InuYasha Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entweder er wird wieder zu nem little Spieldrachen oder er wächst auf einiges seiner Größe an oO
Ich entscheide mich mal dass er schrumpft^^

wenn man hier noch mitmachen kann ..
dann ist die richtige Antwort das der Drache sehr riesig wird ^^ sprich er wächst ..

enn man hier nimmer mitmachen kann.. ignoriert einfach den post ^^

Diamond schrieb:
wenn man hier noch mitmachen kann ..
dann ist die richtige Antwort das der Drache sehr riesig wird ^^ sprich er wächst ..

enn man hier nimmer mitmachen kann.. ignoriert einfach den post ^^

Ich sag es jetzt einfach,
Natürlich kannste hier noch mitmachen, musst nur noch waren, bis der der die fragr gestellt hat bestetigt, dass die Ahtowrt richtig ist, und dann bist du dran.

Ich wär dafür dass wir die Punkte im neuen Jahr wieder bei Null starten. Erstens sind die beiden Führenden und Nummer Vier nicht mehr aktiv und zweitens machen vielleicht ein paar mehr Leute mit, wenn die Führungsspitze nicht ganz so weit entfernt ist^^
Wenn es Einwände gibt, dann postet sie

Skywalker schrieb:
Ich wär dafür dass wir die Punkte im neuen Jahr wieder bei Null starten. Erstens sind die beiden Führenden und Nummer Vier nicht mehr aktiv und zweitens machen vielleicht ein paar mehr Leute mit, wenn die Führungsspitze nicht ganz so weit entfernt ist^^
Wenn es Einwände gibt, dann postet sie

Ich habe keine Einwende.
Also von mir aus geht alles klar.
Ich fidne sogar das ist ne gute idee.

Aso, aha, da postet man mal n paar Monate nix und dann wollen se einem gleich die schwer verdienten Punkte wegnehmen :p

Na, is mir egal. Die 44 Pünktchen hab ich schnell wieder ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten