InuYasha Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm...die wurd doch irgendwie besonders gemacht oder nicht? myouga hat doch ma irgendwann was davon gelabert....
weil tessaiga so ein mächtiges schwer ist muss die scheide in der es steckt auch dementsprechend besonders sein und daher kann se auch so tolle sachen wie sky sie genannt hat.....' - '

Ja, es kommt aufs Material an. Genaueres wurde um die Ryuukossei Geschichte rum gegenüber Sesshoumaru von einem alten Freund Inutaishos erwähnt.
Jetzt aber los, das is doch nich so schwer ;)

ich würd sagen, dass mal gelöst werden sollte.....
is ja immerhin schon der dritte tag und es weiß noch immer keiner die antwort....^^''

Ja, ich wollts eigentlich schon eher machen aber ich war die letzten Tage krank und lag flach :dead:
Ich wollte nur hören, das Tessaigas (und auch Tenseigas) Schwertscheide aus den Ästen eines alten Baumyoukai namens Bokusenou, der wohl Inus Vater kannte, gemacht wurde. Hätte nich gedacht, dass das keiner beantworten kann :eek:
Öhm ja, ich würd sagen, dass Sky dann dran is. Ich geb ihm auch mal nen Punkt für seine Antwort.
Btw was bekomm ich denn dafür, dass keiner meine Frage beantwortet hat? :p

Score:
1. Mietze (20P)
2. Rion (19,5P)
3. Skywalker (16,5P)
4. pc_hero (11P)
5. bobotns (9,5P)
6. Teiresias (3P)
7. HAIS02 (2P)
7. Kenni (2P)

Original geschrieben von pc_hero
Ja, ich wollts eigentlich schon eher machen aber ich war die letzten Tage krank und lag flach :dead:
Ich wollte nur hören, das Tessaigas (und auch Tenseigas) Schwertscheide aus den Ästen eines alten Baumyoukai namens Bokusenou, der wohl Inus Vater kannte, gemacht wurde. Hätte nich gedacht, dass das keiner beantworten kann :eek:
Öhm ja, ich würd sagen, dass Sky dann dran is. Ich geb ihm auch mal nen Punkt für seine Antwort.
Btw was bekomm ich denn dafür, dass keiner meine Frage beantwortet hat? :p

Score:
1. Mietze (20P)
2. Rion (19,5P)
3. Skywalker (16,5P)
4. pc_hero (11P)
5. bobotns (9,5P)
6. Teiresias (3P)
7. HAIS02 (2P)
7. Kenni (2P)
Wenn es Punkte dafür geben würde wenn keiner die Antwort weiss, wird es hier bald nur noch unlösbare Fragen geben ;)
Merci für den Punkt, neue Frage:

Inuyasha Movie 1:
Was passiert mit Kirara relativ am Anfang des Films durch die Dienerinnen Menomarus? (1p)

Original geschrieben von Skywalker
Wenn es Punkte dafür geben würde wenn keiner die Antwort weiss, wird es hier bald nur noch unlösbare Fragen geben ;)
Merci für den Punkt, neue Frage:

Inuyasha Movie 1:
Was passiert mit Kirara relativ am Anfang des Films durch die Dienerinnen Menomarus? (1p)
War ja auch nur ein Scherz ^^
Kirara wurde durch einen Skorpionyoukai vergiftet, den eine der beiden Dienerinnen beschworen hat. Dadurch haben sie sie wohl irgendwie unter ihre Kontrolle gebracht. Zumindest war das Symbol auf der Stirn, mit dem später auch Kagome kontrolliert wurde, schon zu sehen, bevor Kirara zu ihnen in den Wald lief.

Original geschrieben von pc_hero
War ja auch nur ein Scherz ^^
Kirara wurde durch einen Skorpionyoukai vergiftet, den eine der beiden Dienerinnen beschworen hat. Dadurch haben sie sie wohl irgendwie unter ihre Kontrolle gebracht. Zumindest war das Symbol auf der Stirn, mit dem später auch Kagome kontrolliert wurde, schon zu sehen, bevor Kirara zu ihnen in den Wald lief.
scho klar^^
jup korrekt,du bist dran :)

Score:
1. Mietze (20P)
2. Rion (19,5P)
3. Skywalker (16,5P)
4. pc_hero (12P)
5. bobotns (9,5P)
6. Teiresias (3P)
7. HAIS02 (2P)
7. Kenni (2P)

Ok, diesmal nehm ich ne einfach Frage ^^
Wie hieß der erste Gegner, gegen den Inu und Kagome nach der Zersplitterung des Shikon no Tama gekämpft haben? (1p)

Jup, du bist dran Mietze.

Score:
1. Mietze (21P)
2. Rion (19,5P)
3. Skywalker (16,5P)
4. pc_hero (12P)
5. bobotns (9,5P)
6. Teiresias (3P)
7. HAIS02 (2P)
7. Kenni (2P)

Dann mach ich mal weiter... ^-^

Wie heißen die beiden Mädchen, die auf Sango trafen, als sie zum Reparieren ihres Hiraikotsu in ihr Dorf zurückkehrte???? (2P)

serina und suzuna :D
ich glaub suzuna war jünger und serina war die große schwester...... (und wenn nicht, dann wars genau anders herum....die namen müssten jedenfalls stimmen... :D )

Jau, passt!!! ^-^
Du machst weiter Ri-chan. :)

Score:
1. Rion (21,5P)
2. Mietze (21P)
3. Skywalker (16,5P)
4. pc_hero (12P)
5. bobotns (9,5P)
6. Teiresias (3P)
7. HAIS02 (2P)
7. Kenni (2P)

XD~
ok, dann weiter^^

wie heissen die viecher, die kikyou ihre seelen bringen? (1P)

ihr wisst schon...doese fliegenden viecher/youkai :D

Zuletzt bearbeitet:
yup! punkt an dich ^^

2. Mietze (21P)
3. Skywalker (16,5P)
4. pc_hero (12P)
5. bobotns (10,5P)
6. Teiresias (3P)
7. HAIS02 (2P)
7. Kenni (2P)

Also ich weiß es nicht auswendig, aber in der Epi in der Ayame drankommt steht im Titel in der Epi die ich habe "Girl Yorojok". Aber ich weiß jetzt nicht, ob mit "Yorojok" der Stamm bezeichnet ist... o_O'''

OK, ich lass es mal gelten, es ist der "Yourou" Stamm (vielleicht bedeutet jok ja Stamm ;))

Score:
1. Mietze (22P)
2. Rion (21,5P)
3. Skywalker (16,5P)
4. pc_hero (12P)
5. bobotns (10,5P)
6. Teiresias (3P)
7. HAIS02 (2P)
7. Kenni (2P)

Na jut! ^-^
Hat ja eh lange keiner geantwortet. ^-^
Nächste Frage: (Wo wir schon bei Ayame sind)

Was passierte mit Ayame, bevor Kouga sie nach Hause trug und ihr versprochen hat sie zu heiraten??? (2P)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten