Samantha O'Neil
...für immer dein...
Ich würd gern Mitglied werden. ( Ich lese momentan seine Biographie, also was der sich schon alles gebrochen hat. )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Samantha O'Neil
Ich würd gern Mitglied werden. ( Ich lese momentan seine Biographie, also was der sich schon alles gebrochen hat. )
Jepp....das ist echt heftig....ich hab seine Biograohie auch schon gelesen....o man...und er macht weiter...!!!Original geschrieben von Samantha O'Neil
wisst ihr wielange...schließlich ist er schon...ähh 48 ..(?)Original geschrieben von Videl
Jepp....das ist echt heftig....ich hab seine Biograohie auch schon gelesen....o man...und er macht weiter...!!!
Original geschrieben von Videl
Jepp....das ist echt heftig....ich hab seine Biograohie auch schon gelesen....o man...und er macht weiter...!!!
Ne, war nur ne Kurzbiographie, die ich mal im Internet gelesen hab....ich bin mir ziemlich sicher dass da noch lange nicht alle verletzungen drinstanden!! Achja die hat ich glaub ich von jackiechan-online.deOriginal geschrieben von Killy
wo hast du die Biographie her?
Ein Buch? wenn ja gib mir doch mal bitte die ISBN-Nummer und den Preis.
Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Darf ich auch?
Original geschrieben von BadVegeta
Ich will auch Mitglied werden! I'm a big Jackie Chan Fan!
Original geschrieben von Dragon-C
ich hab mir am freitag rush hour 2 angesehen und stelle fest, dass jackie chan nix verlernt hat. Trotzdem macht er fehler und ích finde es gut , dass die missglückten stunts am ende kommt. Kann ich den club beitreten
Original geschrieben von ManuelGT
bist dabei
Original geschrieben von ManuelGT
bist dabei
Original geschrieben von BadVegeta
Yeah!!!! Super! Big THX!