Jackie Chan?

Re: JC

Original geschrieben von JC Freak 2000
Jackie ist der Beste!
Nennt mir einen besseren!Gibt's nicht!
Er ist kein Brad Pitt(Frauenschwarm), er ist nicht Tom Hanks(der Oscargott); Er ist Jackie Chan(Stunt- und Kampfgott)!
Der Mann wird im Apr. 49 und benimmt sich noch wie 18! Einfach genial!
Das müsste dir reichen @Assiachia was bessere´s könnte ich auch nix über Jacky sagen.

The Tuxedo

:rofl:

Geiler Film!!!

Besonders die Dialoge!
Klasse, wie Jackie und der Böse gegen einander in den Super-Anzügen gekämpft haben!!!

PS: Walter Strider!

Original geschrieben von VanPillemann
Habe The Tuxedo gesehen und muss wieder einmal Jackie Chan beneiden wie er die sachen mit seinen fast 50 Jahren noch alles so gut schafft!!!

HUT AB!!!

Jau! Ich denk nicht, das ich mit 50 noch so Stunts fertig bring...die ich jetzt noch nicht mal kann!

Außerdem hat er sich schon (fast) jeden Knochen gebrochen!

Hab n paar gesehn, und mir hat der film am besten gefallen, wo er am ende benzin getrunken hat um zu gewinnen *gg* das war so herrlich unreal^^

Ich hab an Weihnachten einen JC-Film geschenkt bekommen:
UNDER CONTROL
Hab ihn aber noch nicht gesehen!
DER FILM IST VON 2002!!!
Also irgendwie macht er doch noch neue FIlme!

Original geschrieben von Saiuken
Hab n paar gesehn, und mir hat der film am besten gefallen, wo er am ende benzin getrunken hat um zu gewinnen *gg* das war so herrlich unreal^^
ich denke mal du meinst Meister aller Klassen.
Er hat Waffenöl getrunken und hat dann seinen Gegner besiegt, stimmt.
in dem Film blödelt Jackie sowieso ziemlich oft rum^^

jacky chan is total cool :lol2: und lustig :)
ich find city hunter zB total geil wo er denkt dass die brüste der frauen hamburger sind ;) eigentlich sind alle filme von ihm total geil :lol2:

Jackie Chan ist der beste Schauspieler den es gibt!Und seine Filme sind arschgeil! Habt ihr schon den Film The Tuxedo gesehen? Der ist auch genial!

Original geschrieben von Legolas 2002
davon hab ich die letzten 30 Minuten gesehen, den kannte ich auch noch nicht, der war aber nicht schlecht.
Ja ich hab den Film auch nur die letzten 30 min. geshen ^^
Am besten gefielen mir seine Tricks, die er im Film einsetzte einfach genial.

Ich finde die filme von denn krass..die sind alle geil....ich schau sie mir sehr gerne an^^vorallen der neuste..hut ab

Zurück
Oben Unten