Jackie Chan?

Jau! Da darf man sich wieder freuen!! :grins:
*freude, freude*

>Ich fand den Trick geil in Police Story II:
Als er sich rückwärts die Treppe hochgehangelt hat.
*applaudiert*
Das war ne Spitzenleistung!!!

Tschö
:karate:

Hallo?
Hier ist wieder dir Fernsehzeitunglose, sie möchte nochmal fragen, ob in nächster Zeit nochmal ein Chan-Film kommt!!!

@Lego(las): Du weißt doch immer wann die JC-Filme laufen, oder? :D

Tschau

Original geschrieben von Ani_Chan
Hallo?
Hier ist wieder dir Fernsehzeitunglose, sie möchte nochmal fragen, ob in nächster Zeit nochmal ein Chan-Film kommt!!!

@Lego(las): Du weißt doch immer wann die JC-Filme laufen, oder? :D

Tschau
joa Fernsehzeitungslose, *g* ich denk schon^^
ich werde dich dann benachrichtigen^^
und natürlich nicht zu vergessen: 5.12. Kinostart für The Tuxedo!

Original geschrieben von Legolas 2002

joa Fernsehzeitungslose, *g* ich denk schon^^
ich werde dich dann benachrichtigen^^
und natürlich nicht zu vergessen: 5.12. Kinostart für The Tuxedo!

Thanx!!!

-> Wie könnte ich sowas vergessen!!!! (aber erinnere mich besser nochmal dran *lol*)

Nochmal Thanx!

Original geschrieben von Legolas 2002
Nichts zu danken ;)
ja gut ich werde dich dann vorsichtshalber nächste Woche auch nochmal dran erinnern^^
kennst du schon Spion wider Willen?

Ja, den hab ich gesehen, zwar nicht im Kino aber auf Video!
Der war auch super klasse!!
Auch gesehen??

Jackie

Hi Leute!
Also es tut mir jetzt ehrlich leid, falls ich Dinge wiederhole, oder so, da ich nur die 1. und letzte Seite gelesen habe!

Also:
Ich bin so ein richtig verrückter nach Jackie! Er ist mein Lieblingsschauspieler! So nun mal zu euch, ihr könnt, wenn ihr wollt, euch bei einem JC-Forum anmelden! Uns zwar gelangt man da rein in dem man unter die Seite reingeht! Dort ist es super, und alle sind ok, wie hier!
Am 1.12.02, glaube ich, kommt "The Prisoner" von Jackie auf K1!
So nun will ich mal paar neue Projekte vorstellen, wenn sie noch nicht genannt wurden:
-In 80 Tagen um die Welt
-The Tuxedo
-Titanium Rain
-Nosebleed (als Fensterputzer)
-Shanghai-Knights
-Highbinders
-Armour of God3
.....
Falls ich etwas geschrieben hab, was ihr schon hier gelsen habt, tut es mir leid!
Ihr könntet auch mal seine Autobiographie lesen! Hab ich schon, und sie ist fantastisch!
Also ich würde mich an eurer Stelle bei diesem Forum anmelden, hab ich schon! Also der Admin. da heißt Hussain und er ist sehr sehr nett und ihm ist jeder willkommen! Ich bin dort unter dem Namen Jackie Chan Freak 2000 zu erkennen!
Also ich würde mich freuen!

@JC Freak

Werbung is hier verboten , egal in welcher Form ;) ...

Hey , echt , Armour of God 3 is geplant ? Is ja goil .....hab´s hier irgendwo mit Sicherheit schonmal geschrieben , bin auch der totale Jackie-Freak und hab schon so fast jeden Film von ihm im TV gesehen ....

Ach übrigens , mit Jackie´s Gesundheit sieht es nicht so rosig aus ... :( laut einem Regisseur von einem aktuellen Film ( Name hab ich leider grad vergessen ) is es möglich , dass Jackie bald mit den Stunts aufhören muss .....

Ups

Oh Sorry!
Das mit der Werbung wusste ich nicht, aber ihr könntet es trotzdem mal Besuchen!Egal, das bei Seite

Also Armour of God 3 ist geplant (schon lange ), aber Jackie zieht andere Filme immer vor! Jetzt dreht er momentan "In 80 Tagen um die Welt" ( wobei er 6 Monate in Berlin ist, um dort zu drehen)!
NAch "I 80 T u d W" wird er wahrscheinlich erst mal "Titanium Rain" drehen!
Huch ich hab vergessen, dass er auch noch mitten im Dreh von "Shanghai-Knights" ist!LOL
Egal... danach dreht er wahrscheinlich "The Bellboy"! Und mehr weiß ich nicht!
Coll wär aber auch, wenn er "Project C" drehen würde!

Wo hast du das gehört, dass Jackie keine Stunts mehr macht?
Also es stimmt schon, dass es ihm, wegen seinem Rücken, nicht gut geht, aber das er aufhören will....?
Es ist ja so, dass er sich bei einem Stunt, bei Armour of God1 glaube ich, sich am Rücken verletzt hat und immer noch Probleme damit hat! Er ist knapp an einer Querschnittslähmung vorbei gekommen! Er hatte dadurch auch Anfälle, wie zum Beispiel letztes Jahr im Flugzeug, als er zu einem Drehort fliegen wollte! Dann ist er wieder an einer Querschnittsl. vorbei gerutscht! Vielleicht meinten die das!

Und ich habe irgendein Gerücht gehört, dass es hier auf der DB-Z Page bekannt gegeben wurde, dass Jackie in der Verfilmung von DB-Z die Hauptrolle spielt, stimmt das?

Jo , bei Armour of God 1 , in der Szene in der er flüchet und von einer Brücke an einen Baum springt ist der Ast abgebrochen und er ist auf den Kopf geknallt ....Folge : Loch im Kopf und Schwerhörigkeit auf dem linken Ohr ...da wär er sogar fast draufgegangen ...ich hab nicht gesagt , dass er keine Stunts mehr macht , nur dass er vielleicht bald aufhören muss , wenn das nicht besser wird mit seinem gesundheitlichen Zustand ....
Keine Ahnung , ob er die Hauptrolle in ´nem DB/Z - Film spielt , vielleicht kann dir da jemand anders weiterhelfen ...kann ich mir aber eigentlich nich vorstellen ...

Mh kann gar net sagen welchen ich davon am besten finde!
Den mir gefallen alle von ihm
die alten sowie die neuen auch!
Am besten find ich ja das er die Stunts selber macht

Kann mir Jackie Chan auch nicht in einem DBZ Movie vorstellen...:dodgy:
Vielleicht kommt das Gerücht ja einfach daher, dass er in der offiziellen Umfrage wer Son Goku spielen soll, dabei war! :rolleyes: Aber das hat ja bekanntlich relativ wenig zu sagen...^^

@Verletzung: Das wusste ich gar nicht!! :eek: Naja, unter den Umständen ist es wirklich besser, wenn er auf Stunts verzichtet und lieber fleißig weiter Filme dreht!! :D

*heult* :bawling:

Ich halt das nicht mehr aus!!!
Ich will jetzt endlich The Tuxedo sehen!!!

>Findet ihr nicht auch das er in The Tuxedo jünger aussieht als in seinem letzten Film (war glaub ich Spion wider willen) ???
>Hat er sich operieren lassen oder was ist mit ihm passiert??

*hält es einfach nicht mehr aus und sitzt zwischen Bergen von abgekauten Fingernägeln...*

Zurück
Oben Unten