Jackie Chan Club

jo aber da is ne szene wo er mit nem Freund quatscht und das is vorm Schloss Schönbrunn das sieht man ganz genau.
Und dann bei dieser Moden schau kann man kurz den Stefans Dom sehen *freu*^^

Freitag den 11.1.2002 kommt Police story II
und am darauf folgenden Freitag kommt Police Story III:D

also leute 7.2.2oo1 ist es soweit, rUsH HoUr II
kommt in den kinos^^
also auf rtl2 hab ich schon ein paar mal die auschnitte gesehen! nunja und garnicht mal sooo schlecht.

achja und noch was..
habt ihr das auch scho bemerkt?
Es gibt so nen buch über jackie es heisst "Jackie Chan -Ein Leben voller Action" (übrigens sehr empfehlenswert^^)
dieses Buch kam als erstes mit einen roten cover und drauf abgebildet ist Jackie! so soweit ist es ja nichts besonderes!
doch als ich vorgestern im buchhandel war, hab ich genau, die gleiche biografie gesehen nur mit einen anderen buchcover!!!
das ist doch geldabzocke^^ wer würde es deswegen nochmal kaufen?

frage: wer von euch hat die biografie gelesen?

gruss kappei

Dann weisst du auch das Jackie eigentlich schon seit jahren ihn hollywood karriere machen konnte^^
z.b wurde ihm die rolle des bösewichts in "demolution man"
neben silvester stallone angeboten! aber er hat es abgelehnt weil er sein prinzipien hat, nie in der rolle eines bösewichts zu schlüpfen!
und das waren nicht nur der einzigeste angebot.

gruss Kappei

Sag mal Manuel, Schwager in wievielen Clubs bist du eigentlich Präsi?

Naja egal, kann ich mitmachen? Ich mag eigentlich alle Jackie Chan Filme, am besten fand ich immer noch den indem er sich in Chun-Li aus Street-Fighter verwandelt.

(edit: Hab schon fast vergessen das du mein Schwager bist. Wie gehts denn meiner Schwester? Hab sie lang nicht mehr gesehen)

Zuletzt bearbeitet:
@El Melon... du meinst City Hunter hmm stimmt denn fand ich auch cool^^

hey leute seit gestern Rush Hour II
ich schau es mir auf jedenfall an!
hmm vielleicht morgen oder übermorgen^^

Kappei

Also ich gehe Montag in Rush Hour 2 dann ist bei uns im Kino billig tag 6DM jeder film hehe der Film ist mitsicherheit hammer!
Ich habe gehört wenn der Film viel Kohle einspielt und gute kritiken kriegt was bis jetzt der fall ist soll ein dritter teil gedreht werden also alla Police story drei teile!:D

Original geschrieben von Gourry
Also ich gehe Montag in Rush Hour 2 dann ist bei uns im Kino billig tag 6DM jeder film hehe der Film ist mitsicherheit hammer!
Ich habe gehört wenn der Film viel Kohle einspielt und gute kritiken kriegt was bis jetzt der fall ist soll ein dritter teil gedreht werden also alla Police story drei teile!:D

ohh man ich war gestern in rush hour 2 und der ist SOOOOOOOOOOO geil dass sie auf jeden fall RH3 drehen müßen also der ist für alle jackie chan fans pflicht und auch sehr gut für die lachmuskeln.

Original geschrieben von new son-gohan

ohh man ich war gestern in rush hour 2 und der ist SOOOOOOOOOOO geil dass sie auf jeden fall RH3 drehen müßen also der ist für alle jackie chan fans pflicht und auch sehr gut für die lachmuskeln.

habs leider noch nich gesehen:bawling: :bawling: :bawling:
werd ich aber bald nachholen ^_^ und wenn er so gut ist wie du sagst dann freu ich mich schon auf teil 3^^

den mußt du so schnell wie möglich sehen der ist noch besser als der 1er.

jo ich hab auch schon ein paar auschnitte gesehen

jackie:wieso schlagst du mich?????
cater:ihr chinesen seht doch alle gleich aus !

:rofl: :rofl:

Original geschrieben von ManuelGT

jo ich hab auch schon ein paar auschnitte gesehen

jackie:wieso schlagst du mich?????
cater:ihr chinesen seht doch alle gleich aus !

:rofl: :rofl:

das ist noch das harmloseste!! man der carter an dem kannst du dir noch wochen später den a...h ablachen :lol2::
ich könnte jetzt ein paar beispiele nennen aber nur wenn du willst (will ja net zu viel verraten aber 1,2 könnt ich schon)

das ist noch das harmloseste!! man der carter an dem kannst du dir noch wochen später den a...h ablachen :lol2::
ich könnte jetzt ein paar beispiele nennen aber nur wenn du willst (will ja net zu viel verraten aber 1,2 könnt ich schon)

ok aber nicht zu viel ^_^ wehe du verratest zuviel^_^
dann werd ich zu jackie ^_^

Original geschrieben von ManuelGT

ok aber nicht zu viel ^_^ wehe du verratest zuviel^_^
dann werd ich zu jackie ^_^
:D okay:
also sie treffen einen banden boss im massagesalon.

chakie:das ist der typ ich ruf verstärkung!!
carter: warum verstärkung du hast doch mich.
jackie: :geht und um verstärkung zu holen:
carter: :geht zum gangboss der sich massieren lässt und gerade am laptop was macht:
steh auf. :nichts tut sich:
ich sagte du sollts aufstehen :es tut sich immer noch nichts:
carter nimmt den laptop wirft ihn auf den boden und springt drauf rum. auf einmal stehen alle anderen salongäste im rücken von carter auf (gehören zur bande) und wollen ihn verschlagen
boss: setzt euch wieder
jacki kommt: carter ich hab verstärkung gerufen lass ihn in ruhe dann machte er andeutungen mit den augen auf die anderen gäste
carter: ich brauch keine verstärkung und macht sich auf den boss los.
alle gäste stehen auf und fangen an zu kämpfen
carter: man warum hast du mich nicht gewarnt??
jackie: hab ich doch (macht wieder das mit den augen)
carter: und was soll das heißen. da wies ja kein schwein was du damit meinst

so das war erst mal eine scene. kommt natürlich viel besser rüber wenn man sie sieht.

ha geiler Film...ich war gestern drin und bin wie weg...mann mann der war schon erste Sahne...kaum zu toppen, und meiner Meinung auch besser als teil 1, keine Frage...

Zurück
Oben Unten