pc_hero schrieb:Tztztz, hast du Folge 146 etwas noch nicht gesehen? Da hätte ich aber mehr von dir erwartet ;P
Ich bitte vielmals um Entschuldigung verehrter Sensei. ^^ Das war diese Dämonin mit den blutsaugenden Vögeln. Es ist schon einen Monat her, seit ich diesen Teil gesehen habe, daher wusste ich es nicht mehr. Die anderen Inuyasha-Folgen habe ich alle schon zweimal oder mehr gesehen, bleibt besser im Gedächtnis haften.

pc_hero schrieb:Bokusenou ist ein alter Freund von Inu's und Sesshoumaru's Vater. Sesshoumaru sucht ihn auf, nachdem er Inuyasha in Youkaiform gesehen hat und erfährt von ihm die ganze Tessaige-unterdrückt-Dämonenblut Geschichte. Außerdem wurde aus seiner Rinde (er ist ein Baumyoukai) die Scheide von Tessaiga gemacht.
Und du nennst mich Lexikon ...

pc_hero schrieb:EDIT: Die nächste Frage sollte dann jemand anders stellen denn ich bin eine Woche auf ABI-Fahrt![]()
Viel Vergnügen, wohin geht's denn? (Wenn du nicht schon weg bist.)
Ich warte mal ein, zwei Tage, sonst werde ich die Frage stellen. Hoffe, auch ohne pc_hero wird die Frage beantwortet, Skywalker wo bist du?
Hätte doch fast wieder vergessen, den Punktestand zu erneuern:
2. Mietze (48P)
3. pc_hero (42)
4. Skywalker (37P)
5. bobotns (10,5P)
6. beowulf (9,5P)
7. Teiresias (3P)
8. HAIS02 (2P)
8. Kenni (2P)
9. Sheryl (1P)
Zuletzt bearbeitet: