Jackie Chan Club

Original geschrieben von Samantha O'Neil
Ich würd gern Mitglied werden. ( Ich lese momentan seine Biographie, also was der sich schon alles gebrochen hat. )
Jepp....das ist echt heftig....ich hab seine Biograohie auch schon gelesen....o man...und er macht weiter...!!!

Original geschrieben von Videl

Jepp....das ist echt heftig....ich hab seine Biograohie auch schon gelesen....o man...und er macht weiter...!!!

wo hast du die Biographie her?
Ein Buch? wenn ja gib mir doch mal bitte die ISBN-Nummer und den Preis.

Original geschrieben von Killy

wo hast du die Biographie her?
Ein Buch? wenn ja gib mir doch mal bitte die ISBN-Nummer und den Preis.
Ne, war nur ne Kurzbiographie, die ich mal im Internet gelesen hab....ich bin mir ziemlich sicher dass da noch lange nicht alle verletzungen drinstanden!! Achja die hat ich glaub ich von jackiechan-online.de

Ich hab das Buch falls dir die Info aus dem Internet nicht reicht:

ISBN: 3-453-20982-6 8,95 €

Außer seiner Biographie findet man im Buch eine Inhaltsangabe über seine Filme und was er sich in welchem Film gebrochen hat ( wie wir wissen nicht wenig :D )

Natürlich auch mit Bildern......;)

ich hab mir am freitag rush hour 2 angesehen und stelle fest, dass jackie chan nix verlernt hat. Trotzdem macht er fehler und ích finde es gut , dass die missglückten stunts am ende kommt. Kann ich den club beitreten

Original geschrieben von Dragon-C
ich hab mir am freitag rush hour 2 angesehen und stelle fest, dass jackie chan nix verlernt hat. Trotzdem macht er fehler und ích finde es gut , dass die missglückten stunts am ende kommt. Kann ich den club beitreten

natürlich kannst du :)

achja ich guck mir morgen auch RushHour 2 an!juhu^^ bin schon gespannt wie es is^^

Zurück
Oben Unten