Jackie Chan Club

ich weiß nicht ob es schon erwähnt worden ist...

doch jackie chan und steven spielberg wollen gemeinsam ein filmprojekt an land ziehen... so das war mein erster infopost von meiner seite aus...

@ManuelGT... thx :D

kappei

würd ich gern ManuelGT... doch viel mehr weiß auch nicht:(
...aber dieses projekt ist eigentlich relativ sicher ("sicher" kann man eigentlich in der filmbronche nie sagen :))

doch sogar im fernseh in rtl 2 nachrichten vip wurde es berichtet!!! und soweit ich gehört (kann mich aber irren)habe, soll es so ein filmepos über chinesichen geschichte sein.

Kappei

Oh man wenn jackie mitspielt und steven spielberg Regie führt wird das sicher ein Wahnsinns Film!Achja ich habe heute die Werbung auf Pro7 von JackieChan Adventures(die Zeichentrickserie) gesehen sieht gar nicht so schlecht aus :lol2:

ja es wäre sicherlich ein sehr guter film!:D :D ... und natürlich ich hab´s grad heut früh, die ausschnitte der zeichentrickserie gesehen... mal sehen wie es ist, bin gespannt

kappei

Äh, kann ich auch noch beitreten????????????

das wäre.......wie könnte men es nennen??....ein Ehre......

MfG, Annon

nun... wie schon manche von euch wissen, hat jackie chan eine affäre mit einer miss asia gehabt! aus dieser affäre ist dabei kind entstanden (nach meiner information!!)..
also was habt ihr euch dabei gedacht als ihr das mitbekommen habt??
also ich war schon ein wenig enttäuscht von jackie das muss ich zugeben..

kappei

Zurück
Oben Unten