Na gut, ihr habst nicht anders gewollt...
Alle stiegen aus und liefen auf das große Haus zu, mit gesenktem Kopf trottete ich hinterher. Drinnen zogen sich alle erstmal Jacke und Schuhe aus, langsam tat ich es ihnen nach. Son Goku, Vegeta, Son Gohan und in einigen Abstand der Grüne kamen hinzu, es gab aufgeregtes Stimmen- und Gedankengewirr. Es ging um mich, das konnte ich aus den Gedankenbildern unschwer lesen. Ich zog den Kopf noch tiefer zwischen die Schultern und hielt den Kopf noch gesenkter. Plötzlich fühlte ich eine warme Hand auf meiner Schulter, es war Goku. Er lächelte mich warm an und sprach beruhigend klingende Worte zu mir. Verwirrt sah ich ihn an. Alle die diese komische Gabe bisher gesehen hatte, hielten mich für abnormal und gefährlich und verstießen mich deswegen! Ihre Gedanken waren so laut und verursachte mir Kopfschmerzen. Bulma schob mich mit sanfter Gewalt in die Küche und setzte mich auf einen Stuhl. Eine Weile hantierte sie herum und brachte schließlich ein dampfendes Getränk. Draußen hatte mittlererweile der Himmel zugezogen und es wurde ziemlich dunkel, so dass das Licht angeschaltet werden mußte.
Vorsichtig nahm ich ihr das Getränk aus der Hand und probierte, es schmeckte süß, leicht bitter, cremig und hatte die Farbe hell braun. Die Wärme breitete sich in mir aus, doch ich fühlt mich nicht besser. Verwirrung, mehrere Leute dachten intensivst über mich nach. Kurze Zeit später traten Vegeta, Son Goku, Son Gohan und der Grüne ein. Trunks und Son Goten gleich hinterher. Ich fühlte mich beobachtet und konzentrierte mich auf meine Tasse und ihren Inhalt. Aus den Augenwinkeln konnte ich sehen, wie Son Goten und Trunks aufgeregt über mich sprachen. Ich setzte die Tasse ab. In meinen Beinen kribbelte es und ich verspürte den Drang ganz schnell weg zu rennen. Die Intensivität ihrer Gedanken trieben mir vor Schmerzen die Tränen in die Augen. Ich dachte nur noch, ich muß hier raus, jetzt! Dann sprang ich auf, so dass der Stuhl auf dem ich saß um fiel und rannte los, noch ehe mich jemand fest halten konnte. Ich raste durch die Tür, öffnete das nächst beste Fenster und sprang hinaus. Dann rannte und rannte ich, kopflos irgendwohin, nur weg! Regen setzte ein, erst tröpfelte es, bis es nach kurzer Zeit in Strömen goß. Es war mir egal, alles war egal. Ich wurde langsamer, bis ich schließlich stehen blieb. Es war zuviel, einfach zuviel, alles war mir zuviel! Diese ständige Verwirrung, das nicht verstehen, die Ungewißheit was aus mir werden sollte und ich nicht wußte wo ich war. Ich sackte auf meine Kniee, ließ Kopf und Schultern hängen, meine Augen wurden naß, Tränen liefen mir die Wange hinunter und mischten sich mit dem Regen. Leise, nur zu mir selbst, flüsterte ich: „Ich kann nicht mehr, will nicht mehr!”
Mittlerweile war ich naß, Kälte kroch in mir hoch. Gleichgültig beobachtete ich das. Ich hörte Schritte, sie kamen in meine Richtung. Irgendwer, es war mir einerlei. Ich starrte wie hypnotisiert auf das Gras, während mir immer noch Tränen hinunter liefen. Jemand drehte mich um und sah in mein Gesicht, ich sah vorbei, in die Ferne, zum grauen Horizont. Ich bekam nichts mehr mit, was um mich herum geschah. Es war, als ob ich in einen tiefen Abgrund gefallen wäre, ohne Licht. Ich hörte Geräusche und sah Bilder, aber sie waren weit weg und erreichten mich nicht, irgendwann wurden die Geräusche und Stimmen leiser, bis sie schließlich verstummten und es dunkel wurde. Eisige Dunkelheit umgab mich, plötzlich flammte unerwartet Hitze auf, unangenehme Hitze. Dann fiel ich plötzlich wieder in die Dunkelheit zurück. Es war ein Gefühl, als ob ich ertrinken würde. Aber lohnte es sich zu kämpfen, am Leben zu bleiben, wofür? Wofür...
Dann sackte mein Bewusstsein wieder weg, Kälte, Hitze, Kälte, Hitze... Verschwomme Erinnerungen tauchten auf, eine weiche Pferdenase, Nell... Plötzlich drehte sich alles und war in Bewegung, dann stand es wieder still. Die Bewusstlosigkeit verschlang mich wieder, ich fiel... Die Kälte nahm ab, bis nur noch die Hitze blieb, grausam und beständig. Ich würde sterben, das wusste ich...
Tut sie das?!