bloß ein Streifschuss, aber trotzdem. Was machst du überhaupt morgen? Wie willst du das Miyako erklären? Die wird doch bestimmt einer Erklärung haben wollen, überlegte er. Da befreite sich Jeanne aus seinem Griff.
„Komm las uns gehen.“ Sindbad gehorchte und erhob sich. Hand in Hand schlenderten die beiden verliebten aus dem Park und durch das nächtliche Los Angeles. Obwohl man hier nicht sagen konnte das es Nacht war, dafür war es viel zu hell. Mit etwas Abstand folgten ihnen Miyako und Yamato.

das wars wieder. ich denke mal das es Mittwoch weiter geht. aber nur wen mein rechner mitmacht.

bye Eure Laila :amidala: :biggrin2:

Warum erst Mittwoch ???*jetztsauerseiweileserstammittwochweitergeht*
Aber egal der teil war auch super genauso wie der davor!!!

Also immer weiter so!!! :skull:

Waren wieder 2 super teile!
Soso Yamato und Myako belauschen sie also :rolleyes: Myako könnte die beiden doch gleich festnehem und dan gucken wer sie sind, zu mindest bei Sindbad kann man es ja erkennen :D
Aber die beiden sind auch etwas unvorsichtig, anstatt sich zu verstecken gehen sie in Park und laufen spazieren :rolleyes: Ich freu mich auf den nächsten Teil am Mittwoch.

Naja, musste selbst erstmal im Manga nachsehen, wie er geschrieben wird :D

Ich fand den Teil eigentlich ganz gut, nur das Ende ist etwas unrealistisch :rolleyes: ich meine, die zwei sind doch relativ "erfahrene Diebe" und ich glaube kaum, dass sie so einfach durch die Straßen laufen würden, noch dazu wenn es so hell ist. Ich meine jetzt im Bezug auf ihre ... öhm Arbeitskleidung (irgendwie komm ich immer wieder auf ihre Klamotten zu sprechen, gaaah! :rolleyes: )
Und es ist etwas unklug (wahh, was ein Audruck :D) von Miyako, dass sie ihrem Vater oder sonst jemandem von der SK nicht bescheid sagen möchte. Immerhin schätze ich mal, dass sie weiß, dass sie alleine keine Chance hat sie zu fangen.
Aber ansonsten fand ich den Teil wie gesagt ganz gut, dann mal bis morgen^^

Der Teil war wieder etwas unübersichtlich mit den Gedanken von Sindbad.
Oder verwechsle ich da was und Sindbad hat gerade nicht nach gedacht?
Naja aber ansonsten war der Teil wie immer super!
Mach weiter so.
HDGSMDL
Cya deine DBZ-Fan2002:kiss:

Zurück
Oben Unten