InuYasha Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an welche haste denn da noch gedacht?? oO'''
prompt würden mir da nämlich dann nur noch sachen wie "kazaana" oder so einfallen...aber das is ja eher ne attacke als ne waffe....' - '

wieso setzt miroku sein kazaana nicht in anwesenheit von narakus bienen (oda wespen...was auch immer) ein? (0,5P)

blöde frage, ich weiß.....aber ich hab momentan keine andere im kopp^^'''''

hmmm...war raigekijin nicht einfach nur diese blitzattacke? ich wusst jedenfalls nich, dass die lanze da so hieß....>.O''

jap is richtig, du darfst wieder^^

1. Rion (15,5P)
2. Skywalker (14,5P)
3. bobotns (9,5P)
4. pc_hero (9P)
5. Teiresias (3P)
6. HAIS02 (2P)
6. Kenni (2P)

Original geschrieben von Rion
hmmm...war raigekijin nicht einfach nur diese blitzattacke? ich wusst jedenfalls nich, dass die lanze da so hieß....>.O''

jap is richtig, du darfst wieder^^

1. Rion (15,5P)
2. Skywalker (14,5P)
3. bobotns (9,5P)
4. pc_hero (9P)
5. Teiresias (3P)
6. HAIS02 (2P)
6. Kenni (2P)
doch die Lanze hiess so ;)

NEUE REGEL:
Ab sofort muss es auf die Fragen immer mindestens einen Punkt geben, also keine 0,5 Punkte Fragen mehr, sonst kommen wir hier nie voran....
Für ganz schwere Fragen dürfen ab sofort auch 3 Punkte vergeben werden.

In einer Folge wird Inuyasha von drei kleinen Affen-Youkai reingelegt und muß vortan ein "Problem" mit sich rumschleppen. Miroku und Sango überlegen sich dabei, wie es wohl wäre, wenn es für immer so bleibt. Dabei kommen sie auf eine geniale neue Attacke für Inuyasha ;)

Wie heißt diese Attacke und was bedeutet sie übersetzt? (0,5p)

OK, 1p ^^

*loooooooool* Die Folge ist so Hammer genial... *sichkaputtlacht*
@Frage: Die Technick heißt "Sankongansou" glaube ich und sie heißt übersetzt "Soul-Scattering Boulder Claw", weil er ja diesen tollen Stein mit sich schleppen darf. ^-^'''
Muss ich das auch noch auf Deutsch übersetzten??? o_O'''

Na, passt schon ^^
IMHO eine der lustigsten Folgen. Ich bin bald vom Stuhl gefallen, als er die Attacke geamcht hat :rotfl:
Die Szene, wo Inu sich vorstellt, wie Sesshoumaru und Kouga reagieren is aber auch lol ^^

Score:
1. Mietze (16,5P)
1. Rion (15,5P)
2. Skywalker (14,5P)
3. bobotns (9,5P)
4. pc_hero (9P)
5. Teiresias (3P)
6. HAIS02 (2P)
6. Kenni (2P)

Na, dann wollen wir doch mal weitermachen...

In einer Folge nimmt Naraku Rin als Geisel, worauf Sesshomarou natürlich ^-^ Rin retten kommt. Dabei trifft er auf Naraku selber und kämpft gegen ihn.

Frage: Was versucht Naraku in diesem Kampf mit Sesshomarou zu machen noch bevor Inuyasha dazu kommt??? (1P)

Original geschrieben von Mietze
Na, dann wollen wir doch mal weitermachen...

In einer Folge nimmt Naraku Rin als Geisel, worauf Sesshomarou natürlich ^-^ Rin retten kommt. Dabei trifft er auf Naraku selber und kämpft gegen ihn.

Frage: Was versucht Naraku in diesem Kampf mit Sesshomarou zu machen noch bevor Inuyasha dazu kommt??? (1P)
er versucht sesshoumaru sozusagen zu absorbieren

öhöööm....hallooo???? es is scho seit drei tagen ne neue frage fälliiiiig........*wart* *neuefragewill* *nochlängerwart*

öhöööm....hallooo???? es is scho seit drei tagen ne neue frage fälliiiiig........*wart* *neuefragewill* *nochlängerwart*
Ich wollte halt auf Mietzes Bestätigung warten ob es richtig ist...
Soll ich ne neue Frage stellen und mir die Punkte gutschreiben oder noch einen Tag warten?
Dass die Antwort richtig ist, ist ja eigentlich klar...

mmhhh....dann wart eben noch heute...aber wenn mietze dann immer noch nix sagt, dann stell ne neue fragääää! XDD
ich will, dass es wieder weitergeht....;___;

Waaaaaaaaaaaaaahhhh Minna-saaaaan!!!
Gomen nasaaaaaaaaaaaaaai!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin euch wohl allen eine Erklärung schuldig.

@Skywalker: Erstmal ist die Antwort natürlich richtig.

Neue Score also:
1. Mietze (16,5P)
2. Rion (15,5P)
2. Skywalker (15,5P)
3. bobotns (9,5P)
4. pc_hero (9P)
5. Teiresias (3P)
6. HAIS02 (2P)
6. Kenni (2P)

So, ich konnte seit Mittwoch nicht mehr ins Internet, da mein Computer nur über die Netzwerkfunktion hinein kommt und der Computer, über den ich ins Internet komme, ist buchstäblich explodiert!!! x_X Das heißt, dass ich bis JETZT nicht ins Net konnte :bawling: , weil der Computer natürlich erst neue Teile brauchte. Zudem musste das Internet natürlich wieder neu eingestellt werden. Und da saßen wir jetzt seit 6 Uhr dran!!!

Ich hoffe natürlich, dass ihr mir wegen den unangenehmen Umständen verzeihen könnt, dass ich solange nicht antworten konnte. *euchalleerstmalwieder:knuddel:tweileuchsovermissthat*

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Mietze
Waaaaaaaaaaaaaahhhh Minna-saaaaan!!!
Gomen nasaaaaaaaaaaaaaai!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin euch wohl allen eine Erklärung schuldig.

@Skywalker: Erstmal ist die Antwort natürlich richtig.

So, ich konnte seit Mittwoch nicht mehr ins Internet, da mein Computer nur über die Netzwerkfunktion hinein kommt und der Computer, über den ich ins Internet komme, ist buchstäblich explodiert!!! x_X Das heißt, dass ich bis JETZT nicht ins Net konnte :bawling: , weil der Computer natürlich erst neue Teile brauchte. Zudem musste das Internet natürlich wieder neu eingestellt werden. Und da saßen wir jetzt seit 6 Uhr dran!!!

Ich hoffe natürlich, dass ihr mir wegen den unangenehmen Umständen verzeihen könnt, dass ich solange nicht antworten konnte. *euchalleerstmalwieder:knuddel:tweileuchsovermissthat*
Okay dann wars ja gut dass wir gewartet haben^^

neue Frage:
In einer Episode ist Miroku in fast jedem Dorf geächtet. Wieso? (1,5P)

weil das viech da (das war doch n dachs-youkai oder so ne?^^'' ) seine gestalt angenommen hat und sämtliche frauen bezaubert hat (mit seinem charme, versteht sich XDDD ). da waren die männer natürlich sauer....' - '

weil das viech da (das war doch n dachs-youkai oder so ne?^^'' ) seine gestalt angenommen hat und sämtliche frauen bezaubert hat (mit seinem charme, versteht sich XDDD ). da waren die männer natürlich sauer....' - '
Das Vieh da ist Mirokus Diener^^
Ausser dass er die Frauen bezaubert hat, hat er die Dorfbewohner immer ziehmlich abgezockt und sich auf ihre Kosten vergnügt...hmm.....bekommst einen Punkt für die Antwort

1. Mietze (16,5P)
1. Rion (16,5P)
2. Skywalker (15,5P)
3. bobotns (9,5P)
4. pc_hero (9P)
5. Teiresias (3P)
6. HAIS02 (2P)
6. Kenni (2P)

XD''' ist doch egal! vieh, diener....alles gleich :rofl: (ok...diener...O.O'' )

achjaaaa! stimmt...das mim ausnutzen (XD) hatte ich vergessen...*sich vorwiegend auf mirokus vorlieben festgesetzt hat* :D

dann mach ich doch gleich mal weiteeeer....' - '

jedes mal wenn es brenzlig wird, fliegt kagura (narakus dienerin) davon ( :dodgy: typisch bösewicht... :D ).
wodrauf sitzt sie, wenn sie wegfliegt? (1P)

Auf einer riiiiiiiiiiiesigen Feder, welche sie sich immer aus ihrem Haar zieht, wo noch eine andere sitzt. (Im Haar ist sie natürlich noch klein. :D) Und dann dreht sie sich immer so blöd und fliegt dann weg. XD~~

jaaahhhh! XDD
feder stimmt^^

1. Rion (16,5P)
2. Skywalker (15,5P)
3. bobotns (9,5P)
4. pc_hero (9P)
5. Teiresias (3P)
6. HAIS02 (2P)
6. Kenni (2P)

Ok, neue Fraaaaage:

In der Folge mit den drei kleinen Affen hat Miroku eine Idee, wie man Inuyasha von dem Stein befreien könnte. Welche? (1P)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten