Jackie Chan?

Hey, Leute
Habt ihr THE PRISONER geguckt? (1. Dez., 22.15Uhr, Kabel1)

Ich fand den nich so gut, Jackie hatte auch nur ne Nebenrolle!
Und die Story war ziemlich durch einander also leider mal und ich darf sagen mit der einzigste schlechte (sagen wir nicht so geniale) Film mit oder von Jackie!!!

:karate:

Ani_Chan, eine :karate: - Meisterin (oder auch nicht)

soo dann will ich mal in näherer Zukunft Meinungen hören von denen die The Tuxedo jetzt schon gesehen haben.^^
also ich werde mir den Streifen vorrausichtlich nächste Woche reinziehen.^^
und du,Ani_Chan?^^

Original geschrieben von Legolas 2002
soo dann will ich mal in näherer Zukunft Meinungen hören von denen die The Tuxedo jetzt schon gesehen haben.^^
also ich werde mir den Streifen vorrausichtlich nächste Woche reinziehen.^^
und du,Ani_Chan?^^
JUHU, endlich hast du mal ein Bild von Legolas im Avatar (?) Ich mein halt : du hast ein Bild von Legolas!
Na ja:

Also ich wollte eigentlich heute mit meinem Bruder rein aber der hat heute nix auf die Reihe bekommen also:
Auch irgendwann nächste Woche, wahrscheinlich am Wochenende!

Eins steht ganz ausser Frage und zwar der neue Film von Jackie Chan und wer ein Fan von ihm ist der muss auch ins Kino gehen, bis jetzt habe ich noch keinen schlechten Film von Jackie geshen^^

Hmmm.....
jaaaaa ist das lange her das ich was hier schrieb......
Das war noch geil.......als noob und so.....man konnte viel erleben...

Jackie Chan ist einfach echt Super !!
Am ebsten fand ich die outacks in den ältern filmen wie Rumble in the bronx doer so

einer meiner lieblings schauspieler

war schon in seinem neuen kink film the txudo oder so :-)
mal was neus.... Am besten fand ich seine Partnerin(die von charmd) hehe

tscha u!!

Original geschrieben von Diamond
Mh so einen gibt es doch glaub ich scho im Filme thread!
Also ich finde ihn klasse, erst Recht da er die Stunts selber macht^^

Bin ganz deiner Meinung!! Er ist echt voll cool.....und echt super witzig...einfach nur klasse!!!

Original geschrieben von Diamond
Mh so einen gibt es doch glaub ich scho im Filme thread!
Also ich finde ihn klasse, erst Recht da er die Stunts selber macht^^
Kann ich mich nur anschließen. Ich finde ihn super und seine Filme sind wenigstens Witzig!

Na ja melde ich mich auch mal wieder, hab mal Tuxedo in Englisch gesehen, und muss sagen das der Film einsame Spitze ist, aber welche Jackie Chan Filme sind das denn nicht?:D

Ach so ein Mist!
Also dieses Wochenende hab ich es nicht gepackt in Tuxedo zu gehen, wahrscheinlich nächste Woche!

Im Fernsehn komm aktuell keine mehr, oder?
@Legolas: Brauch mal wieder meine Fernsehzeitung Legolas!

Jackie Chan rules!

:karate:
AniChan

Original geschrieben von songok
Na ja melde ich mich auch mal wieder, hab mal Tuxedo in Englisch gesehen, und muss sagen das der Film einsame Spitze ist, aber welche Jackie Chan Filme sind das denn nicht?:D

Jep, The Tuxedo ist echt geil!! Jackie Chan's James Brown - Nummer ist echt spitze!! :rofl:
Kann den Film auch nur weiterempfehlen!
Jackie Chan-Fans werden sich vermutlich auch wieder über die Outtakes am Ende freuen...:D

JC

Jackie ist der Beste!
Nennt mir einen besseren!Gibt's nicht!
Er ist kein Brad Pitt(Frauenschwarm), er ist nicht Tom Hanks(der Oscargott); Er ist Jackie Chan(Stunt- und Kampfgott)!
Der Mann wird im Apr. 49 und benimmt sich noch wie 18! Einfach genial!

Ich war immer noch nicht in Tuxedo, aber vermutlich am Freitag! :)

Ist The Tuxedo eigentlich eine Komödie wie RushHour oder ein richtiger, richtiger Kampffilm wie Drunken Master...

Ani_Chani

Original geschrieben von Ani_Chan
Ich war immer noch nicht in Tuxedo, aber vermutlich am Freitag! :)

Ist The Tuxedo eigentlich eine Komödie wie RushHour oder ein richtiger, richtiger Kampffilm wie Drunken Master...

Ani_Chani

Eindeutig eher Komödie!! Sind zwar auch mehrere Kämpfe drin, aber die sind nie so ganz ernsthaft!! ;) Wie bei Rush Hour & Co. wird da mehr Wert auf Akrobatik-Einlagen von Jackie Chan gelegt...

Zurück
Oben Unten