So zuerst mal
@all: Danke für die lieben Comments

@bra-fan: der regt sich noch mehr auf....
@Princess:Vegeta und Geduld? Vegeta ist die Geduld in Person!

@Mystik: Ähm, ja, manche Dinge ähneln deiner FF, aber es entwickelt sich gaaaanz anders^^
So und nu gehts weiter bevor Muddi wieder stress schiebt~~

------------------------------------------------------------
„Seid ihr endlich mal fertig?“, fragte Vegeta ungeduldig.
„Jaja, ist schon gut.“, antwortete Mila genervt. Das war das dritte Mal in fünf Minuten, dass Vegeta fragte. „Wir kommen ja schon!“ Langsam trotteten die Schwestern **** zu Vegeta, der auf im Garten wartete.
„Da seid ihr ja endlich! Ich hab nicht ewig Zeit. Ich bring euch jetzt das fliegen bei. Dann fliegt ihr auf die Schildkröteninsel. Dort bringt Kuririn euch die Grundlagen bei und Kakarott macht den Rest, verstanden?“
„Klar wie Kloßbrühe!“, sagte Rei und stellte sich wie ein Soldat vor ihn. Mila, musste losprusten.
„HALTET DOCH EINFACH EUERE FRES**!“ ,schrie Vegeta. Sofort verstummte Mila. Warum war er so wütend?
„Ok, ok.“, sagte Rei kleinlaut. „Der will uns wohl garnet das fliegen beibringen...“, fügte sie sehr leise zu Mila hinzu.
„Natürlich will ich das nicht!“, sagte Vegeta (jaja, das Gehöhr des Veggie...). „Warum sollte ich mich mit 2 solchen Schwächlingen abgeben?!“ „Schwächlinge?“, trotz das Vegeta sehr viel stärker war als Mila, spürte sie einen kleinen Stich im Herzen. Warum sollte wohl der Drachenkopftyp sonst Angst vor ihr haben?
„Jetzt hört mal genau zu. Ich erkläre es euch Knödelköpfen nur einmal, verstanden?“ fing Vegeta an zu erklären. Die beiden Mädchen nickten bejahend. „Zu allererst müsst ihr euer Fludium kontrollieren können, jeder hat eins, ihr müsst euch nur darauf konzentrieren.“ Er machte es vor. Vegeta setzte sich ins Gras, legte die Hände übereinander und kurz darauf erschien eine blau Kugel über seinen Händen.
„Und danach müsst ihr euch einfach nur vorstellen, leichter wie Luft zu sein! So und jetzt fangt an. Ihr schafft das ja eh nicht...“ Vegeta stellte sich an die Wand und beobachtete wie die beiden Mädchen anfingen „fliegen zu lernen“. Rei und Mila setzten sich ins Gras.
„Dann mal ran an die Bouletten.“, meinte Rei und beide schlossen die Augen. Bei Rei dauerte es nur etwa 3 Minuten, aber bei Mila klappte es einfach nicht. Etwas schien sich dagegen zu wehren. „Schwächling“ und „Ich schafft das ja eh nicht“ gingen ihr immer durch den Kopf... und jetzt noch das hämische lachen Vegetas, das war zuviel für sie. Wütend klappe sie die Augen auf und flog in die Luft. Eine seltsam silbrige Aura umschloss sie. Sie sah aus wie ein SSJ, ihre Haare standen gerade nach oben und....
Sie konnte das leider nicht lange halten und knallte mit den Füßen auf den Boden auf. Dort knickte sie zusammen und verlor das Bewusstsein.
----------------------------------------------------------
So der ist ein bissl kurz

ich hoffe das macht euch nix aus...
Ähm, joar, der nächste Teil kommt vorraussichtlich morgen abend, oder übermorgen...
Wir ham nämlich 100jähriges Jubiläum und da muss ich halt Dienst schieben... Na dann
Prost

Mila
EDIT: es könnte auch sein dass es erst am 8. weitergeht... *fg*