Jackie Chan?

@tatshunka:
Oh mann, was soll der Scheiß eigentlich?

Toll, wäre Bruce L. net Schauspieler geworden hätte man nie den Film angefangen zu drehen und deswegen wäre Jackie Chan wahrscheinlich nie Filmstar geworden.

Voll Shit, der hier verzapft wird.
Mann, das hier ist ein Thread über Jackie Chan Filme und nicht über Bruce Lee!

Jackie Chan muss doch wohl genauso wenn nicht besser als Bruce gewesen sein, sonst hätten die Producer ihn doch nicht gefragt, oder meinst du sie hätten ihn genommen, weil er schlechter ist als Bruce???

Na ja, ich möchte hiermit, diesen sinnlosen "Streit" zwischen tatshunka und uns Jackie Chan-Fans beenden.
Mit diesem Satz. Den ich grade schreibe. Also jetzt. Punkt aus.

@all:

Ihr habt recht, die Outtakes sind wirklich krass, außer wenn sich Jackie wehtut.:(
Das sieht wirklich schlimm aus.:(
Zum Beispiel bei Rush Hour 2, als er durch den Schlitz durch hüpfen wollte und voll gegen die Stange geknallt ist.:(

Na ja, JACKIE CHAN RULED!!!:karate: :karate:

Die alten Streifen hab ich im Regal stehen... geht nix über ne nette Klopperei aber die neuen (Rush Hour und Konsorten) find ich alle ziemlich wack - kein Flair mehr :(

Original geschrieben von Ani_Chan
@tatshunka:
Oh mann, was soll der Scheiß eigentlich?

Toll, wäre Bruce L. net Schauspieler geworden hätte man nie den Film angefangen zu drehen und deswegen wäre Jackie Chan wahrscheinlich nie Filmstar geworden.

Voll Shit, der hier verzapft wird.
Mann, das hier ist ein Thread über Jackie Chan Filme und nicht über Bruce Lee!

Jackie Chan muss doch wohl genauso wenn nicht besser als Bruce gewesen sein, sonst hätten die Producer ihn doch nicht gefragt, oder meinst du sie hätten ihn genommen, weil er schlechter ist als Bruce???

Na ja, ich möchte hiermit, diesen sinnlosen "Streit" zwischen tatshunka und uns Jackie Chan-Fans beenden.
Mit diesem Satz. Den ich grade schreibe. Also jetzt. Punkt aus.

@all:

Ihr habt recht, die Outtakes sind wirklich krass, außer wenn sich Jackie wehtut.:(
Das sieht wirklich schlimm aus.:(
Zum Beispiel bei Rush Hour 2, als er durch den Schlitz durch hüpfen wollte und voll gegen die Stange geknallt ist.:(

Na ja, JACKIE CHAN RULED!!!:karate: :karate:

ich wollte nur noch sagen das ihr wollt das Jackie besser ist weil ihr ihm mehr mögt ich,ich sehe das ganz ohne einwirkung!ich mag beide! denkst du etwa Jackie chan kann mit Kung Fu gegen Jet kune du mithalten??????????ich glaube nicht denn das ist besser!

Ausserdem Beherscht Bruce Lee den Shaolin Kranich stil!
aber sein Jet kune do ist besser als der Kranich Stil!;)

Hab die meisten oder alle weiß nicht genau gesehen und finde sie klasse,hab ein paar auch auf Video.Viele davon sind auch witzig

Legolas hat Recht, das ist so piep egal, der Bruce Lee-Fan sagt Bruce Lee is besser, der Ekin Cheng-Fan sagt Ekin Cheng ist besser und der Jackie-Fan meint Jackie is der beste!
Und ich freu mich auch schon auf Nobody!!!
Ich kann's leider erst morgen gucken, muss es aufnehmen, weil ich zum Essen wegfahre *schmollt*
Na ja, Nobody wird bestimmt geil!!!!

Ani_Chan, möge die Bessere gewinnen und ihr verlieren :karate:

@Ani_Chan: na dann kannst du ihn dir ja heute reinziehen^^
ich fand ihn richtig gut, witzig und vor allem ein cooler Endkampf,den Streifen kannte ich noch nicht.

Original geschrieben von SSJKrilin
Finde Jackie auch super aber ich glaube die Zukunft gehört Ekin Cheng (Tokyo Raiders, The One usw.)
Ey kennst du auch den Film "The one" mit Jet Li.

Aber der letzte Aktionfilm von Jacky "The Tuxedo"ist der hammer!!
In den Film hat seine Kleidung magische kräfte mit den
Anzug ist er unbesiegbar.

Original geschrieben von Son-Jay Goku

Ey kennst du auch den Film "The one" mit Jet Li.

Aber der letzte Aktionfilm von Jacky "The Tuxedo"ist der hammer!!
In den Film hat seine Kleidung magische kräfte mit den
Anzug ist er unbesiegbar.
jab der ist geil, kommt am 5.12. hier in die Kinos!!!

Erst am 5.12!!!
Yeah dauert nich mehr lange aber biste dir sicher,das der Film am 5.12 in die Kinos kommt.
Aber welcher kommt am 5.12 The one oder The Tuxedo.

@legolas:

Hey, jetzt hab ich doch endlich mal (wenn auch verspätet) Nobody geguckt! *g*

Der war echt hammergeil!
Ich fand das schade, dass da keine Outtakes waren :bawling:

Na ja

Was ist eigentlich Tuxedo???
Neuer Film von Jackie?

Tschö! :karate:

Also ich hab so viel Jackie Chan filme gesehen und weiß aba alle namen nimma ^^"
aber Die Rush Hours filme sind genial ^^

die neuen filme gefallen mir wirklich nich so sehr gut ..... mein allerliebster lieblings jackie chan streifen is: DIE SCHLANGE IM SCHATTEN DES ADLERS ..... unglaublich genialer film ..... :)

der kippe

Zurück
Oben Unten