Jackie Chan Club

Nein bitte nicht!!! Gourry^^
nicht Andreas Türk:( wir wollen doch Jackie was gutes
tun und ihn in einer Talkshow zu verfüttern freigeben... ich bitte dich!
Nein eigentlich wäre keine Show gut genug für Jackie Chan
... ausser vielleicht -Wetten Das?? aber ansonsten?
nunja bei Wette Das kannst du ne mail schicken... :D

Kappei

.........so meld ich mich auch mal wieder zu Wort.....hat jemand von euch schon Accidental Spy gesehen.......soweit ich weiß ist das sein neuster Film (außer The Tuxedo...den er grad am drhen ist!!!) ...also ich hab ihn schon gesehen und kann den Film wie jeden von JAckie nur empfehlen!!!
Das war`s schon ....Gruß an Manuel GT!!

Gestern kam wieder mal 2 Klassiker von Jackie Chan ich finde die sollten mal wieder eine komplette JC reihe zeigen jede woche 1 Movie oder so:D
am besten wäre Sontags das ist nämlich der langweiligste tag in der woche!!

Frage im Movie Meister aller Klasse spielte ja einer den sohn des Oberbullen der mit der kleinen bank gekämpft hat der spielt ja auch unteranderem in Powerman, Winners & sinners ach in fast allen filme von JC mit wie heißt der typ in real:confused: ??

Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen das in JC filmen immer wieder die gleichen gesichter zusehen sind z.B. die Waisenhausgang die schauspieler kommen so gut wie in jeden JC film vor samo & CO ihr wißt schon!!

Original geschrieben von Gourry
Gestern kam wieder mal 2 Klassiker von Jackie Chan ich finde die sollten mal wieder eine komplette JC reihe zeigen jede woche 1 Movie oder so:D
am besten wäre Sontags das ist nämlich der langweiligste tag in der woche!!

Frage im Movie Meister aller Klasse spielte ja einer den sohn des Oberbullen der mit der kleinen bank gekämpft hat der spielt ja auch unteranderem in Powerman, Winners & sinners ach in fast allen filme von JC mit wie heißt der typ in real:confused: ??

Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen das in JC filmen immer wieder die gleichen gesichter zusehen sind z.B. die Waisenhausgang die schauspieler kommen so gut wie in jeden JC film vor samo & CO ihr wißt schon!!
Yuan Biao ......ob es so geschrieben wird bezweifle ich aber es wird so ausgesprochen!!

Tag auch !
Habe gerade ein paar Filme von Jackie Chan gesehen, und bin echt beeindruckt.Echt krass der Typ. Aber was sülze ich rum, kann ich mitmischen ?

und wieder einer mehr!!
ok ich kann zwar nicht entscheiden ob du mitmachen darfs aber je mehr Jackie Chan fans desto besser ich glaube kaum das jemand was dagegen hat das du mitmachst
oder????

:beerchug:

Tag und danke !
Sagt mal weiß einer, wie lange Jackie Chan den Kampfsport ausgeführt bzw. gelernt hat ? Gibt es sonst noch wichtige Daten über ihn ?

Kann ich auch mitmachen?

Kann ich auch mitmachen?

Ps:Wusstet ihr,dass im Kino(aufjedenfall in Deutschland)demnächst ein Kinofilm mit Jackie Chan rauskommt?

Re: Kann ich auch mitmachen?

Original geschrieben von Goku--SSJ2

Ps:Wusstet ihr,dass im Kino(aufjedenfall in Deutschland)demnächst ein Kinofilm mit Jackie Chan rauskommt?

ja Rush Hour 2 mit Jackie Chan und Chris Tucker und der einen tuse aus Tiger and Dragon ich meine die die von Jadefuchs unterrichtet wurde!

Original geschrieben von Soul of Vegeta
Rush hour habe ich, ist sau geil. Wann kommt denn RH2 ?
Und ist er härter als der erste, also ab 16 ?
Wieso soll er härter sein??? Ich weis zwar nicht ab wieviel Jahren der Film angesetzt wird aber härter ist er auf keinen Fall er ist genausogut!!!Ich weis das weil ich ihn schon gesehen habe.:))

hiho
wurde denn schon über diverse klassiker geredet ?
zb.
-=Mission Adler=-
Der starke arm der götter
finde ich iss ein super geiler film
oder "rumble in the bronx"
find ich auch super von den neuen hab ich noch nicht so viel gesehn aber hab noch ein paar alte auf VHS ^^ hehe
Jackie iss cool

wusstet ihr in (oh man jetzt fällt mir der Name vom Film nicht ein) da sucht er nach der heiligen Rüstung naja auf jeden Fall hat er den Film in österreich gedreht ^^

Den Film heißt glaub ich "Der rechte Arm der Götter" , ist das der, wo er am Ende zum Ballon springt ? Der mit der Rüstung der Götter..?

Original geschrieben von ManuelGT
wusstet ihr in (oh man jetzt fällt mir der Name vom Film nicht ein) da sucht er nach der heiligen Rüstung naja auf jeden Fall hat er den Film in österreich gedreht ^^
Bist du sicher in Österreich.....soweit ich weis wurde der in Jugoslawien oder in Tschechien gedreht....oder jedenfalls ein Teil davon(der Unfall wo er von dem Ast 10m tief fällt ist jedenfalls in Jugoslawien passiert).......

Also ich glaube der Film "Der rechte Arm der Götter" wurde in Jugoslavien und Italien gedreht,bei den Dreharbeiten hat er sich schwer verletzt ich glaube es war ein Schädelbasisbruch.
Also ich finde die Powerman reihe besonders gut weil die waisenhausgang da mitwirkt.
Hab ihr schon den Film "Under Control" gesehen der richtige name ist "Gorgeous" oder so. Also ich finde den film nett so gut nur der endfight ist wie immer das geilste!!!
:smash: :smash:
der gegner von Jackie hatte eine echt fette Fußtechnik drauf
doch Jackie hat natürlich gewonnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten